na bin grad aufgestanden, kaffee, frühstück, und lineker is noch nicht dran. was soll ich sonst einschalten? navy CIS?
habt ihr da in euerm Bergenland keinen Heimatsender, dass du ausländisches TV gucken musst ![]()
na bin grad aufgestanden, kaffee, frühstück, und lineker is noch nicht dran. was soll ich sonst einschalten? navy CIS?
habt ihr da in euerm Bergenland keinen Heimatsender, dass du ausländisches TV gucken musst ![]()
achtung achtung...ich bin ab morgen inkognito mit englandcowboyhut unterwegs
alles klar, hab schoko Bescheid gesagt, der organisiert was ![]()
natürlich mit laufendem motor
und Iserlohner Kennzeichen ![]()
pospo hängt grad die fahne wieder ab
![]()
Läuft
also bei 1:0 getippt aber eigentlich 2:1 gedacht ist 1:1 sicherlich das beste Ergebnis ![]()
ok, dritte Halbzeit Hafenpinte muss heute nacht den Sieger ergeben ![]()
Also ich weiss nicht, wo ihr in Polen/Ukraine oder Brasilien ward,
aber die Getränke-/Essenssituation war beiden Turnieren gleich beschissen wie hier....
aufm Sofa, da war alles optimal ![]()
War mir klar das es stattdessen ein 2:1 wird
OK, das macht Sinn ![]()
Hab 1:0 auf die Russen getippt
Glückwunsch ![]()
ich hab nachm bahnhof die erste pinte genommen und bin versackt
war klar, so wirds dann wohl am Donnerstag auch ablaufen ![]()
komisch, die engländer. mit so einer offensiven aufstellung warten sie auf die russen auf eigenen 40m. kaum pressing usw
und das fällt dir erst jetzt auf ![]()
achtung, achtung. keine panikmache, aber gandi erscheint in den nächsten minuten online !!1!!
jetzt! ![]()
unglaublichWas ist da los in 2016?
Nix besonderes, wir werden langsam alt und die Idole unserer Jugend sind schon viel älter ![]()
RIP Rudi, warst der beste TdF-Kommentator, den es in Deutschland gab. ![]()
das is schon irre, die meisten spieler heute am platz stammen weder aus albanien noch aus der schweiz sondern aus kosovo
wenn sie alle ab september für kosovo spielen, plus noch ein paar weitere wie januzaj usw , sindse alles nur nicht chancenlos inna WM 2018 quali
Ist doch noch garnicht raus, ob die Spieler zur Kosovo-N11 wechseln dürfen, oder ![]()
Naja, das 2:1 der Franzmänner war schon sehenswert.
![]()
ja, aber Fußball interessiert ihn doch eh nicht
![]()
Dubai
nur Busfahrer sind wahre Fans
![]()
bin wohl ab 10Uhr in Paris, dann für alle Schandtaten bereit.
hat wer noch nen Schlafplatz nähe Gare Est frei, muss um 7Uhr morgens den Zug nehmen
ansonsten wird halt durchgemacht.
Sollen wir das von gaustl vorgeschlagene Teil am Freitag mal testen?
Siehe Post 1 unter St. Denis
Und? ![]()
völlig versagt. gegen acht eingepennt und alles verpasst. junior hat mehrmals probiert mich aufzuwecken, ging nicht. auch nciht um 3 uhr früh zu NBA.
dafür bin ich jetzt ausgeschlafen
Hast nix verpasst ![]()
Obwohl, du bist ja die Generation die bei legginstraggenden CanCan-Tänzerinnen mittleren Alters nen Dauerständer kriegt
![]()
die konnten nur französisch ![]()