Danke dir …. Aktuell 2 Punkte vorne und es läuft noch dieses Wochenende
Abstand zum 3ten noch ca 150 Stimmen?
Danke dir …. Aktuell 2 Punkte vorne und es läuft noch dieses Wochenende
Abstand zum 3ten noch ca 150 Stimmen?
In Niehl hat man davon noch nichts gehört, frage aber nach
Miese Sache, wenn faktisch der Abstieg noch zu retten ist, dass jetzt sowas raus kommt!
In der Südstadt wird ja bekanntlich auch der Aufstand geprobt
Aktuell fehlen uns 7 Stimmen zu Platz 1 für 1000 EUR mehr…Bitte nochmals das Umfeld aktivieren … ihr könnt mir auch den Code schicken
Also 80 Punkte Vorsprung aufgehoben?
Hallo zusammen, dies ist ein Netzfund und ich kenne dieses Typen nicht. Da er aber aus dem erweiterten Umfeld einer meiner Freunde kommt stelle ich es hier mal ein. Evtl. Ist es was für die Dortmunder die jetzt noch nicht wissen wie sie zum Finale nach Wembley kommen.
Hallo zusammen,
wir hatten zufälligerweise vom 31.5 12:25 bis zum 2. Juni 21:30 ein Junggesellenabschied in London geplant. Leider ist die Frau des Bräutigams jetzt für mehrere Wochen im Krankenhaus und daher findet der Junggesellenabschied nicht statt. Da ja zufälligerweise das Champions League Finale in London ist an diesem Wochenende haben wir elf Flüge von Köln nach London zu vergeben Für 300 € inklusive Umbuchung. Die Flüge liegen zur Zeit bei 450-500 €. Vlt kennt der ein oder andere ja jemand der fliegen möchte am liebsten eine 11er Gruppe
Viel Erfolg
Dankeschön 🙏
Ich hab das nicht auf dem Schirm, ist der Vorsprung konstant oder variiert dieser?
Viel Erfolg ![]()
Eigentlich klinisch tot, nur durch Maschinen noch am Leben, aber sollte man gegen Union gewinnen, wird der Spaß bis zum letzten Spieltag gestreckt.
Man hat Darmstadt, Mainz und Freiburg nicht besiegen können und zappelt dennoch, irgendwie unverdient.
Gibt es noch welche, die ernsthaft an die Rettung glauben?
Mein Freund Kartenfahnder ![]()
Jemand nen Tipp für ein Honor magic 5 pro ?
CP für Media markt oder nen Einkaufstipp im Netz?
1 Drittel reicht meist nie.
Danke an @flo87 und danke an @schuettepott
Schön dich @wumpl
@super-mel und @Langrillo getroffen zu haben.
Komm gut heim
gibt's bei Karstadt wieder den Flock umsonst?? ![]()
Das 2:1 übrigens eine nahezu spiegelverkehrte Kopie des 2:1 gegen Bayern
Dass man mit demselben Tor gleich 2 Bundesligisten rausschalten kann, ist ja auch mal was
Eins schöner wie das andere
Alles Gute Veganer ![]()
Hallo zusammen, aktuell läuft die Internationale Süsswaren Messe in Köln.
Da ich mich dort gerne den Ausstellern mal vorstellen würde, wäre es klasse wenn hier wer noch 1-2 Tickets für mich bzw das Brauchtum über hätte. Die Süssarensteuer reißt einfach ein zu grosses Loch in unsere Wurfmaterialkasse . Wer natürlich Wurfmaterial alles Art unter 90 gramm hat ist gerne willkommen uns was zu spenden
![]()
Danke vorab, der süße
Wo bleibt das Bashing für den angeblichen katterbach Wechsel, gegen klub, Stadt , hännesschen Theater, Domprobst und Dreigestirn?
bleib halt zuhause
Bevor er unseren Abstieg in Heidenheim feiert ![]()
Herzlich willkommen
nicht alles so Bierernst nehmen was hier so gespostet wird ![]()
Foddo
suchst du Tanzpartner? ![]()
wichtig ist eigentlich nur die Power (Watt) und die Korbgrösse.
Bei einer Familie würde ich nicht unter 5 Liter Volumen gehen.
Vorteil Volumen ist eben auch die gleichmässige Hitzeverteilung bei hoher Auslastung.
- FC stellt Co Trainer und TW Trainer frei.
Hintergrund ist die Aussage von Keller, wer sich zum 02.01. als Team sieht und Bock hat den Karren aus dem dreck zu ziehen.Beide zieht es zu Baumgart. In diesem Sinne.. TSCHÜSS!
Gospodarek hat mit SCHWÄBE einen verdammt guten Job gemacht. Den hätte ich gerne länger beim effzeh gesehen. Aber auch hier sind neue Methoden mit denen man wachsen kann.