Also für den Father ist der Titel ja nix neues
![]()
Beiträge von gandalf
-
-
Wie läuft eigentlich die Auswertung wenn ein Spiel abgesagt wird?
Die Aufstellung von diesem Spieltag zählt dann für das Nachholspiel

-
Jetzt hab ich doch glatt gegen den Corona Virus verloren
Hoffentlich hat sich keiner angesteckt.... -
da muss man mal kreative Wege gehen. Du sagst doch z.B. immer, dass du gerne Frauen mittleren Alters beglückst. Kann man in dem Bereich nix machen?

Kindergeld müsste doch auch als geregeltes Einkommen gelten

-
mein Arbeitslosengeld ist in voller Höhe überwiesen worden.

Sauber, dann musst du ja inner Trinkhalle nicht mehr anschreiben lassen

-
Und nochmal kann ich es mir nicht verkneifen: 7.7.74 = 15 DM.

Scheiß Rentnerermäßigung

-
76ers machens

0:0 nach Verlängerung und dann im Fieldgoalschießen

-
jetzt hat sich Boris aufs Kabel gesetzt

-
wer machts?
Joker oder thiem?ich warte auf Peks Tipp und sag das Gegenteil

-
Getroffene Hunde bellen
Und es ist halt die Wahrheit. Aber eins darf auch jeder Newbie wissen, du siehst deutlich jünger aus als du bist 
Pass auf, dass Pezine nicht eifersüchtig wird

-
keine Ahnung, ob das Forum noch nen Christian vertragen kann, aber trotzdem herzlich willkommen

-
Halt "überflüssig", solange die Originaltickets noch nicht beim Versand verloren sind.
Und eigentlich ein klares Signal, dass die Karten bei eBay oder sonstigem landen.
Wofür sollte man sonst das Foto brauchen, wenn die Tickets noch nicht verloren sind?
-
Man darf ja fast garnicht dran denken, nacher steht zverev wirklich im Finale und wir sind mit schoko vor ort

Bis auf den Teil mit Schoko wäre es vllt. Zu ertragen

-
Hast Du Dir das Trademark auf Tennis-Experte schon gesichert?
Nicht, dass es da Stress gibt.
ML hat von Tennis keine Ahnung, der steht nur auf Lesben mit Schlägern

-
Alles anzeigen

Wir hatten eigentlich eher so gedacht:
Dankeschön liebe Mods. Es tut gut zu wissen, dass hier jemand über Recht und Gesetz, Gerechtigkeit, Moral und Sitte wacht, vierundzwanzig Stunden am Tag, sieben Tage die Woche, bei Wind und Wetter, allen Anfeindungen und Versuchungen trotzend.
Danke dafür, dass wir alle ruhig schlafen und uns an allen Spieltagen sinnlos besaufen können, während ihr das Forumsschiff durch alle Stürme lenkt und das Böse von uns fern haltet.

Oder so ähnlich halt.
tut mir leid, Lob kostet extra

-
Was ein Haufer von Deppen
https://mobile.twitter.com/SawsanChebliFinde die Aussage von ihr aber auch stark

„Ist ja alles traurig, was damals passierte. Aber dass der Hass wieder aufkommt, da sind die Juden nicht ganz unschuldig. Siehe Siedlungspolitik, Annexion...“ Das höre ich sehr oft, und zwar nicht von Muslimen, Arabern oder Flüchtlingen, sondern von Deutschen ohne Zusatz.
bin mir nicht ganz sicher, ob du ihren Post richtig einordnest.

Der war im Kontext der völlig dämlichen Posts und Aussagen von Merz und Amthor, die den Holocaustgedenktag dazu nutzen, zu relativieren und den aufkeimenden Antisemitismus den Muslimen zuzuordnen.
-
Respekt.
wahrscheinlich hat Pek ihm geschrieben, dass Federer verliert

-
das hat nichts mit ner niederlage heute zu tun

-
das macht natürlich sinn

brasi heute zählts, wenn ihr verliert, wir sugar dich ewig nerven

-
Ein liebes Hallo an die Community
Erweitere ich meine Vorstellung noch einmal
Ich heiße Steffen, bin 'n Dortmunder Jung, stehe auf der Süd und fahr gerne auswärts!
Außerdem bin ich der Neffe von @Birne
In diesem Sinne
früher war alles besser, da konnte ich sonne Subjekte mit einmal Rot aus dem Forum entfernen