komisch, die engländer. mit so einer offensiven aufstellung warten sie auf die russen auf eigenen 40m. kaum pressing usw
und das fällt dir erst jetzt auf
komisch, die engländer. mit so einer offensiven aufstellung warten sie auf die russen auf eigenen 40m. kaum pressing usw
und das fällt dir erst jetzt auf
diese socken in pinkrot sind auch schrecklich
immer nur am mosern
Russen können überhaupt nicht husten....
Wenn die Engländer die Russen nicht schlagen ,weil ich auch nicht mehr....
Hab 1:0 auf die Russen getippt
Wenn die Engländer die Russen nicht schlagen ,weil ich auch nicht mehr....
du dachtest auch zaire spielt im wm finale.
du dachtest auch zaire spielt im wm finale
deswegen war er nach dem spiel so am meckern
Wo war da ein Foul?
Hab 1:0 auf die Russen getippt
Glückwunsch
Akinfeev
Russen aber schon extrem bieder, alles andere als 'n Englandsieg wäre schon 'n Witz.
Glückwunsch
War mir klar das es stattdessen ein 2:1 wird
War mir klar das es stattdessen ein 2:1 wird
OK, das macht Sinn
Akinfeev
Russen aber schon extrem bieder, alles andere als 'n Englandsieg wäre schon 'n Witz.
Die Engländer finde ich aber auch recht einfallslos.
Ja singen immer nur die Hymne
Die Engländer finde ich aber auch recht einfallslos.
2.Hälfte jetz ja, dass die aber variabel und flott angreifen können war in Halbzeit eins schon zu sehen, find ich. Gefallen mir jedenfalls besser als die Franzosen.
2.Hälfte jetz ja, dass die aber variabel und flott angreifen können war in Halbzeit eins schon zu sehen, find ich. Gefallen mir jedenfalls besser als die Franzosen.
Ne Innenverteidigung aus Smalling und Cahill bereitet mir grundsätzlich schon mal keine Sorge.
OK, das macht Sinn
Läuft
Ne Innenverteidigung aus Smalling und Cahill bereitet mir grundsätzlich schon mal keine Sorge.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!