Und in 2 Jahren gibt es 20 Spiele inna Saison,
Tschö sagt der 1.FC Köln, Frau Reeker und die einstige Sportstadt Köln. ![]()
Und in 2 Jahren gibt es 20 Spiele inna Saison,
Tschö sagt der 1.FC Köln, Frau Reeker und die einstige Sportstadt Köln. ![]()
Alles anzeigenAlles anzeigenKicktipp sagt:
Soweit nicht etwas anderes vereinbart wurde, entscheidet bei Gleichstand in der Gesamtpunktzahl die Anzahl der Spieltagssiege ("Siege") über die Platzierung der Tipper.
Also:
Herzlichen Glückwunsch ChrisCros zum denkbar knappen Gesamtsieg. Ganz knapp vor Robben1
Restliche Auswertung folgt die kommenden Tag
Alles anzeigenKicktipp sagt:
Soweit nicht etwas anderes vereinbart wurde, entscheidet bei Gleichstand in der Gesamtpunktzahl die Anzahl der Spieltagssiege ("Siege") über die Platzierung der Tipper.
Also:
Herzlichen Glückwunsch ChrisCros zum denkbar knappen Gesamtsieg. Ganz knapp vor Robben1
Restliche Auswertung folgt die kommenden Tage.
Ganz herzlichen Dank und Glückwunsch auch an alle anderen Gewinner!
Das ging ja auf und ab und war ein absolutes Herzschlagfinale. Erinnert mich irgendwie an 2001, nur mit einem besseren Ausgang für die blau-weiße Seite.![]()
Konnte diese Saison ohne meinen Verein einfach mal frei tippen
Ja Schatz, ich lieb dich auch ![]()
Glückwunsch allen Tipp Gurus Inna Gruppe ![]()
Quizmeister danke danke danke
Alles anzeigenDas ist doch mal was für die treuen Alemanen. Sollte es gegen die Regeln hier Verstoßen so bitte löschen.
Limitierte 3-Kilos Vodka Sonderedition „Aufstieg 2024“ 🤩
Aber das ist noch nicht alles! Mit jedem Kauf erhältst du Zugang zu dem aktuellen Mannschaftsposter, das den Aufstiegskader der Saison 2024 zeigt und von den Spielern signiert ist.
👉 Die limitierte 3-Kilos Vodka Sonderedition ist ab sofort zum Preis von 59,99€ erhältlich. Weitere Informationen und Bestellungen sind unter
https://3kilos.de/produkt/alemannia-aachen/
Sugar, was los?!
Erst verwechselt man mich heute mit Hobel, nun hälst Du mich für einen Alemannen?!
Und immer in Verbindung mit dem Teufel
7
Das ist doch mal was für die treuen Alemanen. Sollte es gegen die Regeln hier Verstoßen so bitte löschen.
Limitierte 3-Kilos Vodka Sonderedition „Aufstieg 2024“ 🤩
Aber das ist noch nicht alles! Mit jedem Kauf erhältst du Zugang zu dem aktuellen Mannschaftsposter, das den Aufstiegskader der Saison 2024 zeigt und von den Spielern signiert ist.
👉 Die limitierte 3-Kilos Vodka Sonderedition ist ab sofort zum Preis von 59,99€ erhältlich. Weitere Informationen und Bestellungen sind unter
3 Kilos Vodka Gold 1l – Sonderedition „Aufstieg Alemannia Aachen“ – 3kilos.de
Da gehst einmal in die Küche und machst USCHI was zu beissen und die machen 5 Hütten in einem Drittel. Gab es das schonmal für den DEB???
Puuh, 6 Punkte bis Platz 12. Das wird wohl nix mehr. Da muss man wohl was verrücktes tippen um noch ans Geld zu kommen
Dafür stehen bei Dir schon 1,25 Spieltagssiege (=12,50 EUR) bislang.
Und gleich mal eine Frage an Dich als ehem. Organisator: Gibt es eigentlich irgendeinen Punkt oder eine AGB bei Kicktipp der Geldgewinne für Oranje-Anhänger ausschließt? Nicht dass Robben1 hier nett absahnt und dann den Gewinn im Fanshop der Elftal verpulvert...
Schlimmer wäre es ja bei Euro Tipp ![]()
Ich schau mal was von unserer Skitombola noch da ist. Brauchst Du auch Kleinzeug wie Kartenspiele oder Flaschenöffner?
Vielen Dank TSV
Gerne, Paket geht spätestens morgen in die Post. Muss nur noch einen Karton finden.
Konnte sogar einen Adidas Euro 2024 Spielball wegzwicken da unser Verein in diversen Aktionen sehr erfolgreich war.
Das hört sich doch WELTKLASSE an, Dankeschön ![]()
![]()
Ich schau mal was von unserer Skitombola noch da ist. Brauchst Du auch Kleinzeug wie Kartenspiele oder Flaschenöffner?
Vielen Dank TSV![]()
Hallo zusammen, in diesem Jahr werden wir bereits 10 Jahre alt ( 2 Jahre Corona) und wir sind verdammt Stolz mit ca. 65000 Euro an gesendeten Geldern sowie unzählige Sachspenden an Obdachlose, Opfer bei Hauserbrländen, Ukraine Hilfe usw. Wie jedes Jahr findet AM 1 Samstag im AUGUST unser karitatives Sommerfest statt. Dieses Jahr also am 3 August Wer uns also bei DEM DIESJÄHRIGEN JUBILÄUM jeglicher Art supporten möchte darf sich gerne bei mir melden.
Möchte mich aber auf diesem. WEG hier auch nochmal für die wahnsinnig geile vergangene Zeit und EURE Unterstützung bedanken.
Lieben Gruss
Euer sugi
Merci für deine Energie..... Georgien machts![]()
![]()
Hallo zusammen,
da ich in letzter Zeit nicht viel dem Forum geben konnte und dank vds nievenheim wenigstens das #1 Opening bekommen habe würde ich mein Wohnzimmer zur Übernachtung bei den Köln spielen ( je 2 Plätze) inklusive Katzenschmusen bereitstellen.
Zu wissen ist..... das ich in Wesseling in einer 3 Zimmer Wohnung lebe und somit ca. 55 Minuten mit der Bahn zum Stadion entfernt wohne. Jedoch wer Party machen möchte, für den liegt auf halber Strecke die wunderschöne Stadt am Rhein MUTTER COLONIA.
Bitte habt dafür Verständnis das Uschi und ich nur mir bekannte User aufnehmen werden.
Wer dazu noch nen Kärtchen über hat ist im Vorteil aber kein muss. Nun feuer frei... Schnarchen WELCOME.
Time to make Friends ihr HÖPPEMÖTZJER![]()
Dann mal ein heißes Duell am letzten Spieltag. Viel Glück allen Platzierungseifrigen tippern ![]()
Krases interview
Keine andere Stadt keine andere Liebe kein anderer Verein........ GLÜCKWUNSCH
Steht bei mir im Status. Viel Erfolg
Alles super, alle Witze gelesen, alles Jokes gehört… Ihr seid alle überragende Experten! Ohne Scheiss, wir können es anscheind nicht besser. Es ist wie es ist…sind jetzt Urgestein der 2. Liga, haha… was lachen wir darüber?! Was für ein Witz! Die Stadt, der Verein, wir füllen jedes Stadion, national und international... Vielleicht dauert es noch ein Jahr, vielleicht dauert es auch 2 Jahre, aber wir sind ein großer Verein und werden die Raute auch irgendwann wieder in der 1. Liga zeigen… Nur der HSV !
Und dann fließt aber der Schampus![]()
Das Rchtige hab ich in Fernost bestellt ![]()
Weiss jemand wo man das Heimtrikot in Größe L und den Flock× >>>KROOS <<<
Wir freuen uns auf Euch![]()
![]()
72 Rückstand auf Platz 1
130 Vorsprung auf 3
Das wird ne enge Kiste.