FC Energie verpflichtet Mustafa Kucukovic
Ist der schon jemandem aufgefallen?
Name sagt mir nix!
weltklasse linksfüsser![]()
FC Energie verpflichtet Mustafa Kucukovic
Ist der schon jemandem aufgefallen?
Name sagt mir nix!
weltklasse linksfüsser![]()
IS HIER JEMAND AM START?
Still alive!
Monstergame von Chandler heute! Nowitzki hatte 39 Fieber!
Er hat nicht gut geworfen, aber er spielt so ein gutes letztes Viertel, sehr beeindruckend.
naja chandler hat sich ja auch im letzten spiel ne auszeit genommen;)
ich glaube das ist so die gesamtstrateie um miami zu zermürbern. Bis jetzt lagen sie in keinem der 4 spiele von anfang an vorne und sind immer zum schluss erschienen. Bleibt nur zu hoffen das da jetzt mal nen überrschungsmoment eintritt und die heat von vorne aus der halle zu werfen um sich die matches zu holen auf die sie so lange gewartet haben![]()
ist doch klar, dass der schäfer den job annimmt, sonst stünde er auf der straße. man schiebt ihn ab auf einen unwichtigen posten, den bisher scherz wahrgenommen hat. der ksta ist i.ü. schon seit längerem fc-kritisch
vertragsbruch vielleicht nicht, aber es ist nicht in ordnung.
wieso stünde schäfer auf der strasse? er hatte angebote aus der 2 bundesliga und Regionalliga und ist trotzdem bei SEINEM FC geblieben!!! Die arbeit der Talentabteilung kann man meines erachtens gar nicht gut genug einschätzen und schon gar nicht wenn dieser neue starke mann FRANK SCHÄFER heisst. Er war es auch der unsere letzten namhaften Spieler den Profitrainern schmackhaft gemacht hat, wäre er nicht gewesen und hätte immer wieder mit diesen Leuten gesprochen so hätten wir wohl ein paar weniger gestande Bundesliga-profis die aus unseren Reihen kommen.![]()
ES GAB KEINEN VERTRAGSBRUCH!!!
Köln hät zusammen
dat bes du,bin ich,sinn mir
![]()
YouTube - ‪Die einzig wahre SC Fortuna Köln Hymne‬‏
och wenn dr schäng dat doch nur sin künnt.
das ist völlig richtig, aber Schäfers Vertrag wurde ja offensichtlich in beiderseitigem Verständnis augelöst, dann sind auch die Nebenabsprachen hinfällig;)
Wenns ihm nicht passt, muss er den Job ja nicht annehmen und das er das aus wirtschaftlichen Gründen macht, ist doch ne völlig lächerliche Spekulation
Der wird aus religiösen (meinetwegen soziokulturellen) Gründen nicht Cheftrainer und nimmt dann aus wirtschaftlichen Gründen einen Job an, den er eigentlich nicht will??
Das Leben eines Profifußballtrainers ist wirklich hart, ich möchte mit denen echt nicht tauschen
gan..,bist du es?![]()
Eben doch, wenn man ihm vor Amtsantritt bei den Profis zugesagt hat (ob mdl. oder schriftlich) dass er danach wieder die Amas trainieren darf. Das ist im Endeffekt Vertragsbruch.
wüsste nicht das FS hier nen freibrief beim fc hatte! dies wurde immer von den medien herbeigeführt. Naja die dürfen aber auch alle schreiben was se wollen so offen sind se die kölner![]()
achso weiss jemand um wieviel uhr das spiel gegen Arsenal angepfiffen wird?![]()
![]()
ich finde den kommentar sehr treffend
eher unpassend und schon merkwürdig das sich nun aufeinmal auch der ksta über den fc auslässt. Frank Schäfer steht doch auch nach wie vor die freie Arebitsplatzwahl zu oder zählt dies für Ihn nicht? evtl ist es ja auch sein wunsch gewesen nicht mehr als trainer weiter zu arbeiten. nur nun alles wieder auf dein liebling finke zu schieben ist nicht korrekt.![]()
Soll ich mal raten, was passiert?
die 10 minuten unterschied![]()
ich glaube peja stojakovic wird jetz den dreier machen
troy aikman![]()
Sugar....
welche Finals schaust du denn so? Das NBA-Spiel ist aus.
und ich wundere mich warum ihr immer in der vergangenheitsform geschrieben habt
andere streams haben bei mir nicht gefunzt![]()
4,4 sec und time out und ball für die mavs
2 mal in folge die 24 sekunden gut verteidigt![]()
Jetzt könnte er mit 4 Sekunden auf der Uhr mal so einen Michael Jordan Moment haben.
chandler wird seinen lauf noch bekommen![]()
geht das jetzt schon wieder mit de TO los
da kämpfen se sich im dritten wieder ran und nu schliessen se zu schnell ab oder verlieren die pille im aufbau
ausser dirk der holt noch ein paar freiwürfe raus![]()
chancenlos
![]()
wieso sind freiwürfe für dich so spektakulär?![]()