Danke fürs Foto![]()
Beiträge von sugar
-
-
So, fehlen nur noch Thrasher09 Tedesco und @halfi73
However, wie versprochen bevor die EM losgeht:
Die Spenden für Tigerziege ( 271,92 EUR) sowie sugar (289,47 EUR) sind soeben herausgegangen. Ich denke ich spreche in ihren Namen: danke, Ihr seid einfach nur der Wahnsinn liebe Teilnehmer!
Neues BULI-Kicktippspiel startet nach der EM Ende Juli.
Vielen lieben dank an @ALL!!! Tigerziege und ich sind immer sehr sehr Dankbar das ihr uns, welch Überaschung
, unterstützt.. Wenn jemand nicht wissen sollte oder ein Newbie dazu kommty so lasst es uns wissen und wir teilen euch transparent mit wofür diese Gelder verwendet werden. Wir zwei haben uns auch ohne Absprache für euch was beim Tooor cup einfallen lassen und hoffen es kommt an. IHR für UNS, wir für EUCH.Quizmeister dir bleibt ein HERZLICHES DANKESCHÖN zu sagen, mit wieviel Ecxeltabellen zu welchen Verteilerschlüssel der einzelnen Gewinner ziehst. Danke danke danke
Viel Erfolg bei der Euro und viel Erfolg bei den nächsten Jahren ohne euren heiss geliebten Fussballklub.
-
Nur noch Maina und Selke.
Schwäbe und Ljubicic wollen weg. Gerne Maina noch..Aber nur weil Obuz ausflällt
-
Bei mir gestaltet sich die Sache etwas komplexer. Durch die vielen unterstützer im Umfeld des klubs sondiere ich da schon sehr genau zwischen freunden, Mitgliedern und Sponsoren.
Nun da ist der Grafiker Italiener, der Sponsor Albanier und da sind die Jungs aus Nottingham. Alles nicht so einfach wenn man weiss das DU Fussball verrückt Bist. NUN GIBT es hier viele die Monogam sind und dann eben welche die in Gruppen reisen und in der Gesellschaft aktiv sind. Versuche selber so wenig wie möglich an mich ran zu lassen aber Das ist nicht immer möglich.
Siehe das Thema mit den Prime seats zum Opening.
Nun weiss man aber als Alter Hase auch wem man seine Story annimmt und wem der 35te Account von selbigen zum Hals raushängt.
Toll aber dann auch zu sehen wie ALLE alles zusammetragen um die größtmögliche Karten Auslese aus Käufen oder Gewinnspielen hier in den Ring zu werfen.
Und nun noch viel Glück beim IP and downgraden

-
Stuber ist neuer Trainer! (Denke, dass heute alles klar kommuniziert wird)
Come on FC!Rrrrrrrrrr
-
-
Wir sind nur ein Karnevalsverein

Also ich hab jetzt nichts gesehen aber dieser
Prrrrreeestin hat da echt den Neururer gefragt???
Schön, dann Issa ja raus

-
Övver minger Stadt, fleeje jröne papajeije.... Dann ens hätzlich willkunme

-
Bobrowski absolut überragend. Am Ende der Serie könnte die Torhüterposition den Unterschied machen.

-
-
Jetzt bitte noch Martel!
Meldung vom FC kam gerade das er auch bleibt

Das scheint die Perspektive im Vordergrund zu stehen und den Kampf um die 6 als u 21 Kapitän annehmen zu wollen. Klasse
-
Kann nach Gladbach

-
Danke an die ersten Vereinsscheine
-
Wow, Du bist leidensfähig...

Willkommen und viel Spaß hier!

Wenn Sie Spargo kennt bestimmt

-
Aus Fansicht sind das schöne Fahrten/Stadien aber der Fußball in Liga 2 ist meist zum Abgewöhnen, von den finanziellen Einbußen mal ganz abgesehen.
och, schlimmer als letzte Saison wirds schon nicht werden...behaupte ich einfach mal...

Er ist einfach zu Kölsch

-
Kollege hat nen 4er Zimmer im Alpha und Omega für komplett 150 Euro in Stuttgart abzugeben. Wer ihm nen Kärtchen fürs match besorgt
hat gute Chancen zu ubernachten
-
Augen auf bei der „Berufswahl“ und Investition. Hoffentlich ging wenigstens das Bier weg

Wehe das Angebot ist nichts

-
das hat sich ja mal gelohnt als neutraler Zuschauer im Stadion
I. V. Klaus Kinski

-
Nur noch 2 (bzw 3)

Currywurst?
-
https://fc.de/zusammenarbeit…-trainern-endet
Schulz fottHauptsache HENNES bleibt