Die Stuttgarter haben die Fallsucht…liegen mehr auf dem Rasen anstatt zu stehen.

Bundesliga - Spieltagsgelaber
-
-
peksim ich achte zum ersten mal wirklich auf Leweling. Jetzt weiß ich, was du immer meinst
-
peksim ich achte zum ersten mal wirklich auf Leweling. Jetzt weiß ich, was du immer meinst
Guck dir dann aber auch bitte nochmal die Szene an seitdem Kollege Pek Leweling für "abartig" hält. (Amouras Grätsche gg. Leweling im Hinspiel gg. Wolfsburg)
-
Da hat wohl Nübel gezeigt, daß er einen Teil seines Gehaltes vom Gegner erhält
-
Da hat wohl Nübel gezeigt, daß er einen Teil seines Gehaltes vom Gegner erhält
Oder Stiller, dass er noch n.roter ist
Wichtiger Sieg heute, sieht man auch an den Reaktionen
-
Sehr wichtiger Sieg für uns. Gutes Spiel, Olise sehr stark.
Stuttgart hat mindestens 2 Geschenke verteilt. Woltemade sehr stark! Einer für die N11.
-
irgendwie hat das nicht wirklich spaß gemacht…. vllt weil ich krank bin … bin aber immerhin nicht eingeschlafen.
-
die bayern haben alle aufgaben der letzten wochen meisterhaft gelöst, wenn auch manchmal mit miser darstellung wie in leverkusen
bin echt aufs CL AF gespannt, die meisten wettbüros sehen die bayern als 60-40 favoriten
-
die bayern haben alle aufgaben der letzten wochen meisterhaft gelöst, wenn auch manchmal mit miser darstellung wie in leverkusen
bin echt aufs CL AF gespannt, die meisten wettbüros sehen die bayern als 60-40 favoriten
Bei allem Drumherum um das CL-AF der beiden. Es ist „nur“ ein AF und ab dem VF/HF geht der Wettbewerb dann so richtig los. Oder bekommt hier noch Jemand das komplette CL-AF vom letzten Jahr Unfallfrei hin? Noch nix gewonnen, egal wer weiterkommt.
Trotzdem natürlich bestimmt cool zu guckenDen besten Fußball in Deutschland spielen beide absolut
-
Stuttgart hat mindestens 2 Geschenke verteilt. Woltemade sehr stark! Einer für die N11.
Das dritte Geschenk gab's vom Videoschiedsrichter
-
-
-
Mats Hummels fand die Entscheidung ziemlich kurios wenn ich mir seinen Twitterfeed anschaue.
Ich sag dazu nix. Zum Thema VAR/Abseits etc ist alles gesagt.
-
Mats Hummels fand die Entscheidung ziemlich kurios wenn ich mir seinen Twitterfeed anschaue.
Ich sag dazu nix. Zum Thema VAR/Abseits etc ist alles gesagt.
-
Einspruch: St.Pauli und Kiel scheitern
Der Einspruch der Abstiegskandidaten FC St.Pauli und von Holstein Kiel in der Berufungsverhandlung um den Feuerzeugwurf-Eklat aus der Bundesliga ist abgewiesen worden. Die Berufungen gegen das Urteil seien unzulässig, entschied das Bundesgericht des Deutschen Fußball- Bundes in Frankfurt/Main.
Die beiden Clubs sahen eine Einflussnahme auf die Integrität des Wettbewerbs; genau genommen auf den Abstiegskampf. Bochums Torhüter Patrick Drewes war von einem Feuerzeug getroffen worden und musste vom Feld. Das Spiel wurde mit 2:0 für Bochum gewertet.
Man stelle sich vor , sowas gibt's am letzten Spieltag. Mit einem 1:1 steigt Bochum ab , am Grünen Tisch ein anderer
-
Naja man stelle sich vor Bochum hätte keinen einspruch eingelegt aber weil union der schärfste konkurrwnt im abstiegskampf für andere wäre hätten die einspruch eingelegt
-
Wie kann das kein Elfmeter für St.Pauli sein? Bensebaini klammert und hält. Mindestens muss sich Stieler die Szene anschauen.
-
Wie kann das kein Elfmeter für St.Pauli sein? Bensebaini klammert und hält. Mindestens muss sich Stieler die Szene anschauen.
Saad stoppt ab und fällt deshalb.
Trotzdem kann man den Elfer geben. Wenn er gepfiffen wird, bleibt er bestehen.
Stieler ist aber natürlich unfassbar schlecht.
-
Mainz führt in Leipzig, der BVB bei St. Pauli. Das könnte ein perfekter Spieltag für Dortmund werden. CL-Platz wäre wieder in Reichweite.
-
Da auch Heidenheim heute wohl Nix holt dürfte der Klassenerhalt in greifbare Nähe rücken
-
Klarer Elfer für Hoffenheim. Wird vom Bochumer klar getroffen, der eindeutig nicht den Ball spielt. Auch wieder kein Videostudium. Was ist nur los heute mit den Schiedsrichtern?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!