Servus und Prost ![]()
Beiträge von Fußballmaster007
-
-
-
Das abgesagte Spiel gg. Bayern wurde neu angesetzt: 24.01.2024 um 20:30 Uhr
und schon wieder sind die Union-Fans fü dieses Spiel vom DB-Streik betroffen

Jetzt fehlt nur noch ein halber Meter Neuschnee

-
Habe von @Panthera1909 bei der WM 2022 gelernt, dass es nur "zählt", wenn man das gesamte Spiel ab Anpfiff sieht 
Ich habe am Wochenende den Doppler Bochum-VfB und S04-HSV gemacht.
Die Plakataktion in Bochum hat uns zeitlich ziemlich ins Schwitzen gebracht

-
Jemand zufällig am kommenden Samstag in Aalen

Leider nein, bin Samstag in Köln bei der anderen Sportart

-
-
-
-
-
-
Hier kam in den vergangenen Tagen öfter mal die Frage nach den Anstoßzeiten der deutschen Mannschaft auf. Überwiegender Konsens war, dass Deutschland jeweils zur späten Uhrzeit spielt.
Sportschaut schreibt gerade:
Deutschland wird am Donnerstag (18.01.2024) in Köln auf Island treffen, Heimat von Bundestrainer Alfred Gislason. Die weiteren Gegner sind Österreich (20.01), Ungarn (22.01) und Kroatien (24.01). Die genauen Zeiten sind noch nicht klar. Klar ist aber, dass Deutschland nur abends spielen wird, also immer entweder um 18 Uhr oder um 20.30 Uhr. Sechstes Team der Hauptrundengruppe I ist Rekordweltmeister Frankreich.
Ich meine natürlich Anwurfzeit

-
Hier kam in den vergangenen Tagen öfter mal die Frage nach den Anstoßzeiten der deutschen Mannschaft auf. Überwiegender Konsens war, dass Deutschland jeweils zur späten Uhrzeit spielt.
Sportschaut schreibt gerade:
Deutschland wird am Donnerstag (18.01.2024) in Köln auf Island treffen, Heimat von Bundestrainer Alfred Gislason. Die weiteren Gegner sind Österreich (20.01), Ungarn (22.01) und Kroatien (24.01). Die genauen Zeiten sind noch nicht klar. Klar ist aber, dass Deutschland nur abends spielen wird, also immer entweder um 18 Uhr oder um 20.30 Uhr. Sechstes Team der Hauptrundengruppe I ist Rekordweltmeister Frankreich.
-
-
-
-
-
Es besteht wohl die Überlegung, die Münchner Arena während der EM in "Franz Beckenbauer Stadion" umzutaufen. Die UEFA hat noch nicht final entschieden. Problem seien die teils schon abgeschlossenen Vorbereitungshandlungen, deren nachträgliche Änderung sich als schwierig gestalten könnten. Mal gespannt

-
Ich bin dafür, das das Dortmunder Stadion umbenannt wird in Emre Can Park
-
-
Weiß schon der ein oder andere Tooorler, ob er zur Gedenkfeier hingehen wird?
Findet am Freitag, den 19. Januar 2024 um 15 Uhr in der Allianz-Arena statt.