VIP und mit Hotel?
![]()
Auf jeden Fall
VIP und mit Hotel?
![]()
Auf jeden Fall
Hat sich erledigt
Glückwunsch an die Bayern!
Heute können sie wenigstens die Sau rauslassen-müssen ja nicht mehr Pokal und Champions League spielen
Beim nächsten toooor cup ist dann aber Anwesenheitspflicht
Klasse Sache @Kartenfahnder
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Schwarz-gelbe Grüße aus dem Münsterland
erl. und viel Erfolg!
Kleermaker, Cross und Wright kommen m.M.n. weiter
564
nach Astra und Biontech gab es gerade Moderna
Habe gerade meinen Hausarzt angerufen und ich darf nächsten Dienstag boostern (Zweitimpfung war am 09.07./NRW)
Dreier-Package verkaufen
![]()
Im Ernst, eigentlich müssten die DK Inhaber, die nicht widersprochen haben ihre Plätze bekommen
den zweiten Satz würde ich unterschreiben
Sollte es tatsächlich auf nur eine 1/3 Auslastung hinauslaufen, wie war es denn da in Dortmund in der Vergangenheit? Ticket Verlosung?
Vorverkauf an DK Inhaber - "wer zuerst kommt, mahlt zuerst". Verlosung gab es nur einmal glaube ich am ersten Spieltag. Da waren wir aber auch noch nicht bei einer Drittelauslastung
@hsvkuh 08:18 Uhr heute morgen.
4x Kategorie 3
Aus Langeweile einmal beworben….
Gerade Zusage erhalten - ich weiß gar nicht wo dieses Nürnberg ist
https://twitter.com/max_kirchi_fca…2417065984?s=21
Ist das real oder ein Fake.
![]()
Musste es gestern schon sehen….hoffe es ist Fake
Aktuell mindestens eine für mich, ja.
Schreib mir mal ne PN
...wenn jemandem noch jemand abspringt oder sich sonst irgendwie eine Quelle auftut.... würde ich die nehmen. Dankeschön
Brauchst Du noch Karten?
Ist Block S so gut oder warum freut ihr euch so? Gibt es einen Sitzplan? Bin jetzt irgendwie neugierig
Danke @Quizmeister , dass Du Dich wieder kümmerst
Am 10.05. Astra, am 08.07. Biontech - beide Impfungen ohne Nebenwirkungen - kann ich nur empfehlen
Jmd. schon was mitbekommen, wann konkret terminiert wird?
Speziell. 2. Liga...die ja direkt zu Beginn unserer Sommerferien startet![]()
Aber vllt. gehts wegen Delta garnicht ins Ausland...ob aber dann Zuschauer zugelassen sind??
Habe gelesen, dass für die 1. Liga nächste Woche die ersten zeitgenauen Ansetzungen bekannt gegeben werden, für die 2. Liga soll es diese Woche kommen.