ich war durchgehend im büro, die welt ist ungerecht
Ich fühle mit dir mein Freund. Niemand kann dich besser verstehen
dabei hättest du die Fortbildung zum richtigen Zitieren doch so nötig gehabt
![]()
ich war durchgehend im büro, die welt ist ungerecht
Ich fühle mit dir mein Freund. Niemand kann dich besser verstehen
dabei hättest du die Fortbildung zum richtigen Zitieren doch so nötig gehabt
![]()
ein sinnvoller hilfreicher post von gandi.
unglaublich nach so vielen jahren
wir warten noch 10 Jahre, dann schaffst du das auch noch
![]()
https://twitter.com/FCBBasketball/…hsYcduI2Kg&s=08
Ademola Okulaja ist viel zu früh gegangen
![]()
![]()
Also es wäre halt sehr cool, wenn ich Sonntag noch irgendwann auf der Geburtstagsfeier meines Patenkindes in der Nähe von Bremen auftauchen würde.
Mir kommt es unterm Strich nicht auf ein paar Taler an, daher kommen so Aktionen wie über Bidapest fliegen oder was auch immer eher weniger in Frage. Fokus liegt eher auf unkompliziert. Wenn ich stumpf mit dem Auto fahre, brauche ich 8 Stunden. Flixbus von Paris nach Köln sind 8,5 Stunden plus 3,5 von Köln nach Bremen. Das bringt mir halt leider nichts, wenn der früheste verfügbare Bus um 12:30 Uhr in Paris losfährt. Da fahre ich lieber komplett mit dem Auto, auch wenn das Stress ist.Wenn es von irgendwo, zb Karlsruhe ne gute Zugverbindung hin und zurück gibt, mit guten Zeiten, dann wäre das so eine Option, die mir gefällt. Dann würde ich nach KA fahren, dort die Karre abstellen, entspannt nach Paris mit Zug und zurück.
Bahn Bremen-Paris mit Umstieg in Karlsruhe (Zwischenhalt eingeben) dauert 8-9 Stunden und ist auch verfügbar
Da bringt es dir doch nix, dich 6 Stunden ins Auto nach Karlsruhe zu setzen ![]()
Rostock Fans in Bezug auf Asozial schon sehr weit vorne - aufsteigen bitte
du kennst flauschi jetzt schon 16 Jahre und das fällt dir erst jetzt auf ![]()
GW, jetzt haut aber auch die Hertha wech ![]()
Also wenn ich explizit von einer Dienstreise ausgeladen werde, auf die ich gerne mitwollte, und dann kurzfristig gefragt werde, ob ich vielleicht doch noch mitkommen möchte, weil kurzfristig der Junior Kollege unkömmlich ist, sage ich auch nein Danke. Just saying…
Muss ausschalten, da auf Dienstreise und der Flieger legt los
Ja, wenn der AG so blöde ist, das so zu formulieren, würde ich das auch so machen.
Da fragt man halt als AG nicht, sondern erteilt eine Anweisung. ![]()
Mach ma Screenshot, bin da blockiert
Sicher nicht, hast du dir bestimmt verdient
![]()
https://twitter.com/BlakesWort/sta…j3wbsk-w5Q&s=19
Künstlerisch wertvoll ![]()
Dieser Verein ist echt
![]()
![]()
Egal was vorgefallen ist, paar Tage vor der Relegation den Trainer kicken...
transfermarkt.de
"Ausgerechnet im Saisonendspurt kassierte seine Mannschaft zuletzt jedoch drei Niederlagen in Folge. Antwerpens Vertrag läuft Ende Juni aus, dem Vernehmen nach besitzt dieser jedoch eine Klausel, die eine automatische Verlängerung im Aufstiegsfall bedingen könnte."
Na in die 2. Liga wollten sie mit ihm auf gar keinen Fall, wollte Braunschweig damals ja auch schon nicht ![]()
Gandi, Gandi, das nimmt ja fast schon pekhafte Züge an
![]()
In dem speziellen Fall bin ich doch gerne die Vertretung von Pek ![]()
Fette Enten und so ![]()
Wie jetzt in Brandenburg wird gespart!
Hat alles in FCK-Anleihen gesteckt, da gibts bald nur noch Steckrüben
Mann kacken die jetzt ab zum Schluß der Saison .....
sei froh, kannste dein Magenta-abo nächste Saison auf jeden Fall auch noch nutzen
![]()
Hoffnung hättenn sie sich natürlich nur gemacht, wenn ein Fußballexperte es geschrieben hätte!
Sowas gibts bei tooor.de nicht ![]()
BVB II auf jeden Fall besser als BVB I ![]()
naja, gegen Wiesbaden, Bvb und Viktoria Köln wird schon nichts mehr anbrennen.Würde mal sagen, Klabautern ist durch
OK, tut mir leid, dass ich euch hier Hoffnungen gemacht habe ![]()
6
Nürnberg hat aber nun wirklich nur theoretisch noch ne Minimalchance, realistisch sind sie raus aus dem Rennen.
Willkommen , Lautern - Fan aus Braunschweig .
Hat sich Gandi hier einen Zweitaccount zugelegt ?
Dachte jetzt eigentlich eher, dass sich das Hawaihemd bei dir angesteckt hat
![]()
Viel Spaß gleich beim Spiel, könnt dem BVB ruhig mal was gönnnen ![]()