Beiträge von sugar
-
-
-
-
es glaubt doch nit wirklich jmd, dat die den reaktivieren...so blöd sin nit mal die blauen
ah is schon fix

-
Jens Lehmann: Schalke will Ex-Nationaltorwart - FC Schalke 04 - Bild.de
Ob sich Fährmann darüber freut???
nö aber schober

-
ich schließe mich dir an, kann sugars meinung auch nit verstehen...ich kann mich auch erinnern, dass er schon mehrfach gesagt hat, dass die entwicklung wieder jut is...naja, vielleicht schafft ers ja diesmal
nun vor seiner verletzung(en)(achillessehenriss) war er aufjedenfall sehr gut in schuss gewesen und wir reden hier nicht über nen muskuläres wehwehchen sondern über Risse. Wenn ick sehe mit welchem ehrgeiz er diese sache angeht so werden wir noch reichlich spässchen an ihm haben. und ja ick bin das was vorweg eingenommen denn so einen Diamanten hatten wir glaube ich in der Klubgeschichte noch nie gehabt aber lieber sollten wir ihn abgeben und uns wieder daran erfreuen
das er es woanders packt?
Sorry aber bei so einem techniker sind die belastungen halt etwas anders und er braucht dementsprechend zeit bis er dort wieder das vertrauen in sich selber bekommt und weiss das er gas geben kann.
-
1-1....alles wieder offen und was für letztes Viertel.Die Mavs wollen unbedingt den Ring.Klasse Dallas

wade und lebron waren schon überragend,dallas hatten zuviele ballverluste in der schlussphase,aber man braucht den ball ja dann auch nur dirk zu geben

-
Game over...

Series over...

chrunch-time DIRKULES

-
du meinst der steht einsam auf seiner Seite des Ufers

jo auch wenn es noch so bunt erscheint

-
Jaygee und Fred Boah

Hochzeit im kölner Dom

da kennst du unseren meissner schlecht

-
Gestern übrigens in Hangover 2 gewesen.
Ich fand den absolut super. Fast genauso gut wie den ersten Teil. Lustig vorallem, weil viele Szenen im Lebua Hotel gedreht wurden, in dem ich letztes Jahr auch gewohnt hab.

konntest du dich in irgend einer szene wieder erkennen?

-
ich hab nen Fred.

nicht mehr lange

Verschlepptes Mädchen: Lebenslange Haft für den Entführer von Jaycee Dugard - News Ausland - Bild.de
-
wenn er dann endlich mal den durchbruch schafft...
ich habe aus den letzten jahren auch vor allem dribblings in den gegner in erinnerung und das in großer anzahl, dazu noch unruhestiften in der mannschaft (wenn schon der schaefer nicht auf ihn gesetzt hat, muss ja schon mehr passiert sein)
das tor in frankfurt, stimmt, das hatte ich vergessen, da war er gar nicht sooo schlecht...
das schaefer einige unserer dornrösschen schläfer endlich aufgeweckt hat ist ja wohl auch klar ich denke da spielte der glauben an den fussballgott ne riesen rolle

wie z.b. kommt es das ein bazala-mansana sich auch bei den profis in den vordergrund drängt?
denke seine sc hützlinge haben verstanden worum es hier geht
-
ich verstehe in diesem fall sugars euphorie auch nicht!

habe da schon häufiger mit ihm drüber gesprochen und wir waren in diesem fall nie einer meinung

aber vielleicht hat er ja in der kommenden saison endlich den erhoften und erwarteten durchbruch...also 10 tore und 15 torvorlagen, dann bin auch ich überzeugt!

nun ja für mich gehört halt eben mehr dazu als nur das zu werten was auf dem feld abgeht. wenn man sieht wie er im training gesucht wird und er sich dementsprechend anbitet so kann man getrost davon asugehen das er endlich verstanden hat worum es geht.
wie gesagt es zählt nicht das gestern sondern das hier und jetzt und da macht er grosse fortschritte,tipp schaut euch einfach mal nen training an
-
kann mir mal bitte jemand erklären, was alle an dem typen finden? ich kann mich an 3 spiele erinnern, wo er einigermaßen gut war (jena 4:3 und mal gegen hsv und hertha), aber das wars auch schon, also bitte um aufklärung...
denke sein früheres umfeld inkl. kokser daum haben ihn kaputt gemacht. Dazu kamen seine verletzungen sowie trainer die zurecht nicht auf ihn gesetzt haben da er zu ballverleibt war. Wer jedoch im letzten halben jahr hingeschaut hat sieht eine positive entwicklung bei ihm. Man erwartet immer noch zuviel von dem einstigen JAHRHUNDERTTALENT. nehmen wir nur mal das spiel in frankfurt, er macht für mich ein überragendes spiel in dem er immer anspielbar ist das tempo rausnimmt ,anzieht, ist überall auf dem platz, gewinnt zeikämpfe macht das 1:0 und dann kommt ein pass auf ihn welches eine gute konter situation herbeiführen könnte und ihm rutscht der ball unter der sohle her da und alle leute pfeifen, dann das ding wo er frei vor der kiste steht und fährmann anschiesst da ist er dann der depp der römischen stadtmauern aber was er spielerisch dem team in diesem schicksalsweisendem spiel gegeben hat das möchte natürlich keiner gesehen haben?und man regt sich auf und man regt sich fürchterlich auf, und der nebenman ist dafür empfänglich dafür, und man schreit, und wie laut man aufeinmal schreien kann ,dann ist er ja auch noch nichtmal nen kölner sondern ein gebürtiger düsseldoofer ohhhhh was kann man schreien
nochmal seine entwicklung ist absolut positiv
-
ADIL CIHI FUSSBALLGOTT

-
Joa, aber ohne ihn wären wir letztendlich abgestiegen. War also gut das er geblieben ist

holt ihr es halt nach:)
-
Sky - Sender ESPN America

der lief hier ohne probleme???
bei mir auffa arbeit leider nicht

-
Wie war das Match? Wollte schauen-leider verpennt!

Wann ist Spiel 2?
hab jegliche streams versucht aber keiner funzte

-
bremen stinkt