Die gibt es nicht, weil der angebliche Tote "nur" in Lebensgefahr ist. Das reicht aber auch schon

Frankreich - die Probleme verschärfen sich !
-
-
wales
-
schöne videos machen die runde bei twitter
wenn da wirklich noch einer umkommt würds mich nicht wundern...
-
Die gibt es nicht, weil der angebliche Tote "nur" in Lebensgefahr ist. Das reicht aber auch schon
Man muss mit solchen heftigen Behauptungen zurückhaltend sein oder sie belegen. Nur meine Meinung.
-
Man muss mit solchen heftigen Behauptungen zurückhaltend sein oder sie belegen. Nur meine Meinung.
naja, er schrieb ja immerhin "angeblich". aber im prinzip bin ich da bei dir
-
angeblich soll die 43 bei der nächsten ziehung der lottozahlen gezogen werden
-
Quelle
-
die 45 wurde gezogen
-
Da muss ich ihn in Schutz nehmen. Das wurde in den englischen Medien überall berichtet.
Wurde dann revidiert und dann hiess es, er wurde reanimiert, schwebt aber in Lebensgefahr.
-
Welcher Ort ist denn der nächste der gemieden werden sollte?
Also wo spielen die Engländer? Ist das das Spiel gegen Wales?
Risiko nicht kleiner werden wird
-
-
Da muss ich ihn in Schutz nehmen. Das wurde in den englischen Medien überall berichtet.
Wurde dann revidiert und dann hiess es, er wurde reanimiert, schwebt aber in Lebensgefahr.dann soll er halt dazu schreiben wo er es gelesen hat. Kann doch nicht so schwer sein ne seriöse Quelle zu nennen (wenn es sie denn gab).
-
Wurde dann revidiert und dann hiess es, er wurde reanimiert, schwebt aber in Lebensgefahr.Ne, muss man nicht. In diesem Fred versuchen sich leider alle im Panikmeldungen posten gegenseitig sensationsgeil zu überbieten. Das ist halt aus meiner Sicht nicht notwendig.
Eh schwierig und sensibel genug zurzeit.
-
schmarrn
-
achtung, achtung. keine panikmache, aber gandi erscheint in den nächsten minuten online !!1!!
-
achtung, achtung. keine panikmache, aber gandi erscheint in den nächsten minuten online !!1!!
jetzt!
-
jetzt!
es kann keiner sagen ich hätte nicht gewarnt !!!1!!
-
Gestern in Paris war die Preisspanne zwischen 5€ - 6.50€
Fan-Zone und Straßenverkauf.
Waren für Paris Schnäppchen -
Waren für Paris Schnäppchenfürs kilo Brokkoli
-
Waren für Paris SchnäppchenWelche Kategorien 1 und 2 ?
-
Welche Kategorien 1 und 2 ?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!