Is hier schon karneval?
Beiträge von sugar
-
-
Hab nen Kumpel gefragt ob dessen Bude frei ist an dem Wochenende. Dann melde ich mich, sofern Interesse besteht.

Die Dubai Connection?

-
-
Europapokal.... Mich überkommt es einfach

-
Gab es schon Bekenntnisse vom. COACH warum man Heinzi eher bringt als Finkgräfe?
-
Oh leck
-
Hat hier evtl jemand die Ninja SFP700 in Funktion?
-
GANZ wichtiger Sieg!
Sonst wären Diskussionen aufgekommen, obwohl die Richtung m.E. stimmt. Hinten müssten Netz & Scally endlich mal den Schritt nach vorne machen, auf den wir alle seit 2 Jahren warten, dann sieht das wirklich nach Erste-Liga-Fußball aus.Sechs Pflichtspiele, drei Siege, drei Niederlagen. Preisfrage: Bei welchen drei Spielen war ich live vor Ort?!
Sollte eigentlich jetzt die Entscheidung für Augsburg erleichtern. Aber es kribbelt, ob wir jetzt auch wirklich mal den 2. Sieg in Folge seit Jahren (!) hinbekommen...Du hast deiner Mannschaft schon 9 Punkte gekostet.
Ich wollte es nit schreiben

-
Hallo Herr Hoyzer

-
leverkusen spiele machen ordentlcih spaß
Vorallem mit den pro Bayer Kommentatoren

BL schaue ich so gut wie nie auf deutsch

Auf Ottakringerisch??

-
leverkusen spiele machen ordentlcih spaß
Vorallem mit den pro Bayer Kommentatoren

-
Tja, dass ist schon verrückt. Wir machen aus über 50 Torschüssen in 2 Spielen nur 4 Tore. Beide Spiele über 90 Minuten dominiert und am Ende stehst du dann mit 1 Punkt da.
Ich finde es tatsächlich sogar erschreckend wie überlegen wir heute waren. Damit hätte ich im Leben nicht gerechnet.
Am Ende muss man sagen - vor dem Spiel hätte ich das 2:2 gerne genommen, nach dem Spiel ist es maximal unnötig.
Trotzdem ist es schön anzuschauen was wir da anbieten. Das ist ein krasser Unterschied zu dem, was wir jetzt zuletzt geboten bekommen haben. Wir müssen den Anschluss nach oben halten und im Winter 2 gute Stürmer kaufen, dann wird alles gut.
Die Frage ist doch wen gibst du von denen den laufpass um den Kader nicht zu überlagern. Soll nun keine Kritik an Struber sein aber er setzt ja bekanntlich auf spielerische Jungs im Zentrum und bringt dann Tigges? Ich glaube ich muss mir die Trainings mal anschauen und gucken wie schlecht ein adamyan, potocnik, obuz, dietz sind

-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Im großen und ganzen ein verdienter Sieg vom Effzeh, allerdings ist es für uns Schalker schwer auch noch gegen den Kölner Keller spielen zu müssen.

Das Problem ist bei uns Hausgemacht

-
-
Niemals bamberger11 !! Aber aufer schäl sick zu sitzen habe ich dee Uschi zu verdanken. Hatte trotzdem spaß bei 5 Buden. Falls ein Glücksbringer benötigt wird kommen gerne auf ein paar Kölsch wieder vorbei.

Der Spass bei den 5 Hütten stand dir förmlich im Gesicht

-
Ja Scheiße - komplett an mir vorbeigegangen..
Meld dich an - Bonus Tipps und erstes Spiel sind zwar weg, aber mitmachen kannst du ja immer noch
Also ich weiß noch aus anderen Tippgruppen, dass man als Admin in Härtefällen die Bonustipps nachtragen konnte.
Falls das für dich ne Option ist Quizmeister um Domi89 noch reinzukriegen. Verstehe aber natürlich auch, wenn du dieses Fass nicht aufmachen willst.
Bis zum 3ten Spieltag könnte es ja die Lösung geben dies nachzutragen.
Einzig die Trainerentlassung könnte man außen vorlassen. Die Nacherfassung würde ich auf 10 Teilnehmer begrenzen.
-
Bei mir lief es nur am Second Screen, Dschungelcamp ist da authentischer als die VAR Festspiele.
Der VAR hat mir den Spaß am Fußball genommen und es wird Jahr für Jahr irrelevanter. Die EM war nett, aber primär wegen der vielen Fans aus den anderen Ländern...
... und der tooor Treffs. Aber der Rest ist mittlerweile belanglos. Seit Jahren.Sag mir das dabei wenigstens ein paar kölsch hattest

-
Geht wieder los die Scheiße
Es ist doch klar zu sehen das die Pille gerade zu einem 103 Meter Sololauf ansetzen wollte, vollkommen korrekt gehandelt ähm entschieden

-
Ja Scheiße - komplett an mir vorbeigegangen..
Meld dich an - Bonus Tipps und erstes Spiel sind zwar weg, aber mitmachen kannst du ja immer noch
Und Schnaps trinken