Das kommt davon wenn man so früh bucht
![]()
Das kommt davon wenn man so früh bucht
![]()
Kein Alkohol in der S-Bahn
aber nur in hessen![]()
![]()
jo, und dann schön Heimspiele in Hamburg und Berlin
am besten HSV, Hertha, Union und Pauli alle zuhause am 1. Mai
bin ma gespannt wat der polizeiobereinsatzhubschrauberdisponent dazu sagt![]()
ja und?
würde dir der 8. Mai besser passen?
1mai![]()
krass dortmund spielt auswärts![]()
![]()
Haben sie nicht sogar neulich in der 11Freunde mal ne wissenschaftliche Analyse der Spielgeschwindigkeit gemacht in der überraschenderweise rausgekommen ist, dass das Spieltempo damals gar nicht so signifikant langsamer war....?
Nicht falsch verstehen, für mich ist das auch die größte Mannschaft, aber ich halte sie nicht für die spielerisch beste!
netto spielzeit war wohl länger
![]()
ich dach dir, der plant ne große sache vor ort, wahrscheinlich flitzer
rrrrrreeeehlein
wann is denn jetzt spielpaarungsbekanntgabe
kurz nach![]()
ach wird das schön nächste saison, ohne ballack fahrn wir zur em![]()
![]()
![]()
![]()
Ab 11:00 Uhr
nicht vorher?
Bitte Bitte lass Werder am ersten Spieltag Sonntags antreten. Hab Fr. Hochzeit und Samstags Hahn holen. Wenn ich da abhaue wegen Fussi gibbet ersten Ehestreit nach nichtmal 24 h
für was heiratest du![]()
ich dachte das ist bei dir klar: tippspiel gewinnen ein paar mal im lucky auf die spielbesucher warten und 4-6 CL final tixx kreigen
übrigens ich mache heuer Lautern-Gladbach und Dortmund-S04 wenns halbwegs geht +50 anträge für mücnehn natürlich
kriegste wenigstens keinen kulturschock![]()
![]()
Übertragung kommt Live auf Sky Sport 1
wann?![]()
Leut Medien ist der Boateng Wechsel perfekt.
Ablöse wohl 6Mio, was für den FC 1,8 bedeuten würde.Riether rückt näher!!!
Laut den ukrainern ist der wechsel fix. Derek würde aber dort nicht soviel an gehalt bekommen wie er sich vorstellt und da ist genau der haken also sucht sein berater nen neuen klub und der ist eben auffa insel,kann also nur gut sein.Nur warum sind denn die Russen auf einmal aus diesem Poker ausgestiegen obwohl diese 15 mille geboten hatten???
direkt ma anrufen in welcher kneipe die das fix gemacht haben![]()
![]()
also vor 2 Wochen hat die Damenmannschaft vom FC Basel gegen die C-Junioren von unserem Dorfclub 4-2 verloren. Da meinte der Trainer vom FCB, dass sie nur noch gegen C-Junioren in der Vorbereitung spielen, da sie gegen die nicht abgeschlachtet werden
war bestimmt der jüngere jahrgang von euch![]()
sin die spielpläne in england schon raus, also 1 plus 2. liga??
nein![]()
![]()
nur weil ich EUch jetzt auffliegen gelassen habe
das machen die ja nur um den nachbarn zu ärgern![]()
hey checker könntest du evtl die vereine noch farblich einer liga zuordnen:)
achso fährt jemand bochum-rangers us kölle?
hoffentlich bekommen wir direkt augsburg zum auftakt dann sind wir die ****** schon mal los![]()
![]()