was heißt hier das wird nicht leicht...ihr seid der fc...der FC !!!1!
und du bist der ewig gestrige HATER
was heißt hier das wird nicht leicht...ihr seid der fc...der FC !!!1!
und du bist der ewig gestrige HATER
Wir spielen immer in einer anderen Liga
Naja, sind doch einige Mannschaften dabei die nicht besser sind als Köln.Union, Paderborn, Fortuna, Augsburg, Freiburg, Mainz ...
die letzten haben schon ihre Erfahrungen mit der Liga und werden da den anderen im Vorteil sein. Zumal das Gefüge auf den Grundpositionen steht. Düdorf bleibt abzuwarten nach dem Hype vom letzten jahr, gegen paderborn kann man an sehr guten tagen schlagen und Union hat ne klasse Abwehr. Das wird nit leicht!!!
Glaub mir würde es reichen was so einer Steuern zahlt
Hallo schuggi, schon lang nichts mehr von dir gehört, wie geht’s?
Hoffe ihr bleibt diesmal länger
alles jot en Kölle!!!
Befürchte das wir nur ein Jahr bleiben werden wenn da langsam mal nichts passiert ![]()
Die Dortmunder haben auch Götze zurückgenommen, der Hummels wurde nie so wie er im Westfalenstadion ausgepfiffen.
Als ob so Spieler sich um die Fans scheren, da zählt einzig und allein was am Ende des Monats aufs Konto überwiesen wird.
vor oder nach steuer ist da auch latte ![]()
Natürlich spielt jeder Spieler dort, wo ihm das beste Paket geboten wird und natürlich kann sich da jederzeit ändern. Ich nehme das schon lange keinem Spieler mehr übel wenn er von meinem Verein zu irgendeinem anderen wechselt. Sollen sie gehen, woanders glücklich werden oder sich das Schienbein brechen, ist mir egal. Was mir nicht egal ist, wie ein Spieler wechselt und ob das zu dem passt, was de Spieler immer so erzählt hat. In diesem Zusammenhang wäre für mich, wenn ich BVBler wäre (Gott bewahre
) eine Rückkehr von Hummels ein absolutes No-Go.
so ist das bei den Leuten aus BERGISCH GLADBACH....die wissen manchmal nit was se so erzählen oder erzählt haben
![]()
und ob er ein jahr später wieder zurück will
der alte perspektivspieler ![]()
nicht so bescheiden...in der ganzen welT natürlich
pps... ihr seid auf jahre unschlagbar
so war die Stimmung also in eurer letzten Hinrunde gewesen ![]()
Am besten lässt der neue Trainer die U antreten
der neue Trainer wird überrascht sein welche U JUNGS er vorfinden wird ![]()
erst die Bayan und nu die Hummeln
Unser Bock is Meister
![]()
Immer wieder schön, Deinem Hätz zu Freudensprüngen verhelfen zu können
der ganz grosse Augenblick kommt dann wenn man zu gewissen Institutionen geht und in die leeren Augen schaut aber nach der Übergabe nur freudige Gesichter sieht. Das darf man DANK EUCH erleben und lindert ein wenig die Not derer die es nicht so dicke haben
Bitte schmälert nicht Eurer selbstloses handeln
Danke danke danke
Tooorler Ihr seid so geil...
Danke an Barney für die tollen Artikel
Danke an TOM25 für die Klasse Fussballsachen
Danke an joelina10 für die Bademäntel/Handtücher sowie Tasche.
Wenn wir zueinander finden geht das Bierchen logischerweise auf mich!!!
Danke danke danke
![]()
Gruss
Sugar
Eins muss man Werder lassen, sie haben ein sicheres Gespür für scheiss Werbepartner.
sprach die Raute ![]()
https://www.express.de/sport/fussball…esliga-32628366
wenn der so spielt wie er singt - auweia
oder wie Brasi postet
nix hase...du hast glück das ich grad mit bier trinken beschäftigt bin sonst würde ich mal nach w. erscheinen und deinen kopp mal gegen die kioskscheibe rütteln damit dir das überlegen wieder besser gelingt...das sind knapp 6 stunden dauer palaber...die quatscht uns in alle karnevalslieder unterwegs rein und wenn wa pech haben bringt se noch irgendwas asiatische-geschmissenes mit und das ganze auto riecht nach ente-curry.... also sowas amateurhaftes ist mir selten untergekommen, obwohl das hier im fc-kreisen weit verbreitet ist
![]()
du scheinst
tiki taka brasi
![]()
sach ma bist du komplett bescheuert??? das einzig erholsame an diesem wochenende ist die fahrt. und du hast nichts besseres zu tun als die plappertasche ins auto zu schmeißen.
du bist ganz heißer kandidat für trottel des monats !!!1!
pps... mit den beiden haben wir einen platz überbucht im auto...du bist dann leider raus
ach wir fahren im familienbomber? Dann geht dat natürlich nit
Hase überlech mal für 3 Cent ![]()
weißt du irgendwas von dem ich noch nichts weiß??
"Xiaxue hatte gelesen dass wir zwei zusammen fahren und mich nach Plätzen im Roomster gefragt. Habe ihr dann zugesagt um Sprit zu sparen!"
Meine 13,30 bitte auch an @sugar
![]()
vielen Dank.
Ihr wisst gar nicht wie glücklich ich gerade bin.
Wenn eine 6 jährige sich zu Weihnachten zum Beispiel eine Blockflöte für 20-25 euro wünscht und die eltern kein geld haben. Diese dann nach Erhalt auf der Feier zwar nur einen Ton rausbekommt aber überglücklich durch den Saal läuft.
Oder die 91 jährige Frau die sich einen Lebensgrossen Teddybär wünscht nur damit sie jemand hat den sie in den Arm nehmen kann..
Vielen vielen Dank und wer es jetzt fishing for compliments schimpft den lade ich gerne mal ein.
Danke Leute Danke Tooor
❤
@sugar hast Pn
vielen Dank vorab