Beiträge von groundhopping
-
-
Denke ich nicht, Ende April dürfte das Wetter auch nicht so schlecht sein.
-
FCA gegen Mainz wurde auf Sonntag terminiert.
Die Augsburger Ultras werden einen Tag vorher deshalb ins Grünwalder zum Derby mitfahren!
-
-
-
Eine kurze Frage in die SGE-Runde hier: meint ihr es ist möglich noch an 3-4 Karten für´s letzte Heimspiel gegen den HSV zu kommen?
Klar, über die Ticketbörse, oder über den HSV (Gästekarten)
-
-
Freu mich schon aufs Spiel in Aalen
Hansa muss hoch! -
Derby is ja am 29.4 dann rumpelts wieder..
Leider hat Bayern sogar aktuell den Vorverkauf verlängern müssen bis 15.3 weil die Mitglieder erst 7000 Karten bestellt haben.Wo steht des denn mit den 7000 Karten?
-
-
Könnte noch richtig eng werden, wenn die FCB Amas heute, und am Mittwoch ihr Nachholspiel gewinnen. Sind sie auch wieder richtig dabei.
-
Hoffentlich steigen sie in Stuttgart, oder Hoffenheim ab. Das mag ich nämlich live erleben

-
Schade, dass die Ultras erst zur 78 Min da waren.
-
sollen die ultras doch boykottieren...die braucht eh keine sau
Dann brauchst aber auch nicht ins Stadion gehen, dann hast auch keine Stimmung.
-
Bayern erleben | 19.02.2018
Giesing - Von Menschen und Löwenkommt zwar morgen erst im TV, is aber jetzt schon in der Mediathek verfügbar

-
Auswärtsspiel in Nürnberg
Schon über 11.000 Karten an die Löwen verkauft
Quelle: https://www.tz.de/sport/1860-mue…rg-9610126.html
Echt stark
-
Sind Hochleistungssportler, da sollte alles möglich sein.
-
KSC - Waldhof Mannheim
BFV PokalLeider zu einer blöden Uhrzeit

-
Für den neutralen Zuschauer würde ich ein Finale Lev- S04 begrüßen ,auf das es am Ende Schalke macht . Es wird aber Bayern nach Berlin fahren . Sollte Frankfurt im Finale stehen , gibt es hier wochenlang wieder nur den Themer um das Eintrachtkontingent ,und wann wer was auf welche Art an Tickets bekommt. Eine Bitte dann an die 3 1/2 Frankfurter hier : Macht dann ne Konversation unter Euch auf und beweihräuchert euch per PN

Leverkusen würde nicht mal das Kontigent in Berlin voll ausschöpfen.

Die Pillen braucht kein Mensch.
-
Ab morgen sind Anfragen möglich beim DFB