Was war denn da bei den Löwen los? Das Tor gegen Cottbus sah in der Bild-Zeitung schon sehr wild aus im Standbild
Eigentlich nix, nur dass der Ball 8 Meter hinter der Linie war ![]()
Was war denn da bei den Löwen los? Das Tor gegen Cottbus sah in der Bild-Zeitung schon sehr wild aus im Standbild
Eigentlich nix, nur dass der Ball 8 Meter hinter der Linie war ![]()
Langsam wird’s eng für Bochum
Der Finaleinzug scheint Kräfte freigesetzt zu haben ![]()
Musiala wohl mit Muskelbündelriss...
6-8 Wochen Pause ![]()
JAAAAA!!!!
Das wird ein Fest mit euch in Berlin, liebe Arminen. Viele Grüße aus dem Neckarstadion!!! Freude pur!!!! ![]()
![]()
![]()
![]()
Bielefeld also in die Euro-League oder ECL?
EL bei Pokalsieg
Nur dann?
Der Verlierer im Pokal bekommt -im Gegensatz zu früher- nicht mehr den Zuschlag fürs internationale Geschäft, sofern der Sieger schon qualifiziert ist
Bielefeld gg RB. Joa cool
Bielefeld gg. Stuttgart
Neuer Trainer. Daher Sieg RB leider.
Nein, nix RB. Stuttgart wuppt das morgen ![]()
Ganz stark liebe Bielefelder- klasse Leistung ![]()
Herzlichen Glückwunsch, hoffentlich sehen wir uns im Finale!
Hoffentlich hat das Cafe Europa ausreichend Biervorrat eingekauft ![]()
Mega Bielefeld!! Herzlichen Glückwunsch!!!!
Finde es schade, dass die ARD eine Kommentatorin ausgewählt hat, welche das Spiel kommentiert als wäre es ein Benefizspiel oder ein Spiel um die goldene Ananas.
Der Fakt dass eine Frau kommentiert ist übrigens irrelevant, bevor hier jemand denkt dies wäre der Grund meiner „Beschwerde“.
Aber Sie kommentiert z.B. eben das 2:1 für Bielefeld so wie wenn gerade das 5:0 für Leverkusen gefallen wäre von der Tonlage
Und auch generell fehlen mir hier so ein bisschen die Emotionen, die dem Spiel angemessen wären
Esther Sedlaczek soll in der zweiten Hälfte übernehmen ![]()
Sensationell, weiter so!!
Bielefeld-Stuttgart wäre ein Träumchen
Für das Heimspiel heute Abend gg Darmstadt sind im Shop spontan noch Sitzplatzkarten auf der Gegengerade eingestellt worden
(F1 & F6)
Nordirland gebucht
Wie kommt man denn da am besten hin? Belfast gibt es keine direktflüge oder?
Falls du keinen Direktflug findest nach Dublin und von dort mit dem Schnellbus weiter nach Belfast (ca. 2 Stunden Fahrzeit)
Tolle, spannende Viertelfinale heute! 3x Verlängerung, alle Spiele offen bis zum Schluss, 19 Tore (jetzt 20 nach 4-2 Portugal) in 4 Spielen. So ne Konferenz macht Spass!
Wie handhaben die das eigentlich, wenn es gleich zu zeitgleichen Elfmeterschießen kommen sollte?
Der TV-Regisseur wird gleich Schweißperlen auf der Stirn haben ![]()
Ich kann mich nicht erinnern, dass wir die Italiener mal eine Halbzeit lang so hinten rein gedrückt haben.
bin absolut begeistert von unserer Leistung heute! Hoffe auch User peksim hat neben den ganzen Torten Zeit schönen Fußball zu schauenhab leider nich schauen können, erst jetzt eingeschalten. gw zur wm quali
WM-Quali? ![]()
Dem Balljungen an der Eckfahne zum Dank bitte zwei Freikarten für die beiden Finalspiele ![]()
Gefällt mir sehr was uns die N11 die ersten 20 Minuten bietet
Jetzt fehlt nur noch ein Tor
Tipp an diejenigen, die überlegen mit einer Gruppe (ab 6 Personen) per Deutsche Bahn zum möglichen Pokalfinale nach Berlin zu fahren:
Man kann sich am DB-Schalter für drei Wochen den DB-Gruppenpreis (nicht Super-Sparpreise, etc.) "reservieren" lassen. Man leistet eine Anzahlung von ca. 75 EUR je Strecke (also 150 EUR hin- und zurück).
Scheidet der VfB aus, kann man die Reservierung stornieren und sich die 150 EUR erstatten lassen. Klappt es mit Berlin muss man sich keinen Kopf um steigende Bahnpreise machen und hat noch knapp ne Woche Bedenkzeit ![]()
VfB hat Vertrag mit Trainer Hoeneß verlängert
Hätte ich nicht gedacht- stark ![]()