Gleich geht's los ![]()
Beiträge von Fußballmaster007
-
-
Alles anzeigen
Sehr wichtiger Sieg für uns. Gutes Spiel, Olise sehr stark.
Stuttgart hat mindestens 2 Geschenke verteilt. Woltemade sehr stark! Einer für die N11.
Das dritte Geschenk gab's vom Videoschiedsrichter

Mats Hummels fand die Entscheidung ziemlich kurios wenn ich mir seinen Twitterfeed anschaue.
Ich sag dazu nix. Zum Thema VAR/Abseits etc ist alles gesagt.

-
Sehr wichtiger Sieg für uns. Gutes Spiel, Olise sehr stark.
Stuttgart hat mindestens 2 Geschenke verteilt. Woltemade sehr stark! Einer für die N11.
Das dritte Geschenk gab's vom Videoschiedsrichter

-
Für mich Elfer - Oberfläche vergrößert , ansonsten sollte man die Regeln dafür neu definieren . Bei welchem Abstand zum Verteidiger ist es denn kein Elfer ? 1,50 m oder 1, 70 m

"Unnatürliche Vergrößerung" der Körperfläche. Die kann ich in der Szene nicht sehen

-
Unfassbar, dass der VAR da nicht eingreift. Der zieht doch den Arm noch zurück

-
1 Wiederholung zeigt SKY beim Elfer für RB

Aha, wir zwei treiben die Quote heute hoch

Aber im Ernst: der Elfmeter ist eine absolute Frechheit.
Den darfst mE nicht geben

-
Losfee am Sonntag ist by the way Gerald Asamoah

-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Gerade gelesen das heute Pokal gewesen ist.
Glückwunsch natürlich nach Bielefeld zur Pokalüberraschung. Im nächsten Heimspiel wird hoffentlich Berlin klargemacht. Warum findet eigentlich diese unsägliche Stückelung dieses Wettbewerbs statt? Dachte letzte Woche wären die Pokalspiele alle gewesen. 
Darum ist das DFB-Pokal-Viertelfinale aufgeteilt
Der Grund dafür, warum die ersten und die beiden letzten Spiele des Viertelfinales drei Wochen auseinander liegen, ist einfach: die Playoffs der Champions League.
Diese finden am 11./12. sowie 18./19. Februar statt. Als Folge des Terminkalenders der UEFA wurde das Viertelfinale im Pokal darum herumgelegt.
Ein weiterer relevanter Grund ist auch, dass der TV-Vertrag eine Aufteilung der Spiele ermöglicht und dadurch mehr Geld in die Kasse des DFB spült.
Gleichzeitig bietet die Aufteilung der Pokalrunde auch ein Vorteil für die Fans, denn sie haben in dieser Saison die Möglichkeit drei Spiele des Viertelfinales im Free-TV zu sehen.
Danke für die Aufklärung, finde ich allerdings unmöglich diese Stückelung.
Finde die drei Wochen auch einen langen Zeitraum.
Jedenfalls wird am Sonntag ab 18:45 Uhr in der Sportschau das Halbfinale gelost

-
Gerade gelesen das heute Pokal gewesen ist.
Glückwunsch natürlich nach Bielefeld zur Pokalüberraschung. Im nächsten Heimspiel wird hoffentlich Berlin klargemacht. Warum findet eigentlich diese unsägliche Stückelung dieses Wettbewerbs statt? Dachte letzte Woche wären die Pokalspiele alle gewesen. 
Darum ist das DFB-Pokal-Viertelfinale aufgeteilt
Der Grund dafür, warum die ersten und die beiden letzten Spiele des Viertelfinales drei Wochen auseinander liegen, ist einfach: die Playoffs der Champions League.
Diese finden am 11./12. sowie 18./19. Februar statt. Als Folge des Terminkalenders der UEFA wurde das Viertelfinale im Pokal darum herumgelegt.
Ein weiterer relevanter Grund ist auch, dass der TV-Vertrag eine Aufteilung der Spiele ermöglicht und dadurch mehr Geld in die Kasse des DFB spült.
Gleichzeitig bietet die Aufteilung der Pokalrunde auch ein Vorteil für die Fans, denn sie haben in dieser Saison die Möglichkeit drei Spiele des Viertelfinales im Free-TV zu sehen.
-
Die eingeblendeten Jungs mit den gefühlt 20 hingehängten Biers sind auch klasse gewesen. Waren das Tooorler?

-
Ab ins Cafe Europa

-
Meine Güte VfB, wenn man sie vorne nicht macht...

Du gibst 50m EUR für 2 Stürmer aus und stehst ohne Sturm da und dein bester Stürmer kam ablösefrei und ist eigentlich keiner.
Das sind unangenehme Wahrheiten

-
Meine Güte VfB, wenn man sie vorne nicht macht...

-
Am heutigen Samstag startete der Vorverkauf für alle verbleibenden Heimspiele der laufenden Saison im SSV-Ticketshop.
Im exklusiven Vorverkauf können sich Mitglieder ab sofort vier Tickets sichern, pro Dauerkarte kann ein weiteres Ticket erworben werden.
Die Daten zu den einzelnen Spielen:
SSV Ulm 1846 Fussball vs. 1. FC Magdeburg | 11.-13.04.
Mitglieder u- Dauerkarten Vorverkauf: 22.02.25, 18.00 Uhr
Freier Verkauf: wird zeitnah bekanntgegebenSSV Ulm 1846 Fussball vs. Hertha BSC | 18.-20.04.
Freier Verkauf: wird zeitnah bekanntgegebenSSV Ulm 1846 Fussball vs. Hannover 96 | 02.-04.05.
Freier Verkauf: wird zeitnah bekanntgegebenSSV Ulm 1846 Fussball vs. Preußen Münster | 16.-18.05.
Freier Verkauf: wird zeitnah bekanntgegebenDer Start der Verkaufszeiträume bezieht sich jeweils auf den Onlineshop sowie auf den Fan- und Ticketshop am Donaustadion.
Die Öffnungszeiten:
Dienstag: 13.00 – 18.00 Uhr
Mittwoch: 09.00 – 12.00 Uhr
Donnerstag : 13.00 – 18.00 UhrLasst uns das Donaustadion weiter zur Festung machen.
-
Was seid ihr so versessen auf die Player-Version mit dem aufgeklebten Logo? Ich finde ja den chinesischen Aufnäher auf den ersten Blick besser als einen Aufkleber? Oder übersehe ich was?
Die Fanversion bei kitgg7 mit dem Bundestagsadler
sieht wiederum grenzwertig aus, wobei ich mich meine zu erinnern, dass der allererste Leak auch so aussah!?Fühle mich im ersten Absatz angesprochen: Ich wollte einfach mal austesten ob das über den chinesischen Lieferanten klappt. Hatte bislang keine Erfahrung damit. "Versessen" war ich im Zeitpunkt der Bestellung keinesfalls

-
https://m.bestzv1.com/2024-25-German…-p27624405.html
Gibts aktuell nur als Player Version - heißt gedruckt. ne gute Größe größer sollte jedem ganz gut passen.
Hab mir das Mitte Januar mal über den Link bestellt, gestern ist's eingetroffen. Bin zufrieden.
Da Playerversion ist's echt bisschen eng, aber zum Sommer hin wird's dann schon passen

-
-
Die Werkself trifft heute das leere Scheunentor nicht

-
irre wie schlecht bayern bisher war
Ja, könnte bereits 2-0 für Bayer stehen

-
Seit Monaten das erste Mal Konfrenz geschaut, der Buschmann ist eine einzige Zumutung!

Entweder mag man ihn oder hasst ihn. Bei dem gibt es kein Mittelding.
Bester Kommentator Wolff Fuss