Es geht los
Beiträge von Christie
-
-
Hoffentlich wird Haller schnell wieder fit
-
Gewinn an @sugar bitte
-
Wann hast du es versucht? 00:20 Uhr habe ich diverse Nachrichten erhalten, was das für ein Chaos wäre
Um 0:03 Uhr kam die Bestellbestätigung
-
Sind da noch welche verfügbar? Kollege hat da heute Nacht drauf rumgehackt, war dem Vernehmen nach wohl ne Katastrophe...
konnte relativ entspannt für eine Freundin bestellen.
-
Sind da noch welche verfügbar? Kollege hat da heute Nacht drauf rumgehackt, war dem Vernehmen nach wohl ne Katastrophe...
Ich zitiere aus dem Shop:
„AUCH DIE 2. AUFLAGE IST LEIDER BEREITS AUSVERKAUFT! Pro Mitglied war nur ein Trikot bestellbar.“
-
-
VIP und mit Hotel?
Auf jeden Fall
-
Hat sich erledigt
-
Glückwunsch an die Bayern!
Heute können sie wenigstens die Sau rauslassen-müssen ja nicht mehr Pokal und Champions League spielen -
Beim nächsten toooor cup ist dann aber Anwesenheitspflicht
Klasse Sache @Kartenfahnder
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
-
Schwarz-gelbe Grüße aus dem Münsterland
-
erl. und viel Erfolg!
-
Kleermaker, Cross und Wright kommen m.M.n. weiter
-
564
nach Astra und Biontech gab es gerade Moderna
-
Habe gerade meinen Hausarzt angerufen und ich darf nächsten Dienstag boostern (Zweitimpfung war am 09.07./NRW)
-
Dreier-Package verkaufen
Im Ernst, eigentlich müssten die DK Inhaber, die nicht widersprochen haben ihre Plätze bekommenden zweiten Satz würde ich unterschreiben
-
Sollte es tatsächlich auf nur eine 1/3 Auslastung hinauslaufen, wie war es denn da in Dortmund in der Vergangenheit? Ticket Verlosung?
Vorverkauf an DK Inhaber - "wer zuerst kommt, mahlt zuerst". Verlosung gab es nur einmal glaube ich am ersten Spieltag. Da waren wir aber auch noch nicht bei einer Drittelauslastung
-
@hsvkuh 08:18 Uhr heute morgen.
4x Kategorie 3 -
Aus Langeweile einmal beworben….
Gerade Zusage erhalten - ich weiß gar nicht wo dieses Nürnberg ist