Weiß jemand wie viele Gästefans heute (inkl. neutrale Plätze) in Stuttgart erwartet werden?
Beiträge von Fußballmaster007
-
-
Ist ja nicht das Thema. Es geht ja für Deutschland realistischerweise nicht um den Titel, VF wäre ok und dafür reicht unsere Besetzung um Tor - so oder so.Das einzige Problem mit Neuer sind seine Ego-Trips (Regenbogenvinde etc.), aber da scheint ja Nagelsmann die richtige Ansprache zu finden..
Und ganz objektiv- der Ausfall von Ter Stegen tut dem Verein 10mal mehr weh als der N11.
Ich bin da nicht so pessimistisch. Wenn wir es schaffen kurz vor der EM oder während der Gruppenphase Euphorie zu entfachen traue ich dem Team trotz der vielen Tiefschläge noch viel zu
Finale und mehr.. 
-
Wie viele Wolfsburger waren gestern im Gästeblock, weiß das jemand? Im TV hat es so ausgesehen, als wären es keine 30 gewesen.
-
Ob es das für Niko Kovac in Wolfsburg war?
Ich glaube nicht, dass er vor der Winterpause entlassen wird. Ab dann halte ich es aber nicht für ausgeschlossen.
Wird auch heute bei Sport1 diskutiert: https://www.sport1.de/news/fussball/…tobias-holtkamp
-
Niveau war v.a. bei den letzten Turnieren nahezu sensationell.

Zu überlegen ist auch, ob es wirklich einen Unterschied macht, wer im Tor steht. Auch ter Stegen holt "unhaltbare" Bälle raus. Bei ihm hat man das vielleicht nicht so auf dem Schirm, weil er es noch nie in einem großen Turnier zeigen durfte
-
Auch im Fußball besteht die Verpflichtung genügend Ersthelfer in der Mannschaft zu haben, ist doch logisch

ISt nur die Frage ob sein Abschluss im Bundesland Bayern anerkannt wird

-
Dankeschön, sehr nett! Bin gestern außerhalb des Forums fündig geworden

-
Kann man nichts anderes zu sagen…
Jetzt hatte ich mir noch ein Bier aufgemacht, weil ich aufs Elfmeterschießen vorbereitet war…
Mein Kumpel und ich haben in Minute 118 nochmal ne Flasche Wein aufgemacht in Erwartung des Elfmeterschießens. Jetzt haben wir uns noch die ARD Doku im Nachgang gegönnt und die Flasche vollends leer gemacht

-
Grüße auf die Ostalb

-
Alles Gute & hoffentlich lässt sich der Schaden noch irgendwie ausgleichen

-
-
-
-
Mal ehrlich: Wen interessiert schon Pokal.

Ich finde der Pokal hat manchmal mehr zu bieten als die Bundesliga. Mich reizt der K.O.-Modus sehr. Insbesondere wenn es zu völlig unerwarteten Überraschungen kommt, Stichwort Saarbrücken

-
Sportlich absolute Weltklasse unser Schweini. Aber im TV ist und bleibt es leider maximal Durchschnitt...
Ich finde seit er Esther Sedlaczek an seiner Seite hat ist das ein tolles Duo. Davor hat er am Mikro sehr unterdurchschnittlich performed. Die Esther wird sich heute aber noch von der Auslosung am Samstag erholen müssen

-
https://www.welt.de/sport/fussball…Monate-aus.html
Eine mögliche Torwartdiskussion dürfte sich damit endgülig erledigt haben. Mögen sich @Robben1 und @spock gerne über den aktuell besten TW streiten, bei der EM wird Neuer im Tor stehen wenn ter Stegens Ausfall wirklich einige Monate anhalten wird.
Das ist richtig bitter für ter Stegen.
Hoffentlich geht der Neuer nicht zum Skifahren über Weihnachten. -
Steffen Baumgart hat heute klare Worte bezüglich eines möglichen Transfers von Dejan Ljubicic gefunden:
-
Das abgesagte Spiel gg. Bayern wurde neu angesetzt: 24.01.2024 um 20:30 Uhr
Quelle: https://www.kicker.de/dfl-setzt-baye…-982527/artikel
-
CL Quali ist Pflicht und das ist die Erwartungshaltung. Nicht mehr aber auch nicht weniger! Da zwei Teams schon so gut wie sicher vor uns stehen am Ende, bleiben nur noch zwei. Stuttgart brechen die ein oder nicht? Die Dosen viele sehr gute Spiele dabei aber auch Aussetzer.
Und dann kommt der Bvb.Gute Spiele? Newcastle(H)Milan(A)Hoffenheim(Pokal) und dann wird es schon schwierig, evtl noch Bremen?
Bei vielen der restlichen Siege weiß man bis heute nicht so genau wie oder warum.
Natürlich brauchst du auch MAL dreckige Siege, aber fast nur? Das rächt sich ...Und was ich noch viel schlimmer finde, das es alles mit Ansage war.
Der ganze Transfersommer ein einziger witz, von zu wenig für Bellingham bis zu viel Durchschnitt dazu geholt!!Bei Stuttgart hängt viel davon ab, wie sie den Africa-Cup ohne ihre Leistungsträger (u.a. Guirassy, Silas) verkraften. Eventuell droht sogar ein Verkauf von Guirassy im Winter. Das wäre schon eine deutliche Schwächung für den VfB!
-
Nach BILD-Informationen wird das Training am Dienstag (14 Uhr) an der Grünwalder Straße U21-Coach Frank Schmöller (57) leiten. Wie es bei 1860 weitergeht – fraglich.
...und weiter:
Nach BILD-Infos haben die Löwen bereits bei 1860-Ikone Daniel Bierofka (44) angefragt. Doch der Ex-Löwen-Coach soll das Angebot abgelehnt haben...