Bislang eine Demütigung für MvG ![]()
Beiträge von Fußballmaster007
-
-
Unterirdisch was MvG gerade vergibt

-
So ruhig hier.
Es läuft das Finale
Luke gleich mal mit einem Ausrufezeichen.
Alle dem Anlass entsprechend total fokussiert vorm Bildschirm

-
Könnte spannend werden oder gibt n ordentlichen durchmrsch von littler
Ich tippe auf ein 7-4 für Littler

-
Noch ein paar Zahlen bevor es nachher gleich losgeht

Luke Littler Michael van Gerwen Alter 17 35 Land England Niederlande Spitzname „The Nuke“ „Mighty Mike“ Pfeile Target, 23g Winmau, 21,5g Walk-on-Song „Greenlight“ von Pitbull „Seven Nation Army“ von The White Stripes PDC Tour Card seit 2024 2007 WM-Titel 0 3 WM-Finals 2 7 PDC-Titel 10 160 Karrierepreisgeld in Pfund 1.013.500 11.564.564 9-Darter 5 27 Siege im direkten Duell 6 6 Instagram-Follower ~1,5 Millionen ~570.000 STATISTIKEN ZUR DARTS-WM 2025
Luke Littler Michael van Gerwen Setzliste 4 3 Average 102,13 99,75 Doppelquote 41% (78/190) 44% (72/164) 180er 64 41 140+ 79 63 100+ 137 132 Triple-lose Aufnahmen 104 93 Verlorene Sätze 8 8 Wettquoten Finale ~1,40 ~3,00 -
Finale morgen um 21 Uhr:
Michael van Gerwen vs. Luke Littler
Das wird bestimmt großartig

-
Mittiger gings nicht

-
Dobey ohne Chance, Van Gerwen hat das absolut souverän zu Ende gespielt. MvG gegen Littler wäre aus sportlicher Sicht das Traumfinale.
-
Das verlorene Set wird Dobey schmerzen

-
Die Spielzeiten heute Abend:
20:45 Uhr: Dobey vs. Van Gerwen
22:15 Uhr: Bunting vs. Littler
-
Hier fliegen schon vor dem Anwurf die Fetzen

-
Hier noch die genauen Spielzeiten an Neujahr:
14:00 Uhr: Dobey vs. Price
15:30 Uhr: Van Gerwen vs. Rydz
20:15 Uhr: Wright vs. Bunting
22:00 Uhr: Littler vs. Aspinall
-
Die Viertelfinals auf einen Blick:
Wright vs. Bunting
Dobey vs. Price
Littler vs. Aspinall
Van Gerwen vs. Rydz
-
Richtig geile Viertelfinals stehen am 01.01. auf dem Plan. Sehe bei keinem der 4 Spiele einen haushohen Favoriten. Game on

Muss morgen nochmal Wein nachkaufen, der zusätzliche Verbrauch in den letzten 20 Minuten war nicht eingeplant

-
Tut mir sehr leid für den "Vater", die hätten es beide verdient gehabt nach diesem Fight! So kann's weitergehen in 2025

-
Unfassbar der Papa!! Ich muss mir jetzt nochmal ein Fläschchen Rotwein aufmachen

-
Und Elmar Paulke kommentiert das dritte Match einfach im Gladbach-Trikot

-
MvG am Ende mit sechs Legs in Folge dann doch recht souverän.
Mal schauen was Littler gleich macht.Hast du Recht. Beim 2-2 war schon kurz Feuer im Kessel, aber dann hat Van Gerwen das einfach abgeklärt zu Ende gespielt- verdienter Sieg!
-
Jetzt wird's ein Match zwischen Van Gerwen und De Graaf

-
"Nächstes Mal Viertelfinale, jedes Jahr eine Runde weiter, dann bin ich in vier Jahren Weltmeister“, so Ricardo Pietreczko.
Seinen Humor hat Pikachu immerhin nicht verloren
Drücken wir ihm die Daumen, dass es so kommt!