Dabei und ein RIESEN DANK AN Quizmeister
Viel Erfolg euch allen, Ziel ist Top 50 ![]()
Dabei und ein RIESEN DANK AN Quizmeister
Viel Erfolg euch allen, Ziel ist Top 50 ![]()
Wirklich überzeugend war das nicht.
Also vor paar Jahren hat unser glorreicher Ortsansässige SSV Berzdorf noch in der Bezirksliga gegen Hohkeppel gespielt.
BEIM WIRT konnte man sogar 10 litter Fässchen kaufen.... OK wird wegen Auflagen, nun nicht mehr gehen aber das war schon sehr episch ![]()
Hier gibt es schon Sonnenanbeter![]()
Absteiger ![]()
Hahaha seid ihr Behindert, jetzt mal ohne Schaizz...
DIE GANZEN MANAGER ALLER TRADITIONSVEREINE GEHÖREN DOCH VERKLAGT.
Ich halte von Selke noch weniger als von der Formulierung "Behindert" in diesem Zusammenhang...
Achso genau... Moralisch stehe ich da gern selber als nachweislich behinderter Mensch und diversen Projekten drüber.. Schön das du es für dich aufgreifen konntest ![]()
Hahaha seid ihr Behindert, jetzt mal ohne Schaizz...
DIE GANZEN MANAGER ALLER TRADITIONSVEREINE GEHÖREN DOCH VERKLAGT. ![]()
![]()
![]()
Es wird ja farblich jedes Trikot von der Dfl /DFB reglementiert.. Da darf der Verein noch lange nicht machen was er will.. Wahrscheinlich ist zuviel weiss an den Ärmeln dann das KO Kriterium für VAR bzw.. Linienrichter gewesen
Wie heisst Es, Köllefornia???
Uber?
Konkret suchst du also für 1 Person???
Das Torwarttrikot ist wirklich super
Die Querbalken auf der Schulter sind ätzend beim Heimtrikot. Sowohl breite als auch hängende Schultern sehen in dem Teil komisch aus
Die Hose ist ganz okay aber in meinen Kopf will noch nicht rein, dass man mittlerweile 50€ für eine kurze Sporthose zahlen soll....
Unfassbar
Alles anzeigenAlles anzeigenDas neue Heimtrikot (und Torwarttrikot) ist da....ja was soll man sagen, die Welt nicht neu erfunden. Schöne Idee mit den Pylonen aber auch nicht mehr. Muss es mir im Zweifel mal live anschauen. Bin mal auf auswärts und ausweich gespannt.
Hoffe kann man in China bestellen
Also ich brauch mir da nix live anzuschauen - das Heimtrikot ist für mich das hässlichste seit Jahren! Das bestelle ich nichtmal bei den Chinesen.
Das Torwarttrikot - da weiß ich schon, dass ich das dem Junior (wie auch letztes Jahr!) kaufen muss. Mach ich auch gerne, gefällt mir auch gut!
Aber ein schönes Heimtrikot hätte ich auch mal wieder gerne.
Ich hoffe nur, dass der Leak des Auswärtstrikots zutreffen wird...
Seit dem Auswärtstrikot der N11 bin ich etwas zurückhaltend. Fand es erst grausam und jetzt laufe ich damit rum
Das freut mich![]()
Nicht das ausgerechnet Lautern bei uns wieder "Meister" wird...
Dieses Mal schießen wir se runter!!!
Glaub wir sollten erstmal kleine Brötchen backen........
Ich nominiere mich.
Hatte heute die Chance, im Radio 2 Karten fuer England - Schweiz zu gewinnen und hab's verkackt
Du bist Wertvoll, lass Dir nix anderes verzälle.
Manche hätten nicht den mum sich hier selbst zu Outen. Kopf hoch
und dann gibt es die, die noch Sachen frei erfinden. Also schätze und achte dich selbst ![]()
![]()
Warten wir mal ab - bald sind wir ja 20 Jahre alte... bis dahin startet bitte niemand wieder etwas in eigenregie
![]()
Und nochmal, es war damals, keine Eigenregie und es wurde mit tooorlern und eben Mods besprochen. Wenn ihr das nicht kommuniziert dann braucht man auch keine User du denunzieren ![]()
Da muss man hier die Mods fragen und nicht mich. Wertschätzung ist alles, Ignore natürlich auch ![]()
Es sind keine Tooor Schals mehr verfügbar
Hallo zusammen, wollte mich hier erstmal bei allen TREUEN FANS bedanken die mir per WhatsApp und auch teils per Post die Vereinsscheine haben zukommen lassen. Klasse, MEGA vielen lieben Dank. Nun endet diese Aktion wahrscheinlich am wochende und evtl. Braucht ihr ja noch was für eure Partie etc.  bitte haut Uschi oder die Verkäuferin nochmal an ob sie da besonders noch was über haben.
Es kommt soviel gutes dabei rum... Danke
und wir sehen uns am Ground![]()
EUER SUGAR
Einer der wahrscheinlich größten Spieler die die DEL je hervor gebracht hat ist verstorben.
Konnte es nicht glauben, als ich davon gehört habe. Hat ja zwei Jahre bei den Haien gespielt und wurde Torschützenkönig. Ein großartiger Spieler, der viel zu früh gegangen ist.
Seine Antritte, Solos und seine stocktechnick waren sensationell..... Sein Sierra Madre an der Lentstrasse absolut Kult
Einer der wahrscheinlich größten Spieler die die DEL je hervor gebracht hat ist verstorben.
Wieder ein Kölner ![]()