Auch ich möchte mich all den lieben, netten Tooorlern anschließen und wünsche euch und euren Liebsten frohe Weihnachten und ein paar ruhige und besinnliche Tage!
Chillt mal ein wenig oder hoppt in England rum, was auch immer euch beliebt 
Ich möchte aber auch die Chance wahrnehmen und mich mal bedanken, egal ob es Leute waren,...
... die mir Tickets gegeben haben (u.a. @fchtim @Frank @jani224 @Icke85 @jpf @Lipsia1893 @rosch92 @norwegerr @Thomas1306 @tefano @rich4rd @Oliverfc und viele mehr...)
... denen ich irgendwie weiterhelfen konnte, seien es Tickets, Trikots, oder sonst was (u.a. @nurderrwe @dome3107, @bvbelly @superboy_xx @öke @BarneyGumble @tobig1900 @hermi6 @kleemarco @mensch @Dschorgo @F2dP und viele mehr...)
... die ich diese Jahr kennenlernen durfte in Budapest (EL Finale), in Bremen zum Länderspiel, beim Hobelcup und beim Wien-Treff (u.a. @baracuda @hens @kw87hb @bienemaja @schnudi @Denis @Ravensburger77 @Salito0794 @fanofsoccer @ralfgamer @roque @tefano @peksim @fchtim @jpf @Lipsia1893 @Rinnetaler @thomas72 @kinghobel @Brasi @wmdabeiseier2 @Wackeldackel @Schmorkönig09 @nullneuner @macadona @Jugger87 @Fummelkönig @Bouba2006 @Howie @meisi.mevo @saschku @Magic Dirk @Kartenfahnder @laxi @Dravil @ChrisCros @MonsieuL @nico5381 @henning13er @klhosse @KayserSoze @effzeh @eltren @Jules Rimet @sd38 und soooo viele mehr...)