Machst du das etwa?
![]()
![]()
Ich will nicht bei allem entscheiden, wo genau habe ich das geschrieben.? Ich wünsche lediglich, dass Menschen, die über andere entscheiden, dies auch vernünftig und verantwortungsvoll machen (was sehr viele ja auch tun). Oder um deine These mal umzudrehen: niemand wird in politische Ämter gezwungen.
![]()
Ich gehe auch wie gesagt bei fast allen mit , 80% der Maßnahmen finde ich in Ordnung, und zum Rest erlaube ich mir meine Meinung. Und die Impfpflicht ist für mich eben die absolut letzte Rote Linie.
Um es mal mit Olaf Scholz zu sagen, es gibt keine roten Linien.
Kein Mensch weiß was noch kommt und was dann vllt. nötig ist, rote Linien kann man vllt. ziehen, aber dann wird man sie auch irgendwann überschreiten müssen.
OK, man kann natürlich auch einfach die Linie nicht überschreiten und den Löffel abgeben,
wenn man denn zum Prinzipienreiten veranlagt ist ![]()
Nein, ich bin in keiner Funktion politisch aktiv, weil es mir vollkommen reicht für mich und meine Familie Entscheidungen treffen zu dürfen und müssen.
Ich fange ja aber auch nicht an über jede Entscheidung zu diskutieren, die andere treffen die damit beauftragt wurden diese zu treffen. Eben weil ich mich bewusst dagegen entschieden habe, in diese Position zu kommen.
Für mich ist das halt ein Widerspruch, wenn man es anders macht, für dich vllt. nicht ![]()
und bezgl. der Überprüfung des Impfstatus würde ich mal einfach die Krankenversicherungen damit beauftragen, da sitzen eh genug Brasis rum, die den ganzen Tag außer an die Kantine zu denken nix auf die Reihe bekommen und da in Deutschland KV-Pflicht besteht, sollte man damit auch nahezu jeden erreichen können, spätestens, wenn er das nächste mal auf seine KV angewiesen ist. ![]()