200 stimmen Sms zurück auf Platz 3.
Benötigt werden in den letzten 8.5 Stunden ca
300 Stimmen /SMS
Bis zur nächsten Gewinnstufe..
Kann man hier noch nen turbo zünden?
200 stimmen Sms zurück auf Platz 3.
Benötigt werden in den letzten 8.5 Stunden ca
300 Stimmen /SMS
Bis zur nächsten Gewinnstufe..
Kann man hier noch nen turbo zünden?
Wie lange braucht der SMS CODE? ![]()
588
Hallo @bamberger11 ja es wird für den Winter immer wieder gesammelt. Insbesondere dicke Pullis,Winterjacken, Socken, Isomatten,Schlafsäcke, Decken, Mützen, Schals und Handschuhe. Hygieneartikel sind ebenfalls willkommen.
Es darf aber auch gerne auf diese Seite gespendet werden.
https://www.betterplace.me/obdachlosenhil…Eq4oiOaDDrY-Ge0
Anbei auf Facebook ein paar Infos was man nächsten Sonntag 26.11. kochen möchte.
Hat der Express doch drüber berichtet?!
Die stehen auf Imis in der Stadt ![]()
Warst du das auf der Ampel an der Zülpicher?
Nachfolger vom Poldi endlich gefunden?
Poldi "schwebt" Über allem ![]()
Heut Brenn ich mir mal richtig einen bei der Hofburg Einweihung unseres neuen Prinzen ![]()
Was ist sugar, mein Bester? Ist das Bier in Köln so schlecht, dass du jetzt zu Bayern rübermachst?
Ich glaub jetzt geht's aber bei dir los. Das Bier ist Weltklasse, danke für dein Bekenntnis ![]()
https://www.fr.de/sport/fussball…t-92662597.html
Da habt ihr euch darüber amüsiert, dass in Dortmund keiner Ciro Immobile zum Essen eingeladen hat und dann seid ihr selbst so kalt.
Des interessiert mi ois ned, Meister samma ![]()
https://www.rtl.de/cms/hans-meise…ge-5065568.html
Mit ihm wurden neue Formate im deutschen Fernsehen erschlossen.
Maach et jot Hans ![]()
Dann kann der Fred hier ja ruhen bis Steffen Tigges‘ Dreierpack wieder ein ordentliches Leck in den Rumpf schlägt
![]()
![]()
Wer nem Selke Bedenkzeit gibt und einen nicht 2. Liga tauglichen Tigges 60 Minuten lang komplett verwirrt auf dem Platz rum stolpern lässt, gehört für mich weg. Sorry, aber diese Handhabung ist schlichtweg Falsch/Alibi/Schlecht.
Die „Ideen“ und Experimente kann er sich nur mit den Talenten erlauben. Warum en Paqarada statt Finkgräfe rein kommt ist unverständlich. Weiterhin warum kein Downs von Beginn an?
Wir haben mit den beiden „Stürmern“ weniger Druck im Pressing wie mit 9 Mann aufm Feld, Wahnsinn!
Dazu kommt die äußerst bodenlose Abwehrleistung beim 1:1, die Chancenverwertung wie in der Kreisliga. Mit Glück haste nicht gegen solch schlechte schlechte Augsburger verloren.
Ich weis mal wieder nicht was man an dem Spiel gutes sieht (Einstellung WOW, die muss IMMER vorhanden sein), aber der 1 Punkt ist wie 2 Niederlagen zugleich für mich.
Ich saach nix mehr ![]()
Grundsätzlich ja. Wobei ich zumindest das Gefühl hatte, dass sie wollten. Aber das ist dann alles viel zu langsam. Muss mir das Tor mal anschauen, aus der Entfernung läuft der in unserem 16er durch 3 Spieler durch ohne Bedrängnis.
Schön allerdings @bamberger11 @Booo @popo gesprochen zu haben und @sugar geseh3n zu haben. Danke für deine Mühe mit den Bildern.
Da ist eben ein Grosser Unterschied zur Championsleague dort läuft die Hymne und man kann etwas mit dem Zoom spielen. In der Buli sind die kaum in der Mitte angekommen, heisst es zu beiden Seiten winke winke machen und Abmarsch vom Platz. Das Ding ist dann quasi in noch nichtmal 1 Minute gelaufen. Hoffe doch aber sehr das die Kids ihren Spass hatten und ihr die Eindrücke hier wiedergebt.
was ist denn heute mit unseren Elversbergern los?
verstehe den smiley nit
Gegen Saarbrücken kann man mal verlieren
Cool - willkommen hier!
![]()
Schöne Vorstellung von Dir - hätte ich gar nicht gedacht!
Ich find den NAMEN auch interessant ![]()
Hallo Zappl
Rakete hat doch zu 100% Recht. Lass den Herrn Baumgart mal machen. Der dreht das Schiff noch.
falscher Thread ![]()
In Kaiserslautern kann man verlieren. Die sind in der 2. Liga richtig gut unterwegs. Die top Mannschaften aus Liga 2 sind vermutlich alle stärker als die Truppen aus Mainz, Darmstadt, Heidenheim, Bochum, Mainz oder eben Köln. Trotzdem sind Auftritte wie in Leipzig oder die 70 Minuten gestern nicht nachvollziehbar. Es geht um Kampf, Laufbereitschaft usw. Das alles war gegen zugegebenermaßen unterirdische Gladbacher da. Dem Trainer sollte man noch das Vertrauen geben. Wer sollte es denn besser machen? Wieder ein Typ wie Gisdol? Die Spiele gegen Augsburg und Mainz zuhause werden zeigen, ob die Truppe eine Mannschaft ist. Ich bin optimistisch, dass die das packen.
merkste selber oder?