ml ist der ticketgott. bist du morgen dabei
wie denn ohne karten?!
ml ist der ticketgott. bist du morgen dabei
wie denn ohne karten?!
Hallo Rob.....ml meinte du hast noch Karten ![]()
Ich hab noch die T-Shirts - schick mal die Anschrift. Soll ich die einfach per DHL rüberschicken?
Pn jay.....Vielen Dank...kommt mal rum
Wie jedes Jahr, schick mal Adresse dann mach ich ein Päckchen fertig.
Pn Tom hoffe du machst am 5 auguSt mal hoch
suggi schrieb mir per wa, dass ich den schwaben homos sagen soll das se diesen fred mal pushen sollen. da du das ja schon gemacht hast, brauch ichs dir ja nicht mehr sagen
![]()
rechtsrhein
isch
Denke ich an Köln, fallen mir nur sozial benachteiligte Menschen ein
kommt ihr mal wieder hoch ![]()
was hättet ihr lieber, jetzt EL und nächstes jahr platz 12, oder keine EL dafür nächstes jahr kampf um den CL platz?
beides utopisch ![]()
Hallo Liebe Tooorler,
Am 5 August findet unser 4tes Karitatives Sommerfest fest statt.
Gerne führe ich hier nochmal an der der KOMPLETTE ERLÖS aus dem FamilienfeSt für sozial Benachteiligte MENSCHEN gespendet wird.
Der seit 40 Monaten Bestehende Verein durfte insgesamt in diesem Zeitraum eine Spendensumme von 29.000 Euro generieren.
Dafür habt IHR TOOORLER auch einen grossen Anteil.
Wer uns also mit Sachspenden für die Tombola unterstützen möchte der trägt sich bitte hier ein oder meldet sich per pn.
Danke euch alles vorab
Eurer Suggi
GW ....
Das Rot bei euch inne Kurve sah gut aus ![]()
Happy Birthday Ratatouille
Wenn love you all
Wer es noch nicht wusste wir haben da ein Spiel gewonnen .........amWochenende ![]()
at work -----------Erftstadt ![]()
Hallo Köln ![]()
Jaaaaaaaaaa Leute sorry das ich mich erst sooo spät melde. DANK EUCH hat es LENNY geschafft.
Klasse und vielen lieben Dank auch im Namen der Mami ( und nein ich habe kein Verhältnis und Lenny ist nicht von mir)
DAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNKKKKKEEEEEEEEEEEEEEEE
![]()
weiteste anreise. und es gab nicht mal einen pokal
dafür hast den Heuser alt aussehen lassen als du meintest das du vor seinem gig gehst ![]()
suggi...schön wars...ich hab 55 euro ausgegeben und war nicht betrunken
![]()
schön das du den weiten weg auf dich genommen hast,,, freut mich/uns wenn es gefallen hat.
Erledigt
Ich drück die Daumen
Danke
hoffentlich reicht es jetzt im Endspurt,
Auf jeden Fall hier + 10
Wird ne enge Kiste werden, Danke super
Lenny +7
danke N11. ..Klasse
Hallo Sportsleute,
Heute ist der letzte Tag des Votings.
Wäre klasse wenn ihr euch nochmal kurz zeit nehmen könntet um ihn zu unterstützen. In der Endphase haBen auch viele Sachpreise erhalten. Evtl. Ist dies ja ein kleiner Motivationsschub für den ein oder anderen
![]()
Möchte mich aber auch jetzt schonmal bei euch Tooorlern für die wochenlange Unterstützung bedanken.
Danke Leute aber für dieses vOting bzw. Eben dem.sozialen Brennpunkt hier in Town ist das doch schon mal was gutes wenn man auf einer Weltmarke abgebildet ist.
Platz 7 reicht übrigens.
Die Tendenz von LENNY ist aber nicht gut. Von platz 2 und 3 fällt er nun kontinuierlich nach hinten
wir brauche eure stimmen
was kannst Du da eigentlich gewinnen?
Die Kinder werden in ihren Regionen mit dem Konterfei auf den zwieback abgelichtet sein und diCh aus den Regalen der Märkte anlächeln ![]()
Oder meinst du jetzt für die voter?
Da gibt es dolle shirts,wasserbälle,knusperpakete etc. ![]()
Up
und +10
dankeschön