Heute spielt CR7 mit seinen Freunden in Luxemburg und ich darf nicht hin

WM 2022 Qualifikation Europa / UEFA
-
-
Heute spielt CR7 mit seinen Freunden in Luxemburg und ich darf nicht hin
bist halt kein freund von ihm sonst wärst du auch da -
Ich war bei seinem 1., 2. und seinem 99. Tor im Nationalmannschaftsdress dabei, da hätte er mich gerne einladen können.
-
und ich hab alle marceau filme gesehen, sogar mehrmals!! da hätte sie mich gerne einladen können!!!
-
und ich hab alle marceau filme gesehen, sogar mehrmals!! da hätte sie mich gerne einladen können!!!
das die dich nicht eingeladen hat ist doch klar...welche uschi will schon dauernd hören das alles scheiße istpps...ich habs sogar öfters als mehrmals gesehen...wir hätten da fantreff machen können
-
Bei den Entscheidungen, die das Exekutivkomitee schon an diesem Mittwoch trifft, geht es laut UEFA um den Vorschlag, bei der EM im Sommer und der Nations-League-Endrunde im Oktober fünf Auswechslungen zuzulassen, das Thema Zuschauer-Zulassung bei UEFA-Spielen und die Frage, wer an der U-20-WM der Frauen 2022 teilnehmen darf.
-
Bei den Entscheidungen, die das Exekutivkomitee schon an diesem Mittwoch trifft, geht es laut UEFA um den Vorschlag, bei der EM im Sommer und der Nations-League-Endrunde im Oktober fünf Auswechslungen zuzulassen, das Thema Zuschauer-Zulassung bei UEFA-Spielen und die Frage, wer an der U-20-WM der Frauen 2022 teilnehmen darf.
Frauen unter 20
-
also ich finde da sollten die sich mal großzügig zeigen und die a-elf der holländer mitspielen lassen. dem van dijk würd ich das gönnen...und de jong kann ja auch bissl kicken...
-
Frauen unter 20
Sophie Marceau? -
Girl, you‘ll be a woman soon...
-
-
Auf Gibraltar sind auch Zuschauer beim Spiel.
-
Auf Gibraltar sind auch Zuschauer beim Spiel.
Die sind ja auch Impf-Europameister und hatten seit zwei Wochen keinen neuen Fall mehr.
-
na ja, mit 35.000 einwwohner war das bestimmt sehr schwer
-
Scho klar. Grad nochmal geschaut. Doch 4 neue Fälle in den letzten zwei Wochen.
-
-
na ja, mit 35.000 einwwohner war das bestimmt sehr schwer
Merkel, Spahn und von der Leyen hätten es trotzdem verbockt
-
Merkel, Spahn und von der Leyen hätten es trotzdem verbockt
kurz auch, nur der hätte dazu sofort einen schuldigen herausgezaubert, irgendwo im ausland
-
Luxemburg hat sich mal wieder ganz ordentlich geschlagen, nur 1:3 gegen Portugal verloren. Bis kurz vor der Pause haben sie sogar geführt, und wenn man dem Ticker glauben soll, war das sogar gar nicht mal unverdient.
-
Luxemburg hat sich mal wieder ganz ordentlich geschlagen, nur 1:3 gegen Portugal verloren. Bis kurz vor der Pause haben sie sogar geführt, und wenn man dem Ticker glauben soll, war das sogar gar nicht mal unverdient.
Es gibt halt keine kleinen mehr
-
Unsere Armenier
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!