Eine überragende Saison bislang. Trete viel selbstbewusster im Alltag und ggü. Arbeitskollegen auf 
Beiträge von Fußballmaster007
-
-
ja klar, also was außereuropäisches halte ich für so wahrscheinlich wie ein Auswärtsspiel.
Wenn die Playoffs im März entschieden sind kommen ja auch nochmal potentielle Länder dazu, von denen man eines auswählen könnte

-
Jop, dann ist aber wieder die Frage: zählen nur Sekunden, wenn der Ball im Spiel ist? Oder auch wenn gerade jemand zum Einwurf/Eckball trottet? Im letzteren Fall stellt sich wieder die Frage inwiefern da ein Schiri bei Zeitspiel durchgreift - das ist ja jetzt schon extrem unterschiedlich.
Ich sehe den Bedarf/Mehrwert von Zeitstrafen im Fußball nicht, weil es bei 11 Spielern und 90 Minuten eben auch deutlich weniger Auswirkungen hat als bei einer Handballmannschaft wenn einer mal fünf Minuten raus muss. Einfach die aktuellen Regeln sauber anwenden - passt schon so
Gebe ich dir Recht, sehe ich auch kritisch. Es würde vermutlich öfters zu Diskussionen kommen, wann denn nun die Stoppuhr angehalten werden muss und wann nicht.
Außer man sagt konsequenterweise die Stoppuhr läuft nur dann, wenn auch wirklich der Ball rollt. Sobald er außerhalb vom Spielfeld ist, wird die Uhr angehalten.
Wäre interessant zu wissen wie das in den Probe-Ligen bislang gehandhabt wurde. -
Bei so einem Probelauf brauchst man möglichst viele Ortsfremde
Das sind Schwaben... ein zusätzliches Freundschaftsspiel bringt nochmal weiteres Geld ins Kässle

-
und muss ja auch irgendwie an die effektive Spielzeit geknüpft sein…Sehe da schon gewissen „spanische“ Truppen dann fünf Minuten am Boden rumrollen bis die Zeitstrafe „abgesessen“ wurde.

Um das zu verhindern müsste man bei den Zeitstrafen wohl im Hintergrund eine separate Stoppuhr mitlaufen lassen, die nicht mehr weiter läuft, wenn das Spiel unterbrochen ist

-
passend zum Thema:
Ulle gesten in der Talkshow 3nach9Geht nur knappe 20min der Beitrag. Finde es lohnt sich anzuschauen.
-
Kaum zu glauben

Richtig stark

-
Im TV wurde gestern gesagt, dass der Vater von Max Herwerth auch im Stadion sei und extra Urlaub genommen habe. Der Vater Tobias Herwerth ist kein geringerer als der Pressesprecher des VfB Stuttgart. Tatsächlich war das eine Falschinformation. Ich war gestern im Stadion VfB-Bremen und da ist mir der Vater über den Weg gelaufen
So schnell hätte der nach Abpfiff gar nicht wieder zum Abendspiel in Stuttgart sein können 
-
-
Ein kräftiges Hallo zurück Mattle & herzlich willkommen

-
Stimmt, daran musste ich auch denken

-
Ich habe die geplante Regeländerung in Bezug auf Zeitstrafen anfangs kritisch gesehen. Da sie in den unteren Ligen getestet wurde und durchweg positives Feedback zu vernehmen ist, sollte sie auch in den Profi-Ligen getestet und ggfs. fest eingeführt werden.
-
Hoffen wir einfach mal, dass er seine Ressourcen in Qatar in weiser Voraussicht auf die Heim-EM geschont hat und im Sommer 2024 wieder zur Bestform aufläuft

-
Gebe ich dir vollkommen Recht
Ich denke man wird noch abwarten müssen, wie die Rückrunde läuft um dann wirklich final eine Entscheidung auf der Torhüterposition treffen zu können
-
Die BILD hat heute Abend einen Artikel veröffentlicht, wonach Manuel Neuer vor einer Rückkehr ins N11-Tor steht

-
Moin Moin nach Hamburg

-
Servus Johann, herzlich Willkommen hier und "willkommen zurück"

-
Hallo und herzlich willkommen

-
Viele Grüße nach Dortmund und herzlich Willkommen!

-