wenn sie in Trump-Manier machen wollen, dann stoppen sie die Zählung der Gegentore. Aber nicht die eigenen.

Kamela und das Trumpeltier
-
-
Nevada auch so gut wie im Sack. Kann aber noch bis Sonntag dauern, bis sie fertig sind. Trump hat wohl keine Chance, das aufzuholen.
Das beste wäre Biden gewinnt PA. Einfach weil es dann eindeutig ist und keine Punktlandung. Nevada alleine wäre zwar auch ein Sieg, aber der wäre mir persönlich bis Januar dann zu knapp und unsicher.
-
das beste wäre er gewänne alle vier, um etwas mehr Klarheit in das Ergebnis zu bekommen.
-
das beste wäre er gewänne alle vier, um etwas mehr Klarheit in das Ergebnis zu bekommen.
auf jeden Fall. Ich hab echt Schiss, dass bei 270 zu 268 ein einzelner Idiot meint, er müsste sich unsterblich machen und wählt was anderes als er soll.
-
Ja aber daran glaub ich inzwischen nicht mehr
-
Also ich fänd es ja lustig, wenn Trump noch ein paar Wochen weiter poltert bei ner knappen Niederlage. Schadet ihm letztlich nur selbst und unterhaltsam isses allemal
-
In PA sind noch 500.000 Stimmen ungezählt. Das ist keine gute Nachricht für Trump
-
Also ich fänd es ja lustig, wenn Trump noch ein paar Wochen weiter poltert bei ner knappen Niederlage. Schadet ihm letztlich nur selbst und unterhaltsam isses allemal
So unterhaltsam wie ein Vulkanausbruch.
-
Pennsylvania: Es verringert sich Trumps Vorsprung auf 114.000 Stimmen (-8.000). 88% ausgezählt.
Da ist noch alles offen -
plus Alaska
-
-
Pennsylvania: Es verringert sich Trumps Vorsprung auf 114.000 Stimmen (-8.000). 88% ausgezählt.
Da ist noch alles offenBiden müsste aus den restlichen Stimmen ca 62% erhalten, dann wäre er vorne.
Wenn man bedenkt, wie er aufgeholt hat, dann ist das eher möglich, als unmöglich.3von 4 inkl. Pennsylvania wäre dann schon ein deutliches Ergebnis, auch wenn ich nicht glaube, dass das reicht, damit Trump juristisch Ruhe gibt.
-
Vielleicht wäre es gar nicht so schlecht, wenn er weiterpoltert, dann vergisst er tatsächliche Politik zu machen in den verbleibenden Tagen.
-
Biden müsste aus den restlichen Stimmen ca 62% erhalten, dann wäre er vorne.Wenn man bedenkt, wie er aufgeholt hat, dann ist das eher möglich, als unmöglich.
3von 4 inkl. Pennsylvania wäre dann schon ein deutliches Ergebnis, auch wenn ich nicht glaube, dass das reicht, damit Trump juristisch Ruhe gibt.
ja gandi
-
Vielleicht wäre es gar nicht so schlecht, wenn er weiterpoltert, dann vergisst er tatsächliche Politik zu machen in den verbleibenden Tagen.
Ich glaube er weiß vermutlich, dass er sobald er wieder Privatmann ist, mit Zivilklagen überzogen wird und da so viele offene Flanken hat, dass es die einzige Lösung ist sich irgendwie ans Amt zu klammern.
-
Ich hoffe, die Deutsche Bank fordert mit Hochdruck ihre 400 Millionen ein
-
Ich hoffe, die Deutsche Bank fordert mit Hochdruck ihre 400 Millionen ein
Ob das geklappt hat, wissen wir, wenn zum nächsten TooorEvent ein gewisser Exmod mim Bentley anreist.
-
Ich glaube er weiß vermutlich, dass er sobald er wieder Privatmann ist, mit Zivilklagen überzogen wird und da so viele offene Flanken hat, dass es die einzige Lösung ist sich irgendwie ans Amt zu klammern.
eines nach dem anderen
-
Zur allgemeinen Erheiterung wieder etwas aus einer meiner absoluten Lieblingskategorien: Televangelists in den USA!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Und nein, das ist keine Parodie. Die Alte versucht Donald zum Sieg zu verhelfen.
-
Und was macht der Typ im Hintergrund?
-
Und was macht der Typ im Hintergrund?
Ich dachte das frag ich dich, du kommst doch aus einem Dorf in Bayern.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!