Ab 26/27 stellt Adidas wieder den Spielball für die Bundesliga. Das Ende der Derbystar-Kanonenkugeln…
Und in der Nationalmannschaft spielen se dann mit NIKE???
Ab 26/27 stellt Adidas wieder den Spielball für die Bundesliga. Das Ende der Derbystar-Kanonenkugeln…
Und in der Nationalmannschaft spielen se dann mit NIKE???
das Wetter war prima in Ulm
Was gabs zu essen?
Ich hab Thomas Cichon vor ein paar Wochen beim Essener Hallenturnier gesehen. Er ist jetzt Co Trainer beim Landesligisten Essen-Steele. Also wiedererkennen würde man ihn auf den ersten Blick nicht. Er hat zwiswchenzeitlich Tooor-Format beerschienen.
Da hast ihn aber getroffen wo er schon wieder 10-15 runter hatte.
Fußball lebt von Emotionen, und gerade in einem Derby gehört Provokation dazu. Solche Choreos sollen den Gegner reizen, das ist völlig normal. Aber es gibt Grenzen. Ein Messer an die Kehle – in Zeiten, in denen Messergewalt in den Nachrichten omnipräsent ist – ist schlicht daneben. Die Fanszene hätte kreativer provozieren können, ohne dabei ein Motiv zu wählen, das Gewaltverherrlichung nahelegt.
Trotzdem muss man das jetzt nicht politisch ausschlachten. Fußball ist Fußball und sollte nicht ständig für größere gesellschaftliche Debatten instrumentalisiert werden. Es war eine geschmacklose, aber eben auch eine überspitzte Darstellung, die nicht bedeutet, dass Kölner Fans tatsächlich Gewalt fordern. Man sollte es kritisieren, aber nicht so tun, als wäre das die größte Eskalation in der Fußballgeschichte.
Zu spät, die Politik hat sich dem Thema angenommen.
https://www.welt.de/sport/fussball…-Klubbosse.htmlJa, logisch. Das verhindert man nicht.
Ich hätte da eine Idee, wie man verhindert, dass Dritte (egal ob Politiker oder Normalo) offenkundige Scheiße als offenkundige Scheiße benennen....
Morallisten raus![]()
Wieso reicht doch wenn Hamburger, Dortmunder oder Frankfurter hier im erlesenen Tooor forum die Moralkeule schwingen.
du hast aber schon gelesen, dass auch Kölner es nicht ganz so dolle fanden
Und du hast schon gelesen was das hier im ERLESENEN FORUM zu suchen hat 😉
Wieso reicht doch wenn Hamburger, Dortmunder oder Frankfurter hier im erlesenen Tooor forum die Moralkeule schwingen. ![]()
Hauptsache die abgetrennten Ziegenköpfe vom Schlachthof in die Südkurve ist für alle ok![]()
Da freut sich doch glatt der KÖLN HASSER
Schmeißt sie raus
OK.. Chef...
Ich trau mich nicht, da nicht hinzufahren
Quatsch , wir fahren alle hin - basta
Bin krank
Ich trau mich nicht, da nicht hinzufahren
Dann hol Poldi ab und weise ihn den weg. ![]()
Das einzige was uns da helfen könnte, wäre eine frühe rote Karte und Elfmeterführung. Irgendwie sowas. Aber alles andere ist nur eine Frage der Höhe.
Ne rote Karte oder nen Elfer gegen Lev zu pfeifen.... ![]()
Wie fallen die Trikots von Hummel den den generell aus? Wird bestimmt doch auch einen restock geben oder?
Im Fanshop am Stadion gibt’s noch 3 in 3XL
Würde dann ja bedeuten das es 5XL sind
.
meinst das zu knapp für dich ?
Ich würde es ihm kaufen![]()
Hallo HVV, das war ja mal ne Vollkatastrophe.
Eigentlich wollte ich mit meinen Urlaubsbekanntschaften zum Picknick bzw. Stromi kommen aber da war nix zu machen. Was ein Verkehrschaos. Hätte aber genauso in Köln passieren können. Ansonsten hatten einige von uns etwas Glück in der besagten kneipe das sie nicht betroffen waren. Aber tooorler and Friends wissen wo man sich aufhält.
Desweiteren möchte ich hier allen Karten Jonglueren DANKEN das wir eine tolle Auswärtsfahrt hatten. Ich hoffe wir sehen uns im August ne Etage höher..
Bis denne
euer Eiszapfen![]()
Was es nicht alles gibt![]()
Da muss der Champ wirkkch sehr emotionale Worte gefunden haben, das zeugt von Größe
Gingen die 60k an einen Tooorler? Ist hier ein Mauro aus der Schweiz
Da kann er ja schonmal 1k für Bier beim Tooor Cup abtreten ![]()
Gute Idee mit den Umlagen, dankt mir später ![]()
Der letzte Spieltag war ne Katastrophe
Hätte nix dagegen an der Spitze abgelöst zu werden, der Druck ist doch immens groß
Dem setzt dich doch selber aus![]()
Gary, was machst du für Sachen?
Michael und Rob Smith raus, dazu jetzt Anderson. Puh, da kann mittlerweile jeder jeden schlagen. Was ne 2. Runde…
Ross
Kann schon mal triggern ![]()
Unglaublich wie viel Pech Schindler mit dem Doppel hat
Ob das dann nur noch Pech ist...
Nein, das ist kein Pech mehr sondern Unvermögen. 11 Prozent Quote, das schaff ich an einem guten Tag
Du würdest echt ne qoute erreichen? ![]()