Hallo zusammen,
Biete 2x Voucher für unser Halbfinale..kat. 3
Hallo zusammen,
Biete 2x Voucher für unser Halbfinale..kat. 3
Wenn es Oli nicht erfährt ![]()
Hallo zusammen, falls Deutschland ins Finale einziehen wird und den Hahn erlegt, suche ich für meine 12 Köpfe reisegruppe noch 4 Karten für das Finale.
Falls wer an alten Hasen was über hat....
Huebscher
Sugar
Hätte evtl. Noch 2 kat. 3 über entscheidet sich morgen früh.
wie fahrt ihr hin? Mario3101 sucht evtl. Mfg
Mit Karte bin ich bestens versorgt worden. Dank zottel
fahren von dünnkirchen am Meer, nach lille,dort Spiel schauen danach nach Paris, ab in die bahn und dann nach Bordeaux
komme dann mit Langrillos Reisegruppe und freue mich mit euch Geschichte zu schreiben ![]()
Wir sind dort nur noch zu dritt. Haben 2 kat.3 und suchen eine dritte karte.
Hallo zusammen, wir haben so gerade unseren Zug zum 18ten Spiel nach Bordeaux gebucht. Falls wer noch ein voucher über hat so wären wir dankbare abnehmer.
Danke vorab
Gruss
Sugar
Hallo zusammen,
wie ihr alle habe ich bereits Karten für das 41 spiel unserer Mannschaft erhalten.
Jetzt hat sich aus meinen Fanclub der Sohn des noch im Krankenhaus befindlichen Vater gemeldet das er gerne zu dem Spiel möchte.
Zur Info der vaTermin liegt nach einem Schlaganfall im krankenhaus uund wird wahrscheinlich ein pflegefall bleiben.
Die umbaumassnahmen am Bad,Haus AutoVerkauf hat unser Fanclub durch manpower und Spenden mitfinanziert .soweit die Info an euch.
Um jetzt aber mal abzuschalten schrieb er mich soeben an ob es möglich 2 Karten für das Spiel morgen zu bekommen.
Einige hier wissen um den Status dieses Patienten und die aufwendigkeit die wir für ihn selbstverständlich gerne gemacht haben.
Wäre klasse wenn Ihr ihm so etwas helfen könnt abzuschalten
Danke euch vorab und sorry das ich dies auf diesem Wege so schreiben muss, da ich gleich wieder im Stadion sein werde.
Gruss
Sugar
Wenn die Tickets bei der UEFA bestellt wurden, dann ja.FCN Tickets nur am Voucher-Exchange am jeweiligen Spielort
Danke fanofsoccer! Hoffen wir sehen uns wieder.
kann man Tickets für Sonntag evtl. Auch morgen im Saint Denis abholen
Würde deutsches Achtelfinale präferieren
Hallo zusammen, suche für unsere reisegruppe noch 4 Karten für das deutsche Achtelfinale in Lille.
Falls wer was über hat,,, here wenn are ![]()
Falls wer noch was an Sachpreisen über hat oder die lovebrands gesammelt hat ...sO würde ich mich freuen wenn ihr uns auCh in diesem Jahr unterstützen würdet.
Danke an alle die dies bereits getan haben..
Großartig Freunde