Das ist auch geil, man stelle sich vor, man steht bei dem 30 Min Aufschlagspiel im Innenraum und will wieder auf seinen Platz
zweiunddreissich
![]()
Das ist auch geil, man stelle sich vor, man steht bei dem 30 Min Aufschlagspiel im Innenraum und will wieder auf seinen Platz
zweiunddreissich
![]()
Vielen Dank für deine Unterstützung. Kann nur jedem empfehlen sich mit den Organisationen zu unterhalten. Manchmal sehr erschreckend wie Leute auf welche Art und Weise so in Not geraten sind. Möchte hier nicht politisch werden aber von jetzt auf gleich ist man auf einmal auf der Strasse.
Und die Mädels der Platte geben alles für Ihre Schützlinge.
Danke @meisi.mevo
Was sind das für Motoräder oder Fotografen die in so einer entscheidenden Phase dort fahren dürfen?
Hallo Freunde aus dem Netz,
Hab lange überlegt ob ich hier in der Gruppe Richtig bin was mein Aufruf anbetrifft.
Denke aber für soziale Projekte seid ihr immer zu haben oder ihr habt zumindest Kontakte die dann weitere Früchte tragen.
Worum geht's?!?!
Sommer Spende
Obdachlose von der Platte in KÖLN
Wie ihr ja wisst sammeln wir bzw. benötigen die Obdachlosen Schützlinge von Gemeinsam - Für die Platte eure Hilfe im Sommer.
Es werden neben Getränke Gebinden, gut erhaltene Shorts, Shirts, Sonnenhüte, Kappen gesucht.
Schaut bitte mal nach was Euch evtl. zu klein geworden ist und gebt Bescheid.
Wer keine Sachspenden hat aber evtl. etwas über Paypal spenden möchte kann das hier tun:
Danke Euch vorab, und teilen liken weitersagen
wäre WORLDCLASS
❣️❣️❣️❣️
Hallo LEUTS, falls wer noch was an givs/Werbemittel oder sonstiges für unsere Tombola über hat, so würden wir euch busserln ![]()
Guten Morgen zusammen, da beim Hobel Cup der Ally Pally auch ein großes Thema war möchte
ich auch mal nachfragen bzw. euch um Hilfe bitten. Billyboy hat mir letztes Jahr eine Nachricht von Baracuda weitergeleitet, der ein schönes Programm zur Dart WM mit einigen Fußballspielen erstellt
hat. Wer ist denn alles nach Weihnachten in London am Start? Gibt es für dieses Jahr wieder ein
'"Programm" und ist es überhaupt möglich mit euch auf Tour zu gehen? Ich würde bzw. schließe bei Interesse eine Mitgliedschaft bei der PDC ab um dann auch Tickets zu ergattern! Ich hoffe ich komme jetzt nicht zu aufdringlich rüber aber ich hätte schon große Lust die WM mit euch einmal erleben zu dürfen? SG
Ohne Mintal Trikots ![]()
stark von pogacar, 24 sek abgenommen
Plus 4 Sekunden Boni
Dachte ich mir schon, aber ein Versuch war’s wert
fahndi sucht glaube ![]()
Ich nehme an, Tickets für den Supercup in München nützen dir eher nix, oder
Würde für unsere JHV nicht so gut sein ![]()
Es tut mal Richtig weh!!!
Skhiri ist die Granate schlechthin auf der 6 in der Liga. Hoffe ihr habt viel Freude an Ihm.
Happy Birthday und lass Mönchengladbach stehen!!
Valdi, reiss einfach ab
![]()
Wir kennen uns auch vom sehen!
Servus!
...ach - und räum dein Zimmer auf!
So schlimm hab ich es doch gar nit verlassen ![]()
Hömma suße Schwalbe, wo findet euer Sommerfest denn statt?
Unser Sommerfest findet im Rheinpark zu Wesseling statt.
5 August von 10.00 Uhr bis 24.00 Uhr
hallo sugar,Ich guck mal in den Schränken und mach dir die Tage wieder so ein Paket wie letztes Jahr fertig und schicke es dir dann. Umgezogen bist du nicht, oder?
Vielen Dank meisi ![]()
ne ick wohn noch zuhause ![]()
Hallo zusammen, Auch in diesem Jahr suche ich wieder Tombolapreise für unser karitatives Sommerfest am 5 August. Einige haben mir schon beim Cup tolle Preise mitgebracht bzw.überlassen.
Evtl. hat wer ja noch das ein oder andere über und würde es mir/Uns dankenswerterweise zusenden. Gutscheine /Tix etc sind natürlich auch gerne willkommen. Hierbei ist nur drauf zu achten das der Veranstaltungstag nach dem 5 August liegt!!! Und was am allergeilsten wäre wenn ihr selbst mal vorbeischauen würdet.
Danke vorab ❣️
Gruss
Die Süsse Schwalbe ![]()
Falls wer noch ein paar Scheine hat, here i am. Die Aktion zum eingeben endet morgen.
Bis 3.7 oder?
+4
![]()