top spiel aber unfassbar wieviele fehler in so einem spiel ....selten so viele große fehler gesehen in einem absoluten top spiel! unfassbar!!

Spieltagsgelaber WM 2022
-
-
Die Portugiesen drehen das Ding
Ist deine Finalprognose von ähnlicher Güte?
-
Hätte mich auch stark gewundert wenn nicht
warst Du für Holland und Portugal?
Alles gut , wie es läuft .
Kroatien wird Weltmeister und alles ist gut
-
Die Engländer sind sowas von bieder ....da hört es mit dem guten Fußballgeschmack auf .
-
Vom Niveau her das beste Turnierspiel gewesen. Beide hätten es verdient gehabt im Finale zu stehen.
mein gott bist du ahnungslos
das war ein absolutes scheißniveau. schlechrer fussball mit katastrophalen fehlern beider teams. wie oft stehen giroud und maguire völlig alleine vor dem tor, dann upamecano, dann dumme elfer, dieses spiel war zwei klassen schlechter als bra-cro
war super cool und interrssant, keine frage aber niveau war scheiße²
-
Ist deine Finalprognose von ähnlicher Güte?
Peru - Frankreich
-
warst Du für Holland und Portugal?
Alles gut , wie es läuft .Kroatien wird Weltmeister und alles ist gut
Also wenn Kroatien Weltmeister wird dann war das für mich die letzte WM
-
Also wenn Kroatien Weltmeister wird dann war das für mich die letzte WM
Da schließe ich mich an.
Dann nur noch Kegeln und Wasserball. -
Finale Kroatien-Marokko!
Weltmeister Marokko!das wärs!
-
Da schließe ich mich an.
Dann nur noch Kegeln und Wasserball.
sugar ... beileid
-
-
Vom Niveau her das beste Turnierspiel gewesen. Beide hätten es verdient gehabt im Finale zu stehen.
Von der Sportart verstehst du schon etwas ?
Das war eigentlich schlecht von beiden .
Das Spiel versprach vielmehr , als es gehalten hat und hat quasi nur von der Spannung gelebt .
Unterscheidet das Spiel von gestern nachmittag um Welten. -
mein gott bist du ahnungslos
das war ein absolutes scheißniveau. schlechrer fussball mit katastrophalen fehlern beider teams. wie oft stehen giroud und maguire völlig alleine vor dem tor, dann upamecano, dann dumme elfer, dieses spiel war zwei klassen schlechter als bra-crowar super cool und interrssant, keine frage aber niveau war scheiße²
Wie bitte?
Das war mit Abstand das beste Spiel der WM und auf allerhöchstem Topniveau. -
Von der Sportart verstehst du schon etwas ?Das war eigentlich schlecht von beiden .
Das Spiel versprach vielmehr , als es gehalten hat und hat quasi nur von der Spannung gelebt .
Unterscheidet das Spiel von gestern nachmittag um Welten.Verwechselst du die Tage. Die beiden Spiele gestern habe von der Spannung gelebt aber war auf einem weitaus schlechteren Niveau als das heutige.
-
nie im leben klhosse, schau es dir nochmals in ruhe an.
megaspannend und viel spaß für die zuschauer aber ein fehler jagt den anderen
-
Finale Kroatien-Marokko!
Weltmeister Marokko!das wärs!
Letztendlich einfach ne Frage was einem wichtiger ist: tolle Stimmung auf den Rängen oder toller Fußball…
Marokko garantiert letzteres, Frankreich klar erstes. Argentinien von beidem etwas mit Fokus auf ersterem, Kroatien andersrum.Hab keine Wünsche, da mir an allen möglichen Konstellationen was nicht passt - bin halt Deutscher
-
nie im leben klhosse, schau es dir nochmals in ruhe an.
megaspannend aber ein fehler jagt den anderen
also bist du auch der Meinung von Gemüse, dass das Spiel heute Mittag nicht nur von der Spannung gelebt hat sondern fußballerisch hochwertiger war als FRA-ENG?
Ich bin da voll bei @klhosse und @Robben1: tolles Spiel auf hohem Niveau. Will man Tore haben, braucht’s halt meistens auch Fehler - sonst sieht’s eben aus wie BRA-CRO: hohes, fast fehlerfreies Niveau aber vor den Toren passiert dann halt nix
natürlich hätte es noch besser sein können, aber ich bin zufrieden mit dem was ich gesehen habe (völlig unabhängig vom Ergebnis)
-
Die Engländer sind sowas von bieder ....da hört es mit dem guten Fußballgeschmack auf .
england zu bieder aber Kroatien soll Weltmeister werden...alter Falter....was ham se dir denn in Katar gespritzt?? -
also bist du auch der Meinung von Gemüse, dass das Spiel heute Mittag nicht nur von der Spannung gelebt hat sondern fußballerisch hochwertiger war als FRA-ENG?
Ich bin da voll bei @klhosse und @Robben1: tolles Spiel auf hohem Niveau. Will man Tore haben, braucht’s halt meistens auch Fehler - sonst sieht’s eben aus wie BRA-CRO: hohes, fast fehlerfreies Niveau aber vor den Toren passiert dann halt nixnatürlich hätte es noch besser sein können, aber ich bin zufrieden mit dem was ich gesehen habe (völlig unabhängig vom Ergebnis)
nein, ich habe es mit bra-cro verglichen
-
nein, ich habe es mit bra-cro verglichen
ok, da gehe ich dann weitestgehend mit.
Das eine halt Topniveau ohne Fehler, das andere mit Fehlern. Das eine steht dann eben nach 90 min 0:0, das andere hätte auch gut 3:3 enden können -
mir haben alle 4 VF sehr viel spaß gemacht
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!