kommt draufan wie ernst man es meint
hab deine Frau gefragt, sie meint du stehst mehr auf Sodomie
kommt draufan wie ernst man es meint
hab deine Frau gefragt, sie meint du stehst mehr auf Sodomie
Da hat er wohl wahr, der Lothar.
![]()
Nee, hat er nicht, das sind Äpfel und Ananas, die er da vergleicht. Mane und de Ligt haben das nämlich intern ganz sauber abgehandelt, ganz im Gegensatz zu Lewandowski, der es öffentlich und mit dreckiger Wäsche probiert hat.
So jemandem kommt man schon aus Prinzip nicht entgegen, ganz egal wie viele Dienste er dem Verein geleistet hat.
Schon wer gedopt??
ja, aber noch nicht aufgeflogen
Cathy Hummels mit nem Abseitstor
Krasse Fehlentscheidung.
haben die keinen VAR
Und kaum Unterbrechungen. Richtig gutes Fußballspiel, ich bin wirklich beeindruckt
ich auch, hätte ich nicht mit gerechnet
Ich hoffe die deutschen Männer schaun sich das an
Die Dänen natürlich auch ein bisschen vogelwild aber da sind schon schöne Kombinationen dabei.
ist natürlich die frage ob die ziele so geändert werden das nicht mehr zu erreichen sind.
bevor jetzt irgendwende schlüsse gezogen werden. ich hab in den letzten 10 jahre keine fehltage und bin loyal zu meinem AG.
Asozial biste natürlich trotzdem
Noch schlimmer die ständigen Querstreifen.
Nimm 5XL, dann macht es auch nicht dick
hatte eigentlich eher erwartet, dass du ne Denkpause für Gandi forderst
der war gut
i.v. brasi
carola wird immer mehr als grippe gehandelt , zumindest im sport.
CoV-Regeln vor Tour de France gelockert
is auch richtig so solange es nicht wieder plötzlich ne ganz wilde mutation gibt
Also da ich grad ne 13 Jährige mit 39 Fieber und seit 2 Tagen starken Kopfschmerzen zuhause habe, die sich nachweislich beim Leistungssport angesteckt hat (10 von 15 Teammitglieder positiv), kann ich dir da nicht so ganz zustimmen.
Die Ansteckungsgefahr ist bei Omikron deutlich höher als bei ner Grippe.
Achja, 5 Test zu Hause positiv (3x schwach, 2x voll) aber im Testzentrum der erste (nach 1x voll zuhause) negativ, erst nachdem wir zu Hause später noch einmal nachgetestet haben(voll positiv) haben sie dann im Testzentrum doch noch einen schwach positiven Test hinbekommen...
Zuhause mit 2 unterschiedlichen Tests getestet...
ich finde eigentlich diese preisfonds viel zu niedrig, klar liegt radfahren inna nahrungskette deutlich unter tennis z.b. aber ein masters, über GS nicht zu reden, steht preisgeldmässig weit über letour. irgendwie nicht ganz ok
Ja, ist aber natürlich auch die Frage, wie das drumherum bezahlt wird, also ob zB die Logistik, Hotels etc vom Veranstalter getragen werden.
Die Kosten der Tour für den Veranstalter mit Orga etc in den wechselnden Orten sind natürlich auch nicht mit nem Tennis oder Golf Turnier zu vergleichen.
das wäre hammer wenn auch die zwei ausfallen würden ... dann könnense turnier sofort einstanzen!
Freie Fahrt für Otte
Poldi kommt bald ömesöns !!!
Als Chefkoch
er war doch noch nie da
Es ging doch um die Region
Keine Ahnung ob er da wirklich wech kommt.
guter Transfer! Kommt auch noch aus der Region
Muss ja echt üble Angebote gegeben haben, dass er freiwillig dahin zurück geht.
Ich muss dir mal Grün geben.
Dann hab ich wohl Quatsch geschrieben
Laimer soll mal schön bleiben, wo er ist. Wenn überhaupt brauchen wir noch einen defensivstarken 6er im Mittelfeld, der das Spiel mitgestalten kann.
Davon ist der Presser meilenweit entfernt.
Meinst du die 8 Scorer in einer zweitklassigen Liga?
Bin auch etwas verwundert über den Transfer. Aber gut, die Bildleser werden ihren Spaß haben
Ich werde diesen Scheizzdreck eh poykotieren!
Da sitz ich dann feierlich vor‘m aussenen Fernseher, trink den örtlichen Weihnachtsbock und esse dazu dünn geschnittene Schwarzwursträdle!
den außerehelichen Beischlaf haste vergessen, dann zeigst du es denen aber so richtig