Frohe Weihnachten euch allen ![]()
Beiträge von gandalf
-
-
Suggi, nur für dich:
Nimm du ihn, ich hatt ihn schon
-
So ist das Leben. Der Eine empfindet dieses, der andere jenes als Provokation, oder eben auch nicht.
Das kann dann auch mal zu Verwirrung führen.
Aber zum Glück gibt es ja treue Menschen, die sich um sowas kümmern. Im Rahmen ihrer bescheidenen Fähigkeiten.

is Rob jetzt auch mod, oder was

-
-
-
Ausgesperrte für immer bei uns

kein Prroblem, nimm ihn gerne mit nach hause

-
Dann wurde es ja Zeit, dass ihr König endlich hier auftaucht

hast lange gebraucht

-
ganz schön viele Trottel hier

-
-
ja, aber der wurde unbenannt. nennt sich gandalf

ja, war zu nervig, dachte immer mich ruft jemand, wenn dir wer geantwortet hat

-
wer ist denn sonstwer?

Marco Rose, der hat bald Zeit

-
Hat das Gandi jetzt echt geliked?

ich like jeden driss von brasi

-
Gandi alte Hupfdohle

Hdal

-
Über den Smilie wird sich unterhalten werden müssen

so besser
-
Fred ist noch auf

dann soll er mal ins bett gehen, die spielen doch morgen

achnee, is ja abgesagt

-
sind halt nochmal mindestens zusätzliche 50€ aus der Reisekasse
War aber unabhängig davon aufgrund der Kurzfristigkeit auch eher als Warnung für Skifahrer wie David gedacht - die Seite vom Auswärtigen Amt ist zum Beispiel noch nicht aktualisiert und wer sich Montag auf den Weg macht schaut vllt heute da zum letzten Mal drauf. Wäre ja dann doof erst an der Grenze mit den neuen Regeln konfrontiert zu werdenJa mei, umsonst ist halt der Tod

-
Wow, was geht denn bei euch @peksim?
Einreise ab Montag nur noch mit 2G+ (das Plus steht für PCR!) möglich. PCR entfällt nur für Geboosterte, selbst wenn ich mich also Anfang Dezember zum zweiten Mal impfen lassen habe braucht es einen PCR zur Quarantäne-freien Einreise

wo ist das Problem, lass dich doch einfach testen, dann musst du auch nicht in Quarantäne

-
das schöne ist doch an der pandemie das sich keiner ansteckt. weder in der gastronomie noch bei konzerten,disco oder beim fussball. ich hab bis jetzt nur gehört das alles sicher ist.

Wie immer, keiner ist schuld

-
https://twitter.com/CiesekSandra/s…Qf3gmXjNNA&s=19
Edit
Ups, sorry, hab den link vorher nicht gesehen
-
kann mir bitte bitte jemand glaubhaft bestätigen, dass der Gesundheitsausschuss völlig unwichtig ist...
so ist das halt in einer Diktatur...

In der letzte Legislaturperiode hatten sie den Vorsitz im Haushalt- und im Rechtsausschuss,
war sicherlich auch nicht schön, aber hatte auch nicht wirklich Einfluss auf irgendwas