der will vom bvb weg, egal wohin
Er träumt schon länger von der Premier League ![]()
der will vom bvb weg, egal wohin
Er träumt schon länger von der Premier League ![]()
Fix! Rode kommt auf Leihbasis.
Zitat
Das Ergebnis: Einen Winterwechsel von Hernández wollen die Bayern nicht durchdrücken, da ihnen die festgeschriebene Ablöse von 85 Millionen Euro zu hoch ist. Für Ende Januar soll ein weiteres Treffen geplant sein. Laut ‚as‘ haben sich die beiden Parteien aber bereits jetzt darauf verständigt, dass Hernández frühestens nach der Saison in München anheuern wird.
http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/neu…dez-poker_98910
Im Holstein-Stadion kam es gestern zum Nachbarschaftsduell zwischen Holstein Kiel und dem Hamburger SV. Etwa 200 Ultras des Hamburger SV erschienen bereits gegen 07:00 Uhr im Rotlichtviertel am Kieler Hafen.
Hatten wohl dicke Eier
Was will man denn so früh in ner anderen Stadt, vorallem am Sonntag?
Zuhause haben Sie doch viel mehr Auswahl auf dem Kiez ![]()
Schöne Choreo`s gestern in Aue ![]()
Laut WAZ 100-200 Leute
Quelle: https://twitter.com/DynamoDresden/status/1076080607606857728
1500 insgesamt..
Beim HSV am Montag 11.02.19!Du kennst unseren Plan schon?
Nöö, meine natürlich das Köln Spiel ![]()
Zuviel Weihnachtslieder gesungen....
![]()
Singst nicht später beim weihnachtssingen am Laptop mit ?
![]()
42 Buden. Die mit Abstand betse Offensive der 3. Liga.
![]()
So kann es weitergehen ![]()
Sind die nicht auf Bewährung mal wieder, wegen dem Spiel auf Pauli, und beim HSV? ![]()
Zitat von WAZRund 100 Dynamo Anhänger versuchen Duisburger Stadion zu stürmen
Was haben die Hachinger heute zum essen bekommen? ![]()
Der HSV heute im Nordderby in Kiel, das riecht nach viel Pyro.
Das wäre ja wohl ein Witz ! Die stehen drei Punkte hinter Frankfurt, sind jetzt gerade wieder in der Erfolgsspur.
Und der Nachfolger wird wohl Peter Bosz, der beim BVB glücklos war. Kann ich auch nicht nachvollziehen.
Aber mir is der Club sowas von egal
Herrlich ist entlassen worden laut Bild
ZitatAuch Schalkes Mascarell im Gespräch Medien: Frankfurt plant Rückholaktion von Rode
Bitte bleibt wo ihr seid, Magdeburg in der 2. Liga reicht schon.
Der Verein wäre für die 2 Liga aufjedenfall ne Bereicherung.
Wenn man mal die Stimmung und Choreos betrachtet, da können sich die meisten Vereine ne große Scheibe von abschneiden.. auch die Anzahl der Auswärtsfahrer in Liga 3 ist stark. (Letzte Saison im Schnitt gut 1500)
Negativ sind natürlich die Randale, und da is der FC Hansa leider ganz weit oben.
Siehste, einfach ein bißchen googeln und schon erübrigt sich die eine oder andere Frage!
![]()
![]()