koan lampard .... jez wirds doch wieder besser für die engländer
![]()
jo schaizze![]()
koan lampard .... jez wirds doch wieder besser für die engländer
![]()
jo schaizze![]()
also über die halb position dürfte doch auch in so nen spiel mehr kommen bzw sich reingespielt werden![]()
hallo deutschland![]()
![]()
Waren das noch Zeiten...
![]()
welche ehemalige????
ok also gibt es die an den Kranhäusern noch!!![]()
![]()
da hab ick mit mel mal abgeflasht mein lieber jolly ![]()
![]()
![]()
Ne, Bayenthal glaube ich.
is aber nicht die ehamalige EA-Sports bar oder?![]()
Es wird gesagt, dass der Aufstieg nicht zwingend sei und die Finanzlage angespannt sei, das ist richtig. Wenn man aber die letzten Wochen verfolgt, kann man nur zu dem Schluss kommen, dass die Finanzlage nicht angespannt, sondern ziemlich duster ist, und dass der Aufstieg wohl nicht nur nicht zwingend, sondern eher unrealistisch ist. Das kann man dann auch ruhig so sagen und braucht nicht so zu tun, als hätte man plötzlich einen Sinneswandel. Wir setzen v.a. deshalb auf die Jugend, weil wir keine Kohle mehr haben.
Dass ich es richtig finde, auf Horn zu setzen, habe ich schon genug geschrieben. Auch wenn es mir um Rensing leid tut. Bröker ist weder in Köln aufgewachsen noch war er hier in der Jugend. Er hat glaube ich 2 Jahre hier gespielt und ist dann gewechselt, weil er zu schlecht für den FC
ist aber auch die frage ob sich leute reinhängen und entwickeln und somit gleichzeitig charakter zeigen oder ob se eben nur abkassieren wollen. ob bröker uns sportlich weiterhilft ist ne andere sache, jedenfalls können die neuen beim fc viel von diesem typen aus/in der 2 liga lernen.![]()
Alles anzeigenHallo Freunde,
leider habe ich gestern auf Grund einer OP von meinem Doc 4 Wochen Flugverbot erteilt bekommen
Deswegen muss ich mich von meinen beiden Tickets für das Spiel am 15.06. in Kiev trennen...
Bezahlt habe ich insgesammt 86EUR, denke aber, dass ich damit leben könnte, wenn man mir nur den reinen Ticketpreis, also 60 bezahlen würde
Viele Grüße,
monteP.S.: Ist keine dumme Ausrede von mir, Saschku kann es bezeugen
na da hast du dir aber einen ausgesucht![]()
![]()
user achimkal suchte mal nur 1 karte evtl.interessant für ihn![]()
![]()
![]()
Die Blocknummerierung in Donezk per Alphabet von unten nach oben oder umgekehrt?
würd mich auch interesieren, ebenso nen sitzplan,finde dazu nichts![]()
Bayernfans scheint halt die Sonne aus dem Hintern
Seit 19/05 haben wir bei Ticket-Vergaben automatisch DuselBei meinen Kat 2 - Tickets galt die Regel noch nicht.
Gut, dass ich für die einen Abnehmer habe und mich dann mit gordon_gecko neben Dackel (und Dackeline ?) setzen werde
seid ihr nun in block 4 oder block 50 ?![]()
Skandal
wenn du in der kreisliga sowas machst bekommst 2 jahre
hab ich mal gehört![]()
![]()
ok, das sieht man nicht mehr auf der verlinkten Seite. Bin bei den Reise- und Sicherheitshinweisen zur Ukraine drüber gestolpert. Wollt an Ulk machen, aber keinesfalls jemanden zu Nahe treten
-> Zeit, dass es richtig los geht!
jo wird zeit das es los geht!!
kleiner tipp evtl bei so prikären posts: einleitung verwenden anstatt menno und ![]()
meinst, dass das kind doch einen deutschen pass bekommt ?
wüsste nicht was dies mit dem fredtitel zu tun hat!!! und ausserdem pietät und so![]()
für so nen bullshit hättest du eigentlich rot verdient !!!![]()
nur die gleich drauf anspringen und es kommentieren haben noch bedarf
fick dich selbst stalker![]()
![]()
du machst ja essen u-haft konkurenz![]()
![]()
ick freu mir auf die besoffenen strassenköter![]()
![]()
Eigentlich ein Witz das Wiese mitfährt und ter stegen zu Hause bleibt. Es wäre mal interessant zu erfahren ob das Spiel am Samstag einen Einfluß auf diese Entscheidung hatte oder ob die Sache schon vor dem Spiel fest stand.
wiese stand in dieser entscheidungsfindung doch gar nicht zur wahl![]()
es wird wohl die internationale erfahrung entschieden haben.
2 tore auf seine kappe waren wohl auch nciht grade gut![]()
Cacau, Ter Stegen, Draxler und Sven Bender sind raus!
ich finds gut!
hätte draxler für schürrle mitgenommen![]()