Trotz allem: Hat bis hierhin ein tolles Turnier gespielt. Darauf kann er stolz sein- und wir sollten es auch ![]()
Beiträge von Fußballmaster007
-
-
nicht professionell was er da jetzt macht
Gefällt mir auch nicht, kommt albern rüber

-
Ohje ohje, das könnt ein 0-4 werden

-
Willebadessen: Jugendliche fackeln eigenes Auto mit Feuerwerk abDiese Silvester-Knallerei war ungewollt so richtig teuer: In Willebadessen in Nordrhein-Westfalen nahe der hessischen Landesgrenze haben vier Jugendliche auswww.ffh.de
teures Silvester für die Jungs

-
Magath zu haching

Wird wohl nix wie die Bild wissen will:
Schade, andere Blätter bestätigen die Absage jetzt auch! Mal sehen ob sie rechtzeitig zum Trainingsauftakt am kommenden Samstag einen Ersatz finden

-
Ich finde es ist ein Versuch wert. Magath wohnt sowieso in München

-
Wenn man bedenkt dass Snakebite auch noch gesundheitlich angeschlagen ins Match gegangen ist- Hut ab!
-
Pikachu spielt morgen um 16:15 Uhr gegen Aspinall

-
VfB wird mit Beste in Verbindung gebrachtDie im Januar beginnende Transferperiode dürfte auch am VfB Stuttgart nicht spurlos vorbeiziehen. Jetzt wird der Vizemeister mit dem früheren Heidenheimer…www.kicker.de
VfB wohl an Beste interessiert

-
Boah - mit diesen langsamen Werfern sollten sie sich auch mal was überlegen. Ziemlich fad das aktuelle Match

Ein paar Gerwyn Price-Enzyme täten denen gut

-
"Dankeschön an die Gruppe vom Hotel" sagt er am Mikro. Meint er da womöglich Tooorler?

-
Ganz stark!! Achtelfinale calling- und nebenbei 35.000 EUR aufs Girokonto, läuft bei ihm

-
Pikachu schlägt sich super. Das kann heute was werden und sein erster Achtelfinaleinzug könnte wahr werden.
Der schlägt sich überragend. Wie er den Satz eben zu Ende gespielt hat war weltmeisterlich

-
In der WWM-Sendung gestern hat ein Studiolicht den Geist aufgegeben. Die Techniker haben dann während der Aufzeichnung ne Leiter geholt und haben dran rumgearbeitet- war auch unterhaltsam
Jauch fragte seine Regie noch sinngemäß ob die Szene später rausgeschnitten wird 
-
Liebe Tooor-Familie,
auch von meiner Seite Frohe Weihnachten und einen schönen Heiligen Abend. Ich bin froh ein Teil dieser tollen Truppe hier sein zu dürfen!
Ich bin mit dem Forum dieses Jahr so richtig durchgestartet und durfte viele von euch persönlich kennenlernen. Mein absolutes Highlight: Der Treff im Schützengarten einen Tag vor dem EM-Eröffnungsspiel und unser Besuch danach im Schlagergarten- das war eine wilde Nacht die wir da alle zusammen erlebt haben
Das Kopfweh tags darauf im Augustiner war es auf jeden Fall wert
Auch die Treffen vor den anderen Deutschlandspielen waren einfach legendär mit euch!Und dazu durfte ich vor kurzem dank Tooor zum ersten Mal in meinem Leben als VIP zu einer Sportveranstaltung. Großartig!
Ich freue mich schon viele von euch im März im Giuseppe-Meazza zu sehen!!

Fröhliche Weihnachten!
-
Wenn Tickets fürs Spiel auch ausliegen bring bitte mit

-
-
Pünktlich vor Weihnachten bietet der SSV Ulm 1846 Fussball mit der Rückrundendauerkarte allen treuen Spatzen-Fans die Möglichkeit auf ihren persönlichen Stammplatz im Donaustadion. Die Rückrundendauerkarte 2024/2025 ist ab jetzt im SSV-Ticketshop erhältlich und umfasst alle neun verbleibenden Heimspiele in der laufenden Zweitligaspielzeit. 🖤🤍
Zum Shop: ssv-ticketshop.de
Alle Infos: http://www.ssvulm1846-fussball.de/fans/die-rueck…uerkarte-ist-da -
Zwei Vereine, ein Stadion, wenig Platz: Eine Verkaufsidee bringt die Gemüter in WallungDer Stammverein SSV Ulm kritisiert die Idee, das Donaustadion an den SSV Ulm 1846 Fußball zu verkaufen. Würde das Stadion verkauft, fehle für alle anderen…www.swr.de
Bericht des SWR vom 07.12.2024
-
Das war heute leider ein Griff ins Klo