https://twitter.com/max_kirchi_fca…2417065984?s=21
Ist das real oder ein Fake.
![]()
Musste es gestern schon sehen….hoffe es ist Fake
https://twitter.com/max_kirchi_fca…2417065984?s=21
Ist das real oder ein Fake.
![]()
Musste es gestern schon sehen….hoffe es ist Fake
Aktuell mindestens eine für mich, ja.
Schreib mir mal ne PN
...wenn jemandem noch jemand abspringt oder sich sonst irgendwie eine Quelle auftut.... würde ich die nehmen. Dankeschön
Brauchst Du noch Karten?
Ist Block S so gut oder warum freut ihr euch so? Gibt es einen Sitzplan? Bin jetzt irgendwie neugierig
Danke @Quizmeister , dass Du Dich wieder kümmerst
Am 10.05. Astra, am 08.07. Biontech - beide Impfungen ohne Nebenwirkungen - kann ich nur empfehlen
Jmd. schon was mitbekommen, wann konkret terminiert wird?
Speziell. 2. Liga...die ja direkt zu Beginn unserer Sommerferien startet![]()
Aber vllt. gehts wegen Delta garnicht ins Ausland...ob aber dann Zuschauer zugelassen sind??
Habe gelesen, dass für die 1. Liga nächste Woche die ersten zeitgenauen Ansetzungen bekannt gegeben werden, für die 2. Liga soll es diese Woche kommen.
Hallo!
Ich bin Christie
Ich komme aus Taiwan und wohne jetzt in Deutschland.
Ich bin ein großes Deutschland Fan seit 2014. Ich war in Brasilien und Russland für die beide WMs (habe viele Spiele im Stadion geschaut, bis zum Finale), und versuche jedes Mal dabei zu sein, wenn Deutschland spielt!Vorher habe ich dieses Forum nicht gekannt, aber besser spät als nie!
Ich freue mich, dem Forum beizutreten(Sorry für mein Deutsch! Es ist bei weitem nicht perfekt
)
Es gibt nur einen Christie
Dabei und danke Markus
Bei Bwin gibt es augenblicklich 500 Trikots zu gewinnen. 10€ einzahlen, Wette mit 1.70er Quote platzieren und ab in den Lostopf.
Danke, habe gerade Gewinnbenachrichtigung bekommen
259 (Frauchen und ich AZ)
Habe vor 5 Minuten bestellt
Werde ich auch sofort nehmen, komme aber nicht in den Shop
In welcher Form denn? Bei der Umfrage gab es ja mehrere Varianten
Start in Kreisliga B
Endlich kommt der Frauen-Fußball nach Dortmund
Seine Eltern haben 4 VIP Dauerkarten in Heidenheim.
Vielleicht war er deshalb stinkig, da diese weiterhin nur für die 2. Liga gültig sind?
bei der Relegation war er im Stadion -durfte die Glocke läuten
Meine Stimme ham se
Heute gibt es für den schwarz-gelben Nachwuchs einen BVB Tonie. Vielleicht sucht ja noch jemand ein passendes Ostergeschenk...
Ich habe mich für diese Variante entschieden
![]()
137€ pro Doppelzimmer inkl. Frühstück
Entscheidend war u.a die einfache Anbindung mit den öffentlichen zum Stadion. Zudem sind einige Bars/Restaurants in der Nähe vom Hotel.
Dank an allen für die Tipps
schönes Hotel, tolle Lage direkt am See. Außerdem Einkaufsladen (Kaufpark) nebenan. "Stadt" fußläufig erreichbar. Ich würde mal wieder ins "Blue Jay" auf nen Burger/Cocktail gehen. Jedenfalls gute Entscheidung