Allen ein gutes und vor allem gesundes neues Jahr. Hoffe man sieht sich wieder bei irgendwelchen Sportveranstaltungen.

Guten Rutsch ins Jahr 2022!
-
-
ich hoffe ihr seid alle gut und gesund ins neue jahr gerutscht und der kater ist mittlerweile wieder ausgezogen oder ist mit viel kräuterbutter auf dem grill gelandet
-
Wünsche allen Usern und euren Lieben alles Gute und Gesundheit für 2022.....
Bis demnächst im Stadion, oder sonst wo.
Frank -
Wünsche Euch allen einen guten Start in ein hoffentlich weiteres Legendenjahr.
-
Ich wünsche Euch Allen ein gesundes 2022
-
Ein frohes neues Jahr und alles guten euch und euren Lieben, und Geliebten
Hoffen wir mal das 2022 wieder alles ansatzweise normal läuft.
Gruss Loddar
-
Frohes neues ein gesundes 2022 wünschen wir euch...
Hoffe es wird besser u wir können wieder öfters in Stadion...
-
So ihr Spackos.
Bevor ich mir gleich den nächsten Gin mixe und dann nicht mehr zum schreiben in der Lage bin:
Ich wünsche allen alten Hasen und allen Noobs einen guten Rutsch in 2023 für Euch und Eure Familien.
Bleibt wie ihr seid oder bessert Euch, je nach dem.
Ich freu mich auf das neue Jahr und ein paar coole Treffen mit meinen Lieblings-Freunden ausm Internet.
-
maka hiki hou
-
So ihr Spackos.
Bevor ich mir gleich den nächsten Gin mixe und dann nicht mehr zum schreiben in der Lage bin:
Ich wünsche allen alten Hasen und allen Noobs einen guten Rutsch in 2023 für Euch und Eure Familien.
Bleibt wie ihr seid oder bessert Euch, je nach dem.
Ich freu mich auf das neue Jahr und ein paar coole Treffen mit meinen Lieblings-Freunden ausm Internet.
Am besten beides!
Alles Gute für euch alle im neuen Jahr. Ja, wär schön, wenn man sich wieder öfter sähe.
Ich will mich anstrengen.
-
-
maka hiki hou
Oder so.
-
Sauft nicht so viel
-
Sauft nicht so viel
Spiel nicht soviel mit deiner Zigarre
-
Guten Rutsch
sauft nicht soviel
und bleibt alle Gesund
Viele Grüße aus Südfrankreich
-
Was wackelt so spät durch Nacht und Wind?
Ein Ferkelchen, das lacht und sing! Es wünscht dir nur eines, das ist wohl klar: Alles Gute im neuen Jahr!
War schön mit euch
Grün-Weiße Grüße -
Guten Rutsch & frohes neues
sauft was reinpasst
prooooooosit und weiter so !!!!1!!11 -
Ich hoffe, ihr hattet eine schöne Weihnachtszeit und konntet zwischen den Jahren etwas abschalten, und wünsche euch allen einen guten Rutsch und einen tollen Start in das neue Jahr!
2023 ist dann schon das 18. Tooor-Jahr!Tooor ist dann volljährig
-
Die Ars**karten werden bald neu verteilt
Wünsche Allen einen guten Rutsch bei warmen Temperaturen und im Neuen Jahr, viel Erfolg hier, vor allem Gesundheit.
Hoffe, man sieht sich öfters -
Guten Rutsch trinkt soviel ihr wollt und könnt
bleibt gesund. Alles Gute für 2023.
-
Auch aus Hamburg einen guten Rutsch! Auf das der HSV 2023 wieder erstklassig wird
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!