Gude und herzlich Willkommen, Fahnderson ![]()
Beiträge von Kundelinho
-
-
Ich würde mir gerne das Heimtrikot mit Kundelinho 10 bestellen. Bei Adidas kann ich keinen individuellen Flock auswählen. Kann mir das Trikot bitte jemand mit dem 20 % Fanclub Nationalmannschafts Gutschein im DFB Shop bestellen?

Freilich, Chef. Ich bestells dir

Danke

-
Ich würde mir gerne das Heimtrikot mit Kundelinho 10 bestellen. Bei Adidas kann ich keinen individuellen Flock auswählen. Kann mir das Trikot bitte jemand mit dem 20 % Fanclub Nationalmannschafts Gutschein im DFB Shop bestellen?

-
Kundelinho evtl.? Aber Hamburg wird für dich zu weit sein, oder?
Ja wäre zu weit. Ich habe aber auch schon gebucht.

-
Bei CB gibt es (neuerdings?) 5 % auf Apple Gutscheinkarten. Die sind dann auch mit dem Unidays Programm kombinierbar

-
Gude aus dem Westerwald!

-
Die U19 hat im Achtelfinale der UEFA Youth League PSG rausgeworfen und steht im Viertelfinale

-
@Kundelinho danke, danke, danke von meinem Sohn!!! Wie an Heiligabend schon vermutet, das gestrige Einlaufen hat alle anderen in den Schatten gestellt. Bin nicht sicher ob er sich jemals wieder seine Hände wäscht
Einfach nur krank, was Tooor möglich macht. 
Sehr gerne!

-
-
Gude und viel Spaß hier!
Darauf erstmal einen Basaltfeuer

-
Gruß aus Dornburg

-
Gude aus Dornburg

-
Heute war es dann endlich soweit und die Ergebnisse der Wahl wurden nach 7 Monaten bei einer Sportveranstaltung bekanntgegeben.

Was soll ich sagen, dank eurer großartigen Unterstützung hat es tatsächlich für den Titel „Sportlerin des Jahres 2021“ gereicht
Ohne euch wäre es sicherlich nicht möglich gewesen. 
Vielen vielen Dank!!

-
Fährt jemand nach dem Spiel in San Marino am Sonntag noch zurück nach Bologna? Mein Rückflug geht nämlich bereits um 6:20 Uhr am Montag. Unterkunft von Freitag - Sonntag habe ich auch noch keine, falls da jemand etwas abzugeben hat. Welcher Block wird von nicht FCN Mitgliedern in Bologna präferiert?
-
Würde beides auf mich zutreffen...

Ich melde mich gleich 
-
Hat jemand ein Konto bei Sportwetten.de und heißt zufällig „Tobias“?
Ich habe da einen hohen dreistelligen Wettgutschein gewonnen, aber kein aktives Konto, welches Voraussetzung zur Teilnahme gewesen ist. 
-
-
-
-