Ja. Die Seahawks
![]()
![]()
Ja. Die Seahawks
![]()
![]()
Innsbruck halt
. Wobei der Sprung vom Geiger auch net ganz optimal war. So aber natürlich die Tournee vorbei
Ich denk mal die Tournee wird trotzdem weiter gehen ![]()
Hat Pek schon geschrieben, wer auf keinen Fall den Superbowl gewinnt ![]()
Danke
![]()
und da ist die versteckte Hommage:
Bei 24 Skihasen wäre das immer noch ein Schnapper
Aber nur, wenn Maca die Pillen nicht alle selbst verbraucht hat ![]()
312 Euro für ne Woche ist doch im normalen Preissegment, find ich
Ja mei, wenn er halt 24 Skihasen mitnehmen will und für alle blechen muss ![]()
ich musste mich mittags hinlegen und hab es verpasst
bist ja auch nicht mehr der Jüngste ![]()
Also Price ist zwar n Unsympath, aber zumindest etwas polarisierend.
Diese neue Generation ist für mich irgendwie durchweg farblos und ersetzbar. Da ist keiner dabei, der irgendwie heraussticht, die sind alle "gleich". Ob es jetzt Aspinall, van den Bergh oder Humphries ist..
Ist so ein bisschen wie in der deutschen Musik... ob das jetzt Mark Foster, Johannes oerding oder Andreas Bourani ist... das klingt alles gleich (scheiße).
Wobei der WDR ja gerade einen guten Ansatz hatte, das zu verändern
![]()
7 Matchdarts vergeben, da freut sich der Maschienensucher jetzt schon drauf ![]()
Guck dir die Wiederholung doch bitte noch einmal an und sag mir, dass du sicher bist, dass es keinen Kontakt am Kopf gegeben hat.
Ich habe hier gerade ein Standbild, auf dem es nämlich stark danach aussieht. Zudem steht der Schiri 2 Meter daneben und hat freie Sicht auf die Situation. Vielleicht solltest du deine Sicht der Dinge auch mal überdenkenWäre schön, wenn sich das mal ein Neutraler angucken könnte (nein Maxe, du bist nicht neutral
)
war selbstverständlich kein Foul ![]()
brauch ich mir auch nicht angucken, weiß doch jeder, dass die Packers ständig bevorzugt werden ![]()
über für die EM.
Ist schließlich unser Hoffnungsträger.ist wie auf Schalke.
Die singen auch immer:
Wir sind Schalker, assoziale Schalker....
Waren bestimmt BVB-Fans, die sich den Werner wünschen,
die sind doch die Uhrensöhne ![]()
Jo. Zumindest wurde es mir schon so angezeigt. Auf der Desktop-Version in der Übersicht schön als Sieger aufgeführt und auf dem Handy kamen mir die Congratulations-Ballons auch schon entgegen
![]()
Hatte Atze Patrik Andersson aufgestellt ![]()
frohe Weihnachten euch allen ![]()
Hat doch schon längst Rob Cross. Naja ich glaub das der iceman dazu einen guten Beitrag geleistet hat.
Aber jemanden wie den sympathischen mensur auszupfeifen ist unterste Schublade.Aber man muss auch im Verhältnis sehen das die Topspieler davon auch Leben.
Das liegt ja nun im Auge des Betrachters, ich find den ätzend und kann ihm kaum beim Werfen zusehen
Da ging es ja mehr um die Sensationslust würde ich sagen ![]()
der Ösi konnte einem ja fast schon leid tun (also wenn's jetzt kein Ösi gewesen wäre
)
Also Darts ist ja nun eigentlich ein Sport, bei dem es keinen physischen Grund gibt, warum Frauen schlechter spielen sollten(außer vllt. in der Kneipe nach 10 Bier).
![]()
![]()
Mit Arschtritt am Ende den Ösi von der Bühne gefegt
Ist halt The Gentle, der lässt der Uschi den Vortritt
![]()
hast wieder montags gesoffen gemüse, oder bist nur zufällig in diesem fred gelandet
![]()
hier riechts langsam nach Entenfett ![]()
Ja, die Zählung der Jahre orientiert sich zum Beispiel danach, damit man möglichst leicht ausrechnen kann, wie lange das letzte mal her ist
Du fällst auch auf jede fakenews rein ![]()