ich bin kurz nach der latte eingeschlafen
mit oder ohne Macas Pillen?
ich bin kurz nach der latte eingeschlafen
mit oder ohne Macas Pillen?
absolut, das macht so auch Sinn. Bringt ja nix, wenn da einer sitzt, der in keinster Weise kommunikationsfähig ist, vllt noch scheiße aussieht aber dafür runterbeten kann, wer 1934 im zweiten HF alles in der Startelf stand.
Von Rethy gabs aber mal in einem Interview die Aussage, dass er sich bei großen Spielen nicht mehr vorbereiten muss, da er da eh alles kennt und weiß...Auch bei den Karteikarten bin ich voll bei dir, wie oft da mit voller Überzeugung so ein Stuss an vermeintlichen Fakten vorgelesen wird. Und da rede ich jetzt nur von den Fällen, die mir sofort auffallen, da gibts garantiert noch viel mehr, wenn man das mal alles nachschauen würde
Jetzt machste Gemüse erst Hoffnung und dann zerstörst du alles
Bei Maca?
Der Klempner machts sogar seniorengerecht
angeblich schleppt maca so einen mit
Sexsklaven zählen nicht, die machen das ja meist freiwillig
der Bale sollte den vllt. mit den Driver reinhauen
Bist du jetzt Sprachwissenschaftler?
der Oktopus ist gestorben, hat jetzt nen Papagei als Orakel
What‘s my name?
![]()
Wampe aber hast aus Versehen wumpl geschrieben
grad erst eingeschaltet, krass dass Snoop Doog jetzt auch noch Fußballtrainer ist
Wie war das jetzt mit Bier?
gabs nur auffem Fanfest, was meinst du warum die nach der Halbzeit alle abgehauen sind
Die Zahl der Spermien nimmt weltweit immer rascher ab!
somit wäre valdi die letzte hoffnung für die menscheit
der hatte seine 10.000 Schuss doch schon mit 16 weg
Weiß jemand, ob man bei Sky q Magenta TV mit der WM sehen kann?
Es gibt dort die Sport App.
Kommt da die WM oder in ändern Magenta Sendern?
WM kommt auf MagentaTV, nicht auf Magentasport
https://twitter.com/Plettigoal/sta…ymiZ9Oj_4ro0p8A
Bittebitte, das wird lustig
das muss man sicher nicht gleichstellen aber ich kann Spock da schon auch etwas verstehen wenn man sich die Frage stellt: schön und gut, aber wann kommt denn der große Themenabend, bei dem von allen teilnehmenden Teams ausführlich die Stärken und Schwächen vorgestellt werden…?
dafür braucht man keinen Themenabend, es wir die ganze WM über von und über die Spiele berichtet + es kommen diverse Livespiele im Freetv.
Aber ja, auch da wird man sicherlich negatives berichten, wie zB von hohen Bierpreisen.
Wäre aber natürlich schön, wenn man als Gegengewicht Robert Geissen interviewen würde, der euch dann erzählt, dass ihr euch nicht so anstellen sollt, wenn das Bier 15€ kostet, ihr hättet ja auch mal in der Schule besser aufpassen können
Wenn da nur diese klitzekleine Sache mit der Gebührenpflicht nicht wäre...Wofür waren die nochmal gleich?
![]()
Achso, damit es unabhängige und ausgewogene Berichterstattung gibt. Dann ist ja offensichtlich alles bestens!
Können ja morgen kommentarlos eine halbe Stunde lang die gekauften "Germany"-fans in Katar zeigen, falls du ein bisschen mehr Jubelperserstimmung haben willst
wie war das mit WM im star trek: enterprise, (diese prequel serie) gibt so ne szene wo die darüber reden?
wen nimmt den Ralle Rangnick eigentlich außer dem regionalen Talent Paul Wanner mit zur WM
Ich habe bei Forumschecks erstmal gedacht: "Als es noch Intershops gab, gab es unser schönes Forum doch noch gar nicht."
![]()
Scheint ja was Osttypisches gewesen zu sein, also habe ich jetzt kein schlechtes Gewissen.Zum Radio: Ich höre im Auto nichts anderes, lasse mich von der Musik überraschen, bin nicht mehr auf irgendein Genre, eine Gruppe festgelegt und weiß durch die Nachrichten immer Bescheid.
Ich schätze das Radio nach wie vor, verbringe allerdings auch pro Tag mindestens eine Stunde im Auto. Kann sein, dass das nicht auf alle hier zutrifft.
Ich quäl die Kinder auch immer mit Radio beim Autofahren, wo die doch ansonsten den ganzen Tag ihre Spotifyplaylisten durchnudeln.
Und wenn wer aufmuckt oder das Radio antatschen will, gibts ne Stunde Inforadio
![]()
(Ich musste den Namen auch googeln. So kann man sich nen Namen machen...)
In der tat, dachte das wäre ne rumänisches Fastfoodgericht, aber scheint ja nen deutscher Schlagersänger zu sein
PS Pez, ganz schön schnell für dein Alter
Ich glaube ich habe auch nichts anderes geschrieben, oder?
![]()
Selbstverständlich sollen (und müssen sogar) diese Leute das Recht haben, ihre Meinungen zu äußern. Genauso übrigens wie PEGIDA, Fridays for Future, Querdenker usw. Im Einzelfall muss ich aber nicht deren Meinung teilen und kann sie sogar für mich als völlig obsolet einstufen. Und gegebenfalls auch nervig. Aber ja, das muss ich abkönnen, auch das ist Demokratie. Was mich halt stört sind "Belehrungen", von welcher Seite auch immer. Wenn jemand mir penetrant sagt, dass ich irgendwie was tun oder lassen soll tendiere ich gern dahin, das Gegenteil zu tun (wie bei FFF z.B.).![]()
![]()
Aber sie dürfen es natürlich trotzdem.
Hättest du nicht schreiben müssen, das haben wir schon so gemerkt
Und dafür muss es noch nicht mal penetrant sein
Das hast du schön erklärt. Vielleicht wird es noch deutlicher, wenn man das Prinzip umdreht: Ich liebe Rosenkohl und esse ihn sehr gerne. Seit ewigen Zeiten fordere ich meine Umgebung auf, es mir gleichzutun. Ich kann es wirklich nicht lassen. Aber es will niemand so recht meinem Appell folgen. Ich werde, wenn ich das Thema aufbringe, regelmässig freundlich ignoriert. Mei, das ist dann halt so.
Pez, ick bin auch Team Rosenkohl, gib nicht auf, zur Not misch ihn Pezine unter die Pillen