aprospos Arschhobbit, watt macht eingentlich der Bomber ![]()
Beiträge von gandalf
-
-
Der Uhrensohn kennt sich nur mit Banalverkehr aus

-
bei dir auf jeden fall

na klar, ich zieh die Socken immer über die Sandalen

-
super der Pressesprecher
Bester Mann

halt nicht besonders professionell

aber das mit den Sandalen und den Tennissocken stimmt zumindest

-
Ok Norton, beantrage die neue Regel für ab sofort

Ich denk ma mäxchen und Atze werden dagegen Veto einlegen

-
der fred is tief gesunken

jo, den hättest nicht mal du gebracht

-
Interessante Sache.
2020 sollen einige Spiele im Baseball und Softball in Fukushima stattfinden...
Wurde so vom OK beschlossen.
Guter Plan, Freiwasserschwimmen könnte man da doch auch ruhig machen

-
Also ich werde auf jeden Fall noch Seattle sehen. Und eigentlich auch Denver. Notfalls nehmen Ace und ich ne Pek Puppe mit.

schnarcht die, wenn man sie mit Steak füttert?

-
die ignore-funktion funktioniert nicht

gibtrotwennsmalwiedergeht

-
auch ihm helfe ich ein wenig

ja, so sindse die Ösis, immer hilfsbereit den Piefkes gegenüber

-
du tust mittlerweile mehr jammern als mitspielen ... kann ich dir irgendwie helfen ... sag es nur, ich bin immer für dich da

verlierst du gerade gegen maexchen

-
Der Kicker der Redskins muss nen Engländer sein

-
Das war ja mal einfach

6:2 und 6:1

-
https://www.sky.at/static/img/abo…_Uebersicht.pdf
was willst du mit dem Sky-UHD-Receiver, wenn du damit momentan garkein Sky-Programm in UHD empfangen kannst?

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Alles anzeigen
Hallo Tooorler,
bin vor einigen Tagen über ein Buch gestolpert, mit dem Namen wie im Titel beschrieben.

Verrückt wie die Leute von diesen Schwarzmarkthändler um ihr Geld geplündert werden

Auch ich war schon oft dabei

Ich bin soooo froh, dass ich durch Zufall (Stöbern im Internet) hier bei euch gelandet bin.

Hatte zwar erst 4 Aktionen, 3 super gelaufen und eine war eben ein anderer der Glücklichere

Wollte das einfach nur mal mitteilen.

Hoffentlich hast du dir nicht weh getan

-
Also warum ein 50 Zoll UHD TV SD schlevhter darstellen soll als ein 50 Zoll UHD.Zur Not zeigen. Halt 4 Pixel das gleiche wie in HD. Dann sollte das Ergebnis identisch sein.
Demnach ist also für alle SD Gucker auf HD Fernsehern die Klapse nötig?
bewirb dich doch einfach bei Samsung, lg und co, wenn die Lösung, an der deren Techniker alle ganz offensichtlich scheitern, so einfach ist.
Von sdsignal auf hd hab ich ja bewusst nicht geschrieben, das ist auch schon nicht schön, aber eben doch noch anders als sd auf uhd.
-
und da schaust du dann fussball in uhd

da machen die Medis dann aus UHD wieder SD

-
also auf nem Loewe geht das sicher.
Das hängt halt wirklich von der Bildaufarbeitung ab
naja, um aus SD UHD zu machen, musst du ja quasi für jeden Pixel 16 neue generieren, dass da nichts vernünftiges bei rauskommen kann, sollte jedem klar sein. Da hilft auch keine noch so gute Bildbearbeitungssoftware.
Und wer sich nen UHD-Fernseher holt, um dann SD-Quellen abzuspielen, der gehört eh inne Klapse

-
Der Chefmasseur heißt Jogi und ist spezialisiert auf das Kneten von Nasenausscheidungen