Auf Sport1 kommt das Kontrastprogramm für alle Nicht-Erfolgs-Fans
![]()
Beiträge von gandalf
-
-
-
was ist mit denen? also außer das duffman und musti da wohnen??
haben heute oder morgen keinen Feiertag

-
bist du Tierarzt

Wahrscheinlich Übersetzer

-
schon wieder arschlahm

-
@Quizmeister gratuliere zum sieg an diesem spieltag.

#niesowichtigwiediesmal #schneeföckchenweißröckchen #dingdongpartygong #siegderherzen
Danke

-
-
auf jeden fall hat er seinen deal mit china durchgebracht.
da wäre ich erst einmal ganz vorsichtig, mehr als ein Waffenstillstand ist das momentan noch nicht.
-
boah gandi ...auf der suche nach verlorenem humor derzeit?

kann ja nicht ahnen, dass deine Jammerei Humor sein soll, ist es doch sonst auch nicht

-
kipchoge is erster marathonläufer unter 2 std, und ich glaube du bist der erste überhaupt der die prater hauptallee mit einem labor verglichen hat

Naja, natürlich sind das Laborbedingungen, wenn man den Startzeitpunkt an idealen äußeren Bedingungen festmacht(Freier Termin innerhalb von 1 Woche), mit einem auf die genaue Zeit programmiertem Auto mit Laser-Zeitprojektion vorwegfährt und 30 Pacemaker hat, die das Rennen nicht mitlaufen, sondern immer nur 2 Kilometer Tempo machen, um sich dann wieder auszuruhen und später wieder einzuscheren.
Das hat mit einem Marathonlauf halt nicht wirklich etwas zu tun, ist aber trotzdem eine wahnsinnige Leistung.
-
Kipchoge unter Laborbedingungen unter 2h. Jeden beschissenen km um die 2:50 Min., 42x...
Wahnsinn.und der sah am Ende so aus, als hätte er pro Km auch noch 1-2 sek schneller laufen können

-
-
yepp

und rafa wird am ende des jahres no.1 ohne dass er noch was spielt bzw. was dafür tut
aber man muss ihn verstehen, der heiratet in ein paar tagen .. mir wäre auch alles egal an seiiner stelle

wenn er verheiratet ist, sollte er aufhören zu spielen, nicht dass die Uschi die Hälfte seiner Siegprämien bekommt

-
Hammer Spiel Federer-Zverev
Zverev 5 Matchbälle vergeben, jetzt gehts in den 3. satz. -
...und Burgstaller und Höler erst

aber wir klären das in Tallinn bei nem Bier, brasihasi.

was soll eigentlich aus deinem team werden, wenn Schalke wieder wie Schalke spielt

-
dann würde ich gerne gegen dich verlieren
pps... du hast die pummelfee ?? echt?

Wenn ich mir deinen Sturm so angucke, hast du eigentlich nichts zu lachen
PS hab 2 Transferperioden verpennt
-
geht es etwa gegen deine kirmestruppe??
klaro und die Pummelfee schießt 3 Tore

-
Die Tittentornados verlieren das nächste Spiel sowieso

-
Hermann verletzt sich doch eh im nächsten Spiel

-
Ich habe jetzt mal unabhängig von der Sache mit den Vereinsfreds nochmal Frank direkt angeschrieben. Das Hauptproblem muss wo anders liegen.
bestimmt im Hintergrund, wie immer