Gnabry ey, pass den doch besser rüber...
Müller mit der ersten Szene für den Saisonrückblick
jetzt wars besser
Gnabry ey, pass den doch besser rüber...
Müller mit der ersten Szene für den Saisonrückblick
jetzt wars besser
Frankfurt immer noch benebelt
super Aktion
1x bestellt
Hi Manu, Du bist jetzt gute sechs Wochen in Braunschweig und bei der Eintracht. Direkt nach Deiner Verpflichtung ging es erstmal mit dem Team ins Trainingslager. Hast Du Dich trotzdem mittlerweile gut in der Löwenstadt eingelebt?
Immanuel Pherai: "Auf jeden Fall. Ich war zunächst im Hotel, direkt in der Innenstadt. Braunschweig ist schon schöner als Dortmund. Jetzt bin ich in meiner Wohnung, da hat alles geklappt. Die Jungs haben mich auch gut aufgenommen. Es ist alles top."
als ob das je zur Diskussion gestanden hätte
Schalke ist ja schon mit einer eigenen Damenmannschaft am Start.RWE sollte alle Kraft und finanziellen Mittel in den Klassenerhalt in der 3. Liga investieren.
und das sogar wieder in der 1. Bundesliga
Jetzt fahren sie nach Berlin
na hoffentlich, die will hier keiner haben
Das englische Team macht noch eins
machst das jetzt an die italienischen Bayern fest
![]()
dachte da jetzt eher an die italienische Politik und deren Wähler
2:2
ups, falscher Fed
Verstappen und RB sind meines Erachtens klar besser momentan, aber Ferrari ist wirklich dämlich was Strategie und Teamleistung angeht.
sind auch keine italienischen Kernkompetenzen
ja ha ich
passt dann aber mit dem Logo auch nicht
https://de.uefa.com/womenseuro/vielleicht zukünftig Meisterschaften der Fußballspielenden bei allen
kommt hört auf jetzt
gelesen hast du es, verstanden nicht, ist aber auch nicht schlimm, kann nicht jeder Professor werden
Typisch Deutschland wo eher wieder über sowas berichtet wird als sich auf das sportliche zu reduzieren. Gab doch jede Menge Überraschungen und gute Spiele im Pokal.
Aber im Mittelpunkt sollen jetzt 4-5 Asis aus Jena stehen?
Es gibt gefühlte 5000 Artikel über die Spiele heute und eine Nachricht zu den Carl-Zeiss Vollassis,
leidest du unter Verfolgungswahn?
Und deshalb auch nicht erwähnenswert. Die Schmutzfinken von der Presse müssen ja liefern.
Is klar Robben
Drecks Wolfsburg
Drecks Jena meintest du, oder?
Enten sind zwar noch nicht fett, aber für die Dosen reichts auch ohne Lewy allemal
Stihl hat man oder eben auch nicht
Timo Werner sucht noch
Stimmt der Plettenberg hat in letzter Zeit auch sehr sichere Informationen. Was sagst du zu dem Tel, der da im Gespräch ist.
Schwierig, weil ganz schön teuer dafür dass er quasi 0 Erfahrung hat, aber ist auch nicht meine Kohle
Wenn sie ihn schon so lange beobachten, werden sie sich schon was dabei denken.