Moin Gunnar ![]()
Beiträge von Fußballmaster007
-
-
Ich glaube ja das ist ein klassisches Bayern Strohfeuer. Bayern muss ja auch zeigen dass sie alles versuchen, da sie ja bisher ziemlich leer ausgegangen aind. Sie wissen aber auch, dass der Deal zu teuer und zu risikoreich wäre, selbst wenn sie “nur” 50 Mio zahlen würden. Daher nutzen sie die Ablenkung um sich in eine gute Position für einen späteren Zeitpunkt zu bringen, falls Woltemade weiter liefert. Außerdem können sie so noch etwas ungestörter den restlichen Markt sondieren und zeigen anderen Kandidaten dass sie nicht alternativlos sind.
Das glaube ich jetzt nicht unbedingt. Die Bayern sind nach ihren gescheiterten Transferversuchen (Wirtz, Nico Williams, etc.) ordentlich unter Druck jetzt endlich mal (namhafte) Erfolge auf dem Transfermarkt zu verbuchen. Wenn das mit Woltemade nicht klappt wäre das ein weiterer unangenehmer Korb für Eberl.
-
Ich glaube nach so einer Serie und Niederlage geht man nicht erhobenen Hauptes sondern voller Enttäuschung raus und die Bitterness bleibt auch
Bei den Spielern im ersten Moment ja. Aber schau dir bitte die Reaktion der Ulmer Fans und des Vereins auf Social Media an: Die Vize-Meisterschaft wurde bzw. wird gefeiert
-
Was für ein unglaubliches Finale, war kaum auszuhalten in der Halle. Glückwunsch an den FC Bayern Basketball.
Ulm kann mit erhobenem Haupt nach Hause fahren! Den Bayern ein fünftes Finalspiel aufgezwungen, insbesondere im letzten Spiel toll zurückgekommen und das Finale bis 30 Sekunden vor Schluss maximal spannend gehalten. Ein Vize-Meister, der stolz auf sich sein kann!
-
Stark aufgeholt von Ulm in den letzten 2 Minuten vor der HZ, so kann's weitergehen
-
-
Ich steh beim Stand K10 (rot/schwarz kariertes Hemd)
Steht ihr da noch? Bin auch da, sehe euch aber gerade nicht
Hab ein buntes Sommerhemd an und stehe zwischen K10 unter der runden Bildschirmkachel -
19:15 Uhr? Vor welchem Bierstand?
Kenne mich in der Halle nicht aus -
gibt's vor der Halle nen Tooor-Treff? Wäre am Start

rob077 wärst du auch am Start?

-
gibt's vor der Halle nen Tooor-Treff? Wäre am Start

Ich wäre evtl. auch dabei. Trauen uns gerade aber nicht aus dem Auto, hier geht die Welt unter

-
Juve hat Interesse hat wohl ernsthaftes Interesse an Chabot, Mittelstaedt und Demirovic bekundet

https://www.kicker.de/juve-mit-inter…1128118/artikel
-
Herzlich willkommen

-
Die Nets aber auch der Wahnsinn mit ihren 5 firstroundern

Da hätte Essengue ja eigentlich heute Nacht noch zurückfliegen können um heute Abend auf dem Parkett zu stehen …
Vielleicht macht er das ja, wäre eine starke Aktion
-
Noa Essengue als 12. Pick zu den Chicago Bulls.
Ben Saraf als 26. Pick zu den Brooklyn Nets

-
Sind jetzt eigentlich alle mit Tickets für den morgigen Tag versorgt?

Bräuchte vier Stück - meine Bestellung wurde vom Verein eben storniert.
Mit welcher Begründung wurde storniert?
-

Bräuchte vier Stück - meine Bestellung wurde vom Verein eben storniert.
Über diesen Link kriegst du noch Tickets über Ulm:
https://tickets-bb.fcbayern.com/shop?shopid=7
Da steht zwar "ausverkauft", aber wenn du drauf klickst werden dir noch einige Resttickets angezeigt (Stand 14:32 Uhr)
-

-
Ich komme bei den ganzen Abgängen und Neuverpflichtung gar nicht mehr hinterher
Glaube Ende Juli muss ich mir erstmal eine Liste suchen, um zu gucken, welche Spieler wir auf welcher Position überhaupt unter Vertrag haben! 
Dito. Wäre top, wenn der Verein eine Liste zur Verfügung stellt ähnlich wie bei der Hauptversammlung. Die war schön übersichtlich
-
Das DFB-Pokalspiel gegen Elversberg wurde terminiert:
Sonntag, 17. August 2025 um 18 Uhr (Donaustadion)
-
Spieler von Ratiopharm Ulm: Übereinstimmende Berichte: Noa Essengue ist in New York!Es ist das große Thema im BBL-Finale: Was passiert mit Ulms Top-Talenten? Der Klub hat zu möglichen Draft-Reisen geschwiegen. Doch die Bilder vor Ulms…www.swp.de
Hoffentlich eine Falschmeldung