Wir sind hier und schauen England Wales im Lokal. Von der Sardine ist es 50 Meter entfernt. Leicht den Berg hoch. Bier und Küche gut ![]()
Beiträge von sugar
-
-
Gibt es auch vereinshymen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
eine?
Wir gehen ins Sardinen Dings. Wenns scheisse ist zahlt gaustl ne Tooorrunde

-
Fahrer wurde gefunden -
ne überhaupt micht. Aber mal ehrlich. Ich kann nicht jede Bar in Paris abklappern udn fragen ob Sie nen Fernseher inner Bude haben

gaustl bitte da brauchen wir doch nicht drüber zu diskutieren. Wäre klasse falls es da was gibt, wenn nicht VOLLGAS

NOCHMAL VIELEN DANK FÜR DEIN ENGAGEMENT UND DEN SUPER ERSTEN TREFFPUNKT IN LILLE!!!
HÄTTE FÜR ST. DENIS NOCH DIESEN PUB HIER.
-
nochmal...keine Anhnung ob die ein TV haben. Ist mir auch ehrlich gesagt egal. Wer paar Bierchen trinken möchte kommt vorbei. Wenn Fussball läuft OK, wenn nicht ist mir das auch latte.
Oder es kümmert sich jemand um eine Alternative. Ich bin da schmerzfrei
du bist aber unterhopft heute morgen 
-
Bitte mit Blick auf TV reservieren

-
muss ja auch hier Klischees bedienen Gaustl

-
Hallo zusammen, suche für 2 Leute eine mitfahrgelegenheit nach den Polen Spiel in richtung köln.
-
1 Karte haben wir noch für 70 Euro kat. 2 wegen resale Gebühren..Übergabe gerne vorm Stadion.
-
-
rookie13 bietet hier 2 Karten kat.3 für je 75 Euro an.
Kann den jemand sperren!!!Somit bleibt meine suche aktuell!!!
Alte Hase bevorzugt
-
sieh an sieh an

-
Ein wunderschönes grosses Tooor treffen mit ca. 40-50 Usern. So macht es gleich doppelt Spaß.
Tunnel i know you are
-
update. Kategorie 3 bevorzugt
-
Hallo Tooor Folk, suche 2-4 Karten für deutschland gegen Polen.
Falls wer was über hat wäre die Weltklasse
-
Hallo zusammen, hat wer noCh ein ticket für die Partie deutschland -Ukraine in lille über?
Kategorie wäre sekundär. Ex fussballkumpel reist spontan an.
-
schön Barney -
ist das möglich?
-
@Tunnel wieviel Zeilen liest du genau?

@pek wirkt oder? By the way, Transaktion erfolgreich?