youngteenz revisited, diesmal von CNN
![]()
![]()
![]()
https://twitter.com/PatrickSikler/status/1324645655055400961
![]()
youngteenz revisited, diesmal von CNN
![]()
![]()
![]()
https://twitter.com/PatrickSikler/status/1324645655055400961
![]()
Quelle NTV
Coronavirus-Liveticker
+++ 11:17 MV will Impfzentren bis Mitte Dezember aufbauen +++
Schon bis Mitte Dezember soll es in Mecklenburg-Vorpommern zwei Impfzentren geben. "Sollte ein Impfstoff kommen, müssen wir vorbereitet sein. Das hängt vom Verlauf der aktuellen Impfstudien und dem Zulassungsverfahren ab", sagt Landesgesundheitsminister Harry Glawe. Demnach sind Rostock und Greifswald als Standorte vorgesehen. Dort befinden sich die beiden Unikliniken des Bundeslandes. Mecklenburg-Vorpommern hat laut Glawe Spritzen und Kanülen für rund 500.000 Impfdosen beim Bund bestellt. Sollte jeder Einwohner des Bundeslandes zwei Mal geimpft werden, würden rund 3,2 Millionen Dosen benötigt.
Hansa Pils ![]()
abgesehen davon wass sind schon 4 millionen, das hat trump in seiner geldbörse
![]()
Ab Januar nicht mehr, dann wollen die Gläubiger ihr Geld wieder haben ![]()
Weil du ja lieber in Nairobi irgendwelche Rechtsvorträge hältst, als da im weissen Haus nach dem rechten zu sehen
Klasse Wortspiel, auch wenn es dem Rechten heißt.
Gilt das als Beleidigung ![]()
Da mein Kommentar das ja ausgelöst hat, würde ich jetzt mal das ever einfach streifen. Ich bin natürlich davon ausgegangen, dass niemand auf die Idee kommen würde, dass ich Trump mit Hitler oder jemandem aus dieser Schublade gleichsetze, sondern das im Kontext amerikanischer Präsidenten der Neuzeit sehe.
Somit streiche ich im Nachgang das ever und damit können wir auch die Diskussion darüber beenden.
Es ging ja weniger um das ever, was ich übrigens auch falsch finde, sondern um die Frage ob man ein Arschloch mit der Bezeichnung Arschloch überhaupt beleidigen kann.
![]()
Na ja, muss eagle aber Recht geben, Hitlervergleiche sind in (fast)jedem Kontext scheisse. Man kann auch ohne auskommen.
Du solltest an deiner Lesekompetenz arbeiten, ich habe keinen Vergleich aufgestellt. ![]()
@gandalf setzt du diese Personen da gerade gleich
Deine Frage ist eigentlich so dumm, dass man nicht darauf eingehen sollte, mach ich also auch nicht ![]()
muss dich enttäuschen, nehme dieses weltanschauliche Thema hier auch nicht mehr so ernst, wo Mods Personen beleidigen.
Der ist wirklich das widerlichste Arschloch ever.
muss dich enttäuschen, nehme dieses weltanschauliche Thema hier auch nicht mehr so ernst, wo Mods Personen beleidigen.
Kurze Zwischenfrage, Hitler darf man aber schon als Arschloch bezeichnen oder ist das hier verboten ![]()
Kann ich dir eines von meinen weiterleiten?
![]()
so knapp bei Kasse? ![]()
probiers mal mit crowdfunding
![]()
1)
2)
1) spricht nicht gerade dafür, dass du 2) immer einhälst
![]()
Nee, sicherlich nicht, ich heul aber auch nicht rum, wenns mich erwischt, sondern zahl einfach ![]()
ich erkenne nicht wo da die Radarfalle steht: im vorderen Auto oder wie?
Kann ihn da aber (von der Wortwahl mal abgesehen) durchaus verstehen. Wenn das wirklich wie geschildert war hätte ich wohl auch mich extrem geärgert.
Aber ich war nicht dabei, kenne die besagte Stelle nicht... deshalb enthalte ich mich hier mal![]()
Die Berliner Polizei hat mehrere dunkelgraue Blitzercaddys, die eigentlich immer in irgendwelchen 30er-Zonen rumstehen. Ich brems bei jedem grauen Caddy am Straßenrand ![]()
Kruse ist einfach ein Trottel, egal ob der Blitzer 5m hinterm Schild steht, die Geschwindigkeitsbeschränkung gilt ab dem Schild und es ist nicht verboten, schon vor dem Schild zu verzögern. Hoffentlich packen die ihm für die Schweine noch ein paar Tausender oben drauf. ![]()
Pennsylvania: Es verringert sich Trumps Vorsprung auf 114.000 Stimmen (-8.000). 88% ausgezählt.
Da ist noch alles offen
Biden müsste aus den restlichen Stimmen ca 62% erhalten, dann wäre er vorne.
Wenn man bedenkt, wie er aufgeholt hat, dann ist das eher möglich, als unmöglich.
3von 4 inkl. Pennsylvania wäre dann schon ein deutliches Ergebnis, auch wenn ich nicht glaube, dass das reicht, damit Trump juristisch Ruhe gibt.
Geht das nicht ab 40? Und Clinton dürfte doch zu seiner Zeit jünger gewesen sein als Pez jetzt
ja spock ![]()
Pez könnte sich ja auch mal zur Wahl stellen dort
zu jung, muss noch 5 Jahre warten ![]()
gandi hat probleme mittem stuhl
![]()
apropospo, wo ist eigentlich Spargo ![]()
Jünni fehlt auch. Und Maxe.
man muss ja nicht gleich übertreiben ![]()
Boomer oder Bomber, Hauptsache 75!
Gandi , das ist nicht richtig .Im Gegenteil , die meisten dieser Coronaleugner , die zumindest mir bisher aufgefallen sind , kommen aus allen deutschen Bevölkerungsschichten ( siehe Reichtagsdemo - und sturm ) , aber auch speziell aus der AfD -Richtung und deren Befürworter, da brauche ich mir nur die Debatten zum Themer im brandenburgischen Landtag anschauen ).
Mit der selektiven Wahrnehmung kannst Du schon Recht haben .
Es ging um die Verallgemeinerungen, von Einzelnen Idioten auf ganze Völker, Rassen, Neigungen etc zu schließen. Nur weil auf den Spinnerdemos hauptsächlich "Deutsche" rumlaufen, sind nicht alle deutschen Spinner.
Man könnte das Ganze auch unter selektiver Wahrnehmung abheften.
Keiner von euch denk sich beim Anblick der Maskenlosen auf den Coronaleugner-Demos, "Die Deutschen haben alle eine Macke und kein Verantwortungsbewusstsein".
Aber bei einer Gruppe von Menschen, die man als fremdländisch erkennt, ist man mit solchen Verallgemeinerungen ganz schnell dabei.
Verantwortungslose Idioten gibt es in allen, wie auch immer gearteten Menschengruppierungen, dass aber eine ganze Gruppe nur aus solchen besteht, ist äußerst selten (Saarländer, Bayern und Hannoveraner mal ausgenommen
). ![]()
Ja
Quelle?
Ich habe das so in Erinnerung, dass Harris vor der Vereidigung nicht übernehmen könnte, weil Biden dann noch nicht Präsident ist und sie nur übernehmen kann, wenn während der Präsidentschaft etwas passiert
Sie wurde ja nicht zum Präsidenten gewählt und die haben nun einmal Personenwahlrecht.
Müsste mal ein wahlafiner Rechtsverdreher was zu sagen, so einer läuft hier ja rum ![]()