Reist eigentlich keiner von Euch verrückten nach Surakarta zum Finale?
JHV ![]()
Reist eigentlich keiner von Euch verrückten nach Surakarta zum Finale?
JHV ![]()
Vielen lieben Dank an USER
@henning13er für die überragende Spende von
500 Euro
ich mach ein Paket fertig
ich weiss aber nicht genau ob ich es bis zur Verteilung schaffe
vielen lieben Dank, es wäre für mich / Uns klasse wenn wir es sogar ein paar Tage vorher hätten um alles zu sortieren.
Da wir dieses Jahr schon eine sehr frühe Weihnachtsverteilung am 10.12 haben werden, hier noch einmal mein Aufruf zu evtl. Sachspenden. Wäre klasse wenn ihr das ein oder andere gut erhaltene über hättet. Insbesondere dicke Pullis,Winterjacken, Socken, Isomatten,Schlafsäcke, Decken, Mützen, Schals und Handschuhe. Hygieneartikel sind ebenfalls willkommen.
Wer uns finanziell oder die Organisation unterstützen möchte schreibt mir bitte eine PN.
Lt Express plant der Fc den Vertrag mit Limnios bereits im Winter aufzulösen.
Himmel wie dumm muss man denn sein, einen so technisch versierten Spieler keine Chance zu geben. Dies kann doch nicht wahr sein (und nein, nicht weil er Grieche ist.)
Du siehst ihn nicht jeden Tag im Training
wie ein Welt Trainer meint
Wann ist Anpfiff am Samstag ?? kann man den Rausch noch ausschlafen
Seit wann haust du auf die kacke? ![]()
Rio der Janeiro
Der Heide ist doch gut drauf heute
Dem Torwartspiel aus dem spiel heraus liegt er ganz klar vor dem Gaucho.
schaizze, in der OT wären se platt gewesen, so muss nun ein neuer TW HELD gefunden werden
krass 8 Minuten nachspielzeit
Wie auch immer das ausgeht, macht Riesenspaß zuzusehen.
![]()
Diese vollkommene System Outtakes sind etwas gewöhnlich aber da sieht man das eben ein 1:1 Dribbling doch noch möglich ist als nur tikitaka ala jemüse : )
Verlängerung
fd
cool finde ich die Schiris, die sehr viel laufen lassen
puh...ich sterbe ![]()
Was war das bitte bei eigenen Anstoss.....puh da sah ich uns schon hinten.
Geil das Brunner den ins kurze schweisst
trägst du Schals???
![]()
btw, wieso ich? das sieht doch jeder einheimische sofort, man braucht keinen ausländer dafür
![]()
dunkelschland ins rechte Licht gerückt
![]()
Wie viele der Spieler, die vor der Entscheidung standen Deutschland oder Türkei haben sich letztendlich für Deutschland entschieden? 10%?
![]()
Und wieviele haben den Durchbruch als "Ausländer" in der Türkei geschafft
Man könnte auch überlegen, nen tooor-Schal für die EM in französischen, portugiesischen, türkischen, serbischen, belgischen...Farben aufzulegen
oder einen in BIER OPTIK ![]()