meine Fresse muss Bayern schlecht sein, dass sie gegen BMG 5:0 verloren haben
![]()
Beiträge von gandalf
-
-
Kaiserslautern, habe noch mit Horst Eckel zusammen gespielt.
Krass, lass das nicht Gemüse lesen, der hat nur mit Alfred Ekel gespielt

-
Die Tatsache, dass Zumsel den Beitrag liked und Fahnder omg schreibt, bestätigt mich noch mehr.
Was genau ist denn so fürchterlich daran, Herr Fahnder? Der Hinweis, dass man auch Bayernfan in einem Jahr der Erfolglosigkeit werden kann und dann natürlich bei seiner Entscheidung bleibt, das schnelle Spiel, dass ich beide Szenen für nicht elfmeterreif halte oder die 25 Minuten?
Einfach mal unbegründet irgendeinen Scheiß schreiben kann jeder.
Naja, der Post vom Fahnder war schon arg selbstironisch, mehr Eventfan wie Fahnder geht ja kaum noch

Für wen warst du in den 30 Jahren vor 1978

-
ja, homeoffice is klar, sogar fussballspieler haben mittlerweile ipads.
zu p.s. seit man nur eine stange setzen muß und aussenstange nur in den vertikalen vorkommt kann ich das. und terminplanung kan ich auch gut! du bist dann für die holzbänke zuständig

Holzbänke gehen schnell, da kann ich mich als Hygienebeauftragter auch noch um die Zwangsimpfung unserer 9 Mitglieder kümmern

-
komm gandi, wir zwei machen es

ich würde auch brasi ins team holen, aber der ist leider überbeschäftigt, kann seine arbeit nicht hinlegen
gerne, aber nur aussem homeoffice, wir sind ja mehr so die Laptoptrainer

PS, du setzt dann die Torstangen für den Slalomlauf oder was ist deine Qualifikation

-
ich fand das spiel großartig!
ansonsten nix neues, bayern is halt bayern, die gewinnen fast immer. andere erkentnisse: rasen in dortmund ist suboptimal, hummels ist pensionsreif und var is scheiße

edit: ach ja, eine verletzung ist nie weltklasse, aber wenn es so eine geben würde, wäre es dann die vom hernandez

100% agree

-
Kann ja sein dass es diesen seit fast 10 Jahren langweiligen und hauptsächlich Etat-gesteuerten Titelkampf keine Sau mehr interessiert. Würde ja auch keiner mehr Formel 1 gucken wenn nur noch Ferrari gegen Fiat fahren würde.
Kann auch sein, dass man froh ist endlich mal wieder ein geiles spannendes Spiel gesehen zu haben
und keinen Bock auf das ganze Rumgeheule bzgl. Schiedsrichter hat
Wobei ich auch lieber ein entspanntes klares 5:0 gesehen hätte, man wird ja nicht jünger

-
Zu 1. Zum Glück ist das bei uns noch so.Zu 2. Warum genau ist es richtig (deiner Meinung nach) den Bellingham zu bestrafen, wenn er eine Aussage tätigt, welche bewiesen wurde? Ich war erstaunt, dass er das direkt parat hatte und hatte es selbst nicht auf dem Schirm. Eine Strafe wird er sicherlich bekommen, das glaube ich auch. Da darf ein Gräfe nicht mehr pfeifen wegen seinem Alter und so eine Sau kam (fast) ungeschoren davon und pfeift munter Spiele.
Gräfe gestern auch mit einem guten Interview dazu im Sportstudio.oder Holländer

Bei allem Frust, den ich verstehe und vollkommen unabhängig von der Leistung von Zwayer
insgesamt und gestern:Wir reden hier von einem Vorfall, der 16 Jahre her ist und in einer unteren Liga geschah.
Zwayer war mit dafür verantwortlich, das Ganze auffliegen zu lassen, ohne seine Aussage
hätte das auch anders enden können. Eine direkte Einflussnahme konnte ihm nie nachgewiesen werden. Schuldig gemacht hat er sich natürlich trotzdem und wurde dafür bestraft, wenn auch aus Sicht von vielen und auch mir, zu milde. Damit ist die Sache dann aber eben auch abgeschlossenDen Vergleich mit Reus und seinem Führerschein habe ich nicht zufällig gemacht.
Ich fände es auch besser, wenn der lebenslang kein Auto fahren dürfte, aber so funktioniert
unser Rechtssystem nun einmal gottseidank nicht.Die Andeutung von Bellingham ist ja eindeutig so zu deuten, dass er ihm aktuell Manipulationen vorwirft und das zieht eben höchstwahrscheinlich eine Strafe nach sich.
-
Markus Anfang mit Co-Trainer Thomas Berthold

-
Gandi , bin erst um 9 zu Hause aus Finnland angekommen und hab mir das grad angesehen .Hand11m war es , da kann er dann auch nicht anders entscheiden .Reus' Situation ist für mich auch 11er,sofern Haaland vorher den Fuß nicht im Abseits hat.
Thema Hummels und N11 ist durchWenn Reus nicht so ein diver wäre, dann würde er solche Elfer eventuell auch bekommen, aber das war nun wirklich zu leicht gefallen. So einen bekommt Coman zu 99% auch nicht, der steht genauso wackelig auf den Beinen

-
Im Zweifel immer für die Bayern
Also ich schon

-
der DFB hat verloren!Mit so einem Schiedsrichter!
na wenns euch hilft euch besser zu fühlen, dann immer drauf auf ihn

Lustig aber, dass Reus anscheinend immer noch nicht die Regeln des VAR verstanden hat,
wenn er Zwayer auffordert, dass er sich "seinen" Elfmeter nochmal anschauen soll.... -
So haben das meine Eltern damals auch gemacht, als man mir im Kleinkindalter die ganzen Impfungen reingehauen hat

Daran sieht man ja, dass das ne scheiß Idee war

-
hast du jetzt die cathy am hacken ???
lenk nicht ab, ihr habt verloren

-
-
https://www.express.de/sport/fussball…adion-vor-81588
erklärt vllt. so manche BVB-Auftritte

-
woher soll ich wissen, was ihr in Österreich unter diesem Begriff versteht
Das unterscheidet sich leider recht häufig.
So passt es dann
-
https://de.euronews.com/2021/12/02/omi…e-waren-geimpft
inzwischen übrigens schon 100 von 120 positiv getestet...
https://www.expressen.se/nyheter/sa-ble…rspridarevent-/ -
oder dass jeder Adler ein Horst ist?

das ist ja eh Stand der Wissenschaft

-
In der Hermann-Gerland-Kampfbahn wäre das nicht passiert