1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Off-Topic
  3. Off Topic / Plauderecke / Laber
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

fröhliche weihnachten 2023 leev jecke

• Brasi
  • 21. Dezember 2023 um 13:02
  • drharrym
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.872
    • 23. Dezember 2023 um 10:31

Ich schließe mich allen toll geschriebenen Gedichten und Worten der Tooorler über mir an :)

Ich wünsche euch und euren Liebsten frohe Weihnachten und ein paar ruhige und besinnliche Tage.
    Genießt die Zeit und bleibt vor allen Dingen gesund. :bier:

Wir sind einfach ein geiler Haufen Verrückter hier! :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Pokalfinalist 2022

• Terrortroll
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.260
    • 23. Dezember 2023 um 11:02

Auch ich möchte mich all den lieben, netten Tooorlern anschließen und wünsche euch und euren Liebsten frohe Weihnachten und ein paar ruhige und besinnliche Tage!
    Chillt mal ein wenig oder hoppt in England rum, was auch immer euch beliebt
    Ich möchte aber auch die Chance wahrnehmen und mich mal bedanken, egal ob es Leute waren,...

... die mir Tickets gegeben haben (u.a. @fchtim @Frank @jani224 @Icke85 @jpf @Lipsia1893 @rosch92 @norwegerr @Thomas1306 @tefano @rich4rd @Oliverfc und viele mehr...)

... denen ich irgendwie weiterhelfen konnte, seien es Tickets, Trikots, oder sonst was (u.a. @nurderrwe @dome3107, @bvbelly @superboy_xx @öke @BarneyGumble @tobig1900 @hermi6 @kleemarco @mensch @Dschorgo @F2dP und viele mehr...)

... die ich diese Jahr kennenlernen durfte in Budapest (EL Finale), in Bremen zum Länderspiel, beim Hobelcup und beim Wien-Treff (u.a. @baracuda @hens @kw87hb @bienemaja @schnudi @Denis @Ravensburger77 @Salito0794 @fanofsoccer @ralfgamer @roque @tefano @peksim @fchtim @jpf @Lipsia1893 @Rinnetaler @thomas72 @kinghobel @Brasi @wmdabeiseier2 @Wackeldackel @Schmorkönig09 @nullneuner @macadona @Jugger87 @Fummelkönig @Bouba2006 @Howie @meisi.mevo @saschku @Magic Dirk @Kartenfahnder @laxi @Dravil @ChrisCros @MonsieuL @nico5381 @henning13er @klhosse @KayserSoze @effzeh @eltren @Jules Rimet @sd38 und soooo viele mehr...)

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ### DK: SV98 ### Mitglied: SV98, SGE, BVB, LEV, VfB, FCB, FCN, Florenz ### Bestandskunde: M05 ###

*** Ich war dabei *** EM24: #1, #4, #5, #8, #11, #14, #18, #20, #24, #25, #27, #32, #34, #37, #40, #42, #44 ***

~~~ Finals: CL: '24, EL '23, '24, ECL '24 ~~~ Hobel-Cup '23, Lausitz-Cup '24 ~~~

• thomas72
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.983
    • 23. Dezember 2023 um 11:06

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich Euch allen.

Für mich geht ein Jahr zu Ende welches mich privat sehr traurig gemacht hat. Der plötzliche Verlust meiner Mutter im Herbst hängt mir manchmal noch sehr nach.
    Nichts desto trotz gab es natürlich viele schöne Momente in 2023 die ich mit meiner Familie erleben durfte.

Mit euch aus dem Forum gab es natürlich auch jede Menge Highlights wie zum Beispiel den Tooor Cup bei Hobel oder die Reisen zu den Länderspielen, gerade auswärts waren einige schöne Tage dabei.

Über Tooor sind mittlerweile tolle Freundschaften entstanden die weit über Kartengeschäfte hinausgehen.

Bleibt wie ihr seid, genießt die Feiertage und bleibt vorallem gesund.

Man sieht sich in den Stadien dieser Welt. :winke:

WM 2018 vom 15.06 - 21.06 # 7, 11 , 12, 15, 19 und vom 10.07-16.07. # 61, 62, 64 :klatsch:
    EM 2020 # 3,7,10, 12, 24, 36, 49, 50, 51 :klatsch:
    WM 2022 # 2,6,8,11,16,18,20,24,26,28,30,32,38,40,44,49 :klatsch:

• roque
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.401
    • 23. Dezember 2023 um 11:36

Auch von meiner Seite allen hier frohe friedvolle Weihnachten und ein gesundes neues 2024
    Ich trink auf Euch :bier:

• Torhunger6
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    1.244
    • 23. Dezember 2023 um 12:14

Liebe Tooor Verrückten,
    das Jahr 2023 begann für mich mit dem besten Leg aller Zeiten im Ally Pally und endete bei meiner blau weißen Hertha im Stadion. Und das war alles nur dank dem besten Fußballforum und deren Usern möglich!!! Was hier abgeht ist einfach Weltklasse.

In diesem Sinne freue ich mich schon auf´s neue Fußballjahr, mit weiteren tollen Erlebnissen und wünsche jedem hier schöne Weihnachten und nen guten Rutsch. Erholt euch alle gut und gebt dem Weihnachtsmann noch euren Wunschzettel für die EM mit, er soll gute Kontakte bei der UEFA haben ;)

Beste Grüße aus Ostsachsen!

• Andiano86
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    937
    • 23. Dezember 2023 um 12:17

Wünsche Euch auch besinnliche Feiertage im Kreise der liebsten!
    Denkt an die Menschen die leider nicht mehr dabei sein können! Der Verlust von Vaddi am am 34. Spieltag in Sandhausen dieses Jahr bleibt leider in doppelt trauriger Erinnerung!

Kommt Gesund und sportlich ins neue Jahr 2024 :winke:

Fußballmaster007
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    1.745
    • 23. Dezember 2023 um 12:58

Liebe Tooorler,

auch ich möchte mich hier an dieser Stelle herzlich für die tolle Gemeinschaft bedanken.

Ich bin einer der Neuen- bis in den Frühling hinein war ich noch ein „Newbie“.

Seither habe ich schon mehrmals "blind" meine Anmeldedaten meines VfB-Mitgliederaccounts an Tooorler weitergegeben, die sich wenige Stunden vor dem Spiel noch spontan auf dem Zweitmarkt mit Tickets eindecken wollten. Daneben konnte ich ein paar übrige Codes für die EM verteilen. Auch mir wurde in der Zwischenzeit schon ein paar Mal mit Karten ausgeholfen. Diese Hilfsbereitschaft und diese Vertrauensbasis war mir bis zum Start meiner aktiven Beteiligung hier im Forum nicht bewusst.

Nun steht in 2024 mein erstes Tooor-Treffen in Präsenz bevor, nämlich beim Spiel der N11 in Lyon. Daneben habe ich mich schon für das Warm-up-Treffen am Donnerstag in München angemeldet. Ich freue mich riesig, viele von euch dann endlich mal persönlich kennenlernen zu dürfen!! :bier:

Euch allen Frohe Weihnachten und ein schönes Weihnachtsfest. Daneben einen guten Start in das neue Jahr mit viel Gesundheit, Erfolg und einer tollen Zeit während der Europameisterschaft im eigenen Land.

Euer Fußballmaster007

• Jugger87
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    10.022
    • 23. Dezember 2023 um 13:18

Ich wünsche euch allen ein frohes und besinnliches Fest. Erholt euch vom ganzen (EM) Tickets Streß und gönnt eurer Familie mal ein paar Tage ohne die schönste Nebensache der Welt.
    Für mich war es das stärkste Tooor-Jahr überhaupt. Erster Tooor-Cup mit gleich 3 Siegen/Pokalen (Pokerturnier, Quiz sowie der weitesten Anreise). Die ersten richtigen Tooor-Treffen ( CL in München, Saisonabschluss in Köln, Derby in HH usw.) Ich durfte eine Menge Fußball-Verrückte Menschen treffen und bin froh ein Teil der besten, lustigsten und hilfsbereitesten Community der Welt anzugehören.
    Kommt gut ins neue Jahr und möge 2024 die passenden Tickets für alle Tooorler bereit halten :bier:

Bayern Mitglied seit 2005 / Mitglied bei Holstein Kiel

Das (wahrscheinlich) nördlichste Urgestein auf ganz Tooor

• tobig1900
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    645
    • 23. Dezember 2023 um 14:09

Ich kann mich nur anschließen. Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleibt so wie ihr seid. An dieser Stelle nochmal danke an alle die mir mit Karten weitergeholfen haben. Bleibt munter und genießt die Ruhe. Grüße aus der Pfalz :winke:

Für immer FCK!

• Fussballexperte10
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.756
    • 23. Dezember 2023 um 14:10

Servus Jungs und Mädels,

In diesem Jahr wurde ich tatsächlich noch mehr in diesen Forum überrascht, als die Jahre davor...

... Es werden einem unmögliche Sachen doch noch ermöglicht und auch neue Kontakte, die genauso ticken wie man es sich selbst wünscht, konnten geknüpft werden.

Wenn man alles so rückblickend bewertet, habt auch ihr grossen Anteil daran, das ich euch auch im Auftrag anderer Leute Karten anbieten kann.

Vertrauen, Respekt und vor allem Freundlichkeit können doch Wunder bewirken.

Macht weiter so und helft euch gegenseitig...

Danke für alles Leute, habt eine besinnliche Zeit und euch jetzt schon mal einen guten Rutsch!

:bier:

• Tobitobsen83
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    5.734
    • 23. Dezember 2023 um 14:16

Liebe Freunde aus dem Internet,

auch ich wünsche allen Usern ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins EM Jahr 2024!

Für mich persönlich geht ein Jahr zu Ende, das aus „sportlicher Sicht“ einfach nur wahnsinnig fantastisch war.

„So viele Stadien haben wir schon eingenommen“ lautet eine Textzeile aus einem bekannten Bayern-Fangesang und diese Zeile steht sinnbildlich für mein Jahr 2023.

Daher möchte ich mich auch einreihen und einfach nur ein Wort sagen:
    Vielen Dank! Geile Meute!

Beim herauspicken der Highlights bzw. der User wird’s tatsächlich schwierig (es sind tatsächlich alle so dermaßen phänomenal), dennoch eine besondere Danksagung geht an @tefano, @dreee, @Taro93, @Jugger87 und @burki89 weil ihr so seid wie ihr seid, an @eltren für den Doppler, an @Quizmeister und @Flosse1909 für Euer unglaubliches Engagement im DFB Vorzeige Fanclub ;) , an @podollski92 für sein Chicken‘Hut und natürlich an @Lipsia1893, @baracuda, @Jules Rimet und @Magic Dirk. Ick freu mir auf die EM.

Last but not least, einen besonders besonderen Dank für alles an @jpf.
    Dein Ernst? :winke:

Das Beste kommt bekanntlich zum Schluss: Mein lieber @KaWi74, vielen Dank das du mich auch in 2023 unzählige Kilometer durch Europa chauffiert und begleitet hast und ich fast so viel Zeit mit dir, als wie mit meiner Familie verbracht habe. Ich hoffe, du wirst auch bald Urgestein :tongue: und daher nur noch eine Frage:
    WO SIND DIE KARTEN?

Macht’s Euch muckelig.

Lg Tobi

Einmal editiert, zuletzt von Tobitobsen83 (23. Dezember 2023 um 19:28)

• Quizmeister
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    5.819
    • 23. Dezember 2023 um 14:19

Liebe Tooorler,
    Liebe Freunde,

puh, was für ein Jahr. Vielleicht in meinem persönlichen Leben das intensivste. Insbesondere weil mein Papa im Frühjahr seine Dauerkarte auf Erden gegen VIP-Tickets aus der Vogelperspektive im Himmel eingetauscht hat - ganz ohne Wertausgleich aber sicherlich mit viel Wurst und Bier von Petrus.

Möchte mich daher bei Euch bedanken - denen die mich in der Zeit aufgemuntert haben aber auch denjenigen die hier durch das tägliche Schreiben so viel geben, damit man sich neben Leben und Arbeit gut ablenken kann und super interessante Perspektiven unterschiedlichster Coleur kennen und erfahren kann.

Ebenso danke für einige schöne gemeinsame Erlebnisse in Hallen und Stadien - bin in 2024 auch wieder öfters dabei und freue mich mit einer sehr geilen Community auf viele gemeinsame Erlebnisse.

Und weil das Jahr so verrückt und so viele Wendungen hatte, setze ich zum Jahresende noch einen drauf: anstatt morgen unterm heimischen Weihnachtsbaum zu sitzen, lieg ich mit ner Mittelohrentzündung und Co. Noch für ne Woche in nem südodtasiatischen Nest flach.

Trinkt daher einen Glühwein für mich mit, genießt die Zeit mit eurer Familie und Euren Liebsten und bleibt so wie Ihr seid. Auf ein wunderschönes gemeinsames neues Jahr 2024!!!!

:bier:

• Oliverfc
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.692
    • 23. Dezember 2023 um 14:30

Servus zusammen,

dann reihe ich mich mal ein, in alle die tollen Gedanken und Rückblicke.

Für mich das absolute Highlight der von @kinghobel ausgerichtete Cup, wo ich auf einen Schlag einen ganz großen Haufen von euch kennenlernen durfte. Es waren 3 absolut tolle Tage, mit sehr spannenden Gesprächen. Ich freue mich schon jetzt auf den nächsten Cup bei @Dangermike , hoffentlich mit der Fahrt am Nachmittag nach Berlin und nicht nach Hause :mrgreen:

Bleibt mir noch zu sagen, dass ich euch allen eine schöne, ruhige Weihnachtszeit wünsche, im Kreise eurer Familie oder all denen, mit denen ihr diese Zeit verbringt bzw verbringen möchtet.

Ich freue mich aufs nächste Jahr, auf Einlaufkinder Aktionen, vielleicht mal ein VIP Erlebnis, auf die Euro, auf den Lausitz Cup und auf andere Begegnungen, wo ich noch mehr von euch kennenlerne oder wieder "alte" bekannte Gesichter wiedersehe.

In diesem Sinne,

frohe Weihnachten,

VG Olli

• KaWi74
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.942
    • 23. Dezember 2023 um 15:07
    Zitat von Tobitobsen83

auch ich wünsche allen Usern ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins EM Jahr 2024!

Für mich persönlich geht ein Jahr zu Ende, das aus „sportlicher Sicht“ einfach nur wahnsinnig fantastisch war.

„So viele Stadien haben wir schon eingenommen“ lautet eine Textzeile aus einem bekannten Bayern-Fangesang und diese Zeile steht sinnbildlich für mein Jahr 2023.

Daher möchte ich mich auch einreihen und einfach nur ein Wort sagen:
    Vielen Dank! Geile Meute!

Beim herauspicken der Highlights bzw. der User wird’s tatsächlich schwierig (es sind tatsächlich alle so dermaßen phänomenal), dennoch eine besondere Danksagung geht an @tefano, @dreee, @Taro93, @Jugger87 und @burki89 weil ihr so seid wie ihr seid, an @eltren für den Doppler, an @Quizmeister und @Flosse1909 für Euer unglaubliches Engagement im DFB Vorzeige Fanclub ;) , an @podollski92 für sein Chicken‘Hut und natürlich an @Lipsia1893, @baracuda und @Magic Dirk. Ick freu mir auf die EM.

Last but not least, einen besonders besonderen Dank für alles an @jpf.
    Dein Ernst? :winke:

Das Beste kommt bekanntlich zum Schluss: Mein lieber @KaWi74, vielen Dank das du mich auch in 2023 unzählige Kilometer durch Europa chauffiert und begleitet hast und ich fast so viel Zeit mit dir, als wie mit meiner Familie verbracht habe. Ich hoffe, du wirst auch bald Urgestein :tongue: und daher nur noch eine Frage:
    WO SIND DIE KARTEN?

Macht’s Euch muckelig.

Lg Tobi

Alles anzeigen

Dann nehme ich die lieben Zeilen mal von @Tobitobsen83 Urgestein auf und sage hier auch DANKE!!! für ein grandioses Fussballhopperjahr 2023. Viele von euch durfte ich persönlich kennenlernen und es war mir eine Freude mit euch unsere Fussballleidenschaft zuteilen. DANKE für eure Unterstützung und Hilfe bei dem Erhalt von Karten, ohne diese unsere Fahrten durch Europa nicht möglich gewesen wären. Insbesondere bedanke ich mich und ich entschuldige mich jetzt schon falls ich jemanden vergessen habe.

DANKE an Fischerhut @podollski92
    DANKE an den Professor @jpf
    DANKE an Julius @Lipsia1893 wir kommen nächstes Jahr wieder zu den Spielen von Lipsia :biggrin:
    DANKE an den bayrischen Guru @burki89
    DANKE an das bayrische Nordlicht @Jugger87
    DANKE an den Hessenmobguru @tefano
    DANKE an den Fredpflegeweltmeister @baracuda
    DANKE an den Teekenner @kinghobel
    DANKE an Coldplay @luki94
    DANKE an ChrisCross @bazihugo
    DANKE an Weltenbummler @themonument
    DANKE an @brazzo1985
    DANKE an JuanCarlos @Carlos1995
    DANKE nach Minden @Taro93
    DANKE an @Dachlatt1405 Bestellhilfe Handball EM24
    DANKE an NilsHolgerson @00nils für lau zum Handball
    DANKE an Membershiplegende @eltren
    DANKE an den roten Teufel @FCK1900
    DANKE an FCB Rotweiß @schaaki97
    DANKE an Holle @3146589
    DANKE an @drharrym für lau zum Handball
    DANKE an @nico5381 WOB
    DANKE an @fcb_fabi WOB
    DANKE an @norwegerr Heidenheim
    DANKE an meinen österreichischen Spezl @Spreitzer
    DANKE an Zè @Zeroberto
    DANKE an @rosch92
    DANKE an Jo @dreee
    DANKE an @billyboy
    DANKE an @stephan1310
    DANKE an @Kartenfahnder schade, dass es in Koper nicht geklappt hat :bier:
    DANKE an @Holle09 Ground in SanMarino
    DANKE an DM Mitstreiter @Robben1
    DANKE an @Terrortroll Finale Berlin
    DANKE an @tommi261
    DANKE an @BayernBest
    DANKE an @spock und @Jules Rimet meine lieben RB Kunden für den immer sachlichen und sportlichen Austausch
    DANKE an alle anderen Toorler für euer Engagement. Ihr seid Weltklasse.

Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch.
    :closed:

Moment da fehlt noch einer :gruebel: :biggrin: DANKE @Tobitobsen83 für deine Freundschaft und die unzähligen KM auf der Bahn, mit dem Flugzeug und zu Fuß die ich mit dir verbringen musste :thefinger: :bier: . Gute Freunde kann niemand trennen.

Mitglied FC Bayern München + VfL Bochum

8 Mal editiert, zuletzt von KaWi74 (23. Dezember 2023 um 15:52)

• kinghobel
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    13.321
    • 23. Dezember 2023 um 15:11
    Zitat von Oliverfc

Servus zusammen,

dann reihe ich mich mal ein, in alle die tollen Gedanken und Rückblicke.

Für mich das absolute Highlight der von @kinghobel ausgerichtete Cup, wo ich auf einen Schlag einen ganz großen Haufen von euch kennenlernen durfte. Es waren 3 absolut tolle Tage, mit sehr spannenden Gesprächen. Ich freue mich schon jetzt auf den nächsten Cup bei @Dangermike , hoffentlich mit der Fahrt am Nachmittag nach Berlin und nicht nach Hause :mrgreen:

Bleibt mir noch zu sagen, dass ich euch allen eine schöne, ruhige Weihnachtszeit wünsche, im Kreise eurer Familie oder all denen, mit denen ihr diese Zeit verbringt bzw verbringen möchtet.

Ich freue mich aufs nächste Jahr, auf Einlaufkinder Aktionen, vielleicht mal ein VIP Erlebnis, auf die Euro, auf den Lausitz Cup und auf andere Begegnungen, wo ich noch mehr von euch kennenlerne oder wieder "alte" bekannte Gesichter wiedersehe.

In diesem Sinne,

frohe Weihnachten,

VG Oll

Alles anzeigen

Es war mir eine Ehre!

Bilder

• Screenshot_20231223_150950_Gallery.jpg
      • 256,82 kB
      • 1.080 × 1.281
      • 49

"Wir haben noch Potential nach oben"

• amoroso1001
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.985
    • 23. Dezember 2023 um 15:54

Liebe Tooorler,

Ich wünsche Euch und euren Familien allen schöne Weihnachten, besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr, mit dann hoffentlich vielen EM-Tickets :klatsch: :klatsch:

Bleibt alle gesund.

Liebe Grüße

:winke: :winke:

• xxx2006xxx
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.894
    • 23. Dezember 2023 um 16:36

Liebe Tooorler,

Ich wünsche euch auch allen schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins Olympia und EM Jahr 2024.

Ich kann mich hier auch nur bei allen bedanken, für die tollen Angebote, Aktionen und auch Informationen.
    Es ist immer wieder verblüffend was hier möglich ist, oder möglich gemacht wird.
    Es macht wirklich Spaß, hier täglich reinzuschauen.

Ich freue mich auch sehr auf, hoffentlich viele, Treffen bei EM, Olympia oder anderen Veranstaltungen.

Ich denke, dass dieses Forum in seiner Art und Weise vermutlich einmalig ist.
    Man kann hier wirklich, ruhigen Gewissens, mit jedem etablierten tooorler Deals abwickeln und sich auch noch bei diversen Möglichkeiten „in Echt“ treffen. :bier:
    Viele Grüße
    xxx2006xxx

• schwarzer100
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.969
    • 23. Dezember 2023 um 16:51

Liebe Tooor Gemeinde,

ich wünsche allen besinnliche Weihnachtstage im Kreise eurer Familien.
    Ich blicke zurück auf ein tolles Fussball und Event Jahr 2023, diese genialen Ereignisse wären ohne Tooor nicht möglich gewesen. :klatsch:
    Viele Dank an @F2dP für diverse VIP Konzerte in HH und eine Esports Fifa Reise mit meinem Sohn nach Köln
    Vielen Dank an @Kundelinho für die Tickets Einlaufkind Sandhausen - HSV, leider ohne Happy-End
    Vielen Dank an @rest für den Gewinn einer coolen Veranstaltung mit Essen und Trinken in HH
    Vielen Dank an @Jugger87 für Tickets Kiel - HSV
    Vielen Dank an @jpf für ein Ticket Magdeburg - HSV
    Vielen Dank an @thomas72 für Tickets Lautern - HSV
    Vielen Dank an @00nils für VIP Tickets Hannover - Rostock
    Vielen Dank an @moody blues für ein Ticket Pauli - HSV
    Vielen Dank an @kw87hb für das Teilen WM 82 Tickets

Und den Rest den ich vielleicht vergessen habe, ihr seit der Wahnsinn. :beifall:

LG schwarzer100

• Gladbachschanki
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    10.354
    • 23. Dezember 2023 um 17:02

Ich wünsche auch allen frohe Weihnachten und freue mich jetzt schon auf die vielen coolen Erlebnisse 2024 mit einigen von hier!

Nachdem die Adventszeit bei mir vom EM Ticketing dominiert war und Menschen aus dem echten Leben da nur mit dem Kopf schütteln, tut es gut durch tooor wieder einen klaren Blick zu bekommen: es gibt Hunderte Verrückte mit ähnlichen Prioritäten :klatsch:

P.s.: ich drücke unseren Familien die Daumen, dass morgen um 18 Uhr kein kurzfristiger FCFS Euro 24 Ticketverkauf kommt :huebscher: :mrgreen:

• Ravensburger77
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    1.174
    • 23. Dezember 2023 um 17:26

Servus zusammen!

Ich möchte mich bei euch für das ereignisreiche Jahr 2023 bedanken!
    Da waren wie immer viele interessante Beiträge,Tipps, und Angebote.
    Besondere Highlights aber waren für mich die Tooor-Treffen im Rahmen des EL Finales in Budapest und in Wien beim Länderspiel wo ich viele neue Gleichgesinnte kennenlernen durfte!
    Danke, dass ich Teil der Tooor-Familie sein darf.

Ich wünsche euch allen friedvolle Weihnachten im Kreise eurer Liebsten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Bleibt gesund, der Fussball braucht uns!!! :rolleyes: :zwinker:

Immer weiter!

LG Ravensburger77 :winke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Urlaubsinspiration

International 9. Mai 2025 um 01:05
  • UEFA Ticketfred CL/EL/ConfL - Finalspiele 2024, 2025 …

Valderama 9. Mai 2025 um 00:42
  • Europa League 2024/25

hanswurst 9. Mai 2025 um 00:06
  • Abstimmhilfe für den SV Segringen zum Vereinsheimwerker 2025

kleemarco 8. Mai 2025 um 23:51
  • NFL + Fantasy Football

jens1893 8. Mai 2025 um 23:19
  • Erledigt (B) 5x Handball Stuttgart 11.05.25 Deutschland vs Türkei

bonsaibug 8. Mai 2025 um 23:18
  • Der Krypto Investment Thread IOTA

Jugger87 8. Mai 2025 um 23:10
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

FCB96 8. Mai 2025 um 22:50
  • Der AC/DC Thread

eltren 8. Mai 2025 um 22:29
  • [S] 2x Linkin Park Düsseldorf

Spatzl 8. Mai 2025 um 22:10
  • (B) Einzelzimmer zum CL Finale

ToDo1909 8. Mai 2025 um 22:09
  • Wintersport Saison 2025/2026

allgoier 8. Mai 2025 um 21:50
  • Der tooor-Survival-Laberfred

Valderama 8. Mai 2025 um 21:30
  • FC Schweinfurt 05

Augsburger 8. Mai 2025 um 20:50
  • Accounts teilen für Sky Go / Sky Ticket / DAZN / Magenta Sport / NBA League Pass / NFL Game Pass / Netflix / Spotify usw.

Jens1957 8. Mai 2025 um 20:03
  • Broilers auf Tour

qpipsge 8. Mai 2025 um 19:52
  • FC Bayern München

luki94 8. Mai 2025 um 18:56
  • Hannover 96

Daniel Düsentrieb 8. Mai 2025 um 18:54
  • Liechtenstein Vs Schottland Pfingstmontag 9.6.

Galasek 8. Mai 2025 um 18:38
  • (S) Bestellhilfe Bad Bunny Düsseldorf

hsvkuh 8. Mai 2025 um 18:00

Heiße Themen

• Masterarbeit Umfrage - Grundschullehrer gesucht

13 Antworten, 437 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Online-Ticketverkauf am Limit : Warum es Zeit für drastische Änderungen ist!

179 Antworten, 7.587 Zugriffe, Vor 3 Wochen
  • Alt und Kaputt? Sprechstunde bei Dr. Tooor

41 Antworten, 1.877 Zugriffe, Vor einer Woche
  • (S) Erfahrung Kartenzahlung für Vereine / Sportvereine

1 Antwort, 179 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Der "Wer wird Millionär?"-Fred

921 Antworten, 31.807 Zugriffe, Vor 4 Monaten
  • Abstimmhilfe für den SV Segringen zum Vereinsheimwerker 2025

23 Antworten, 663 Zugriffe, Vor einer Woche
  • [S] Wohnung in Eversberg, Bestwig, Meschede oder Umgebung (Sauerland) zum Kauf für Bekannten

1 Antwort, 163 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Der Corona Fred

30.965 Antworten, 2.264.728 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Der tooor-Survival-Laberfred

5.243 Antworten, 128.586 Zugriffe, Vor einem Jahr
  • Suche Tooorler, die in DK, NO oder SE leben bzw. dort fußballinteressierte Freunde habe

41 Antworten, 2.282 Zugriffe, Vor 3 Wochen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund