Beiträge von sugar
-
-
ich hab mir ne blase gelaufen

-
laut kessler wollte hertha ihn, aber die ablöseforderungen des fc waren zu hoch

was will der fc denn für kessler haben, 10 mille oder wie?also bei 4 millionen denke ich könnte er nach schalke gehn

-
weiss jemand wann das spiel heute von moonwalk petko gegen schwarapowa angesezt ist????

-
da geht überhaupt nichts schnell. wer soll die graupen nehmen, zumal sie hier mit einem gut dotierten vertrag ausgestattet sind.
bei den personen gebe ich dir recht. mckenna gehört für mich auch noch dazu, bzw. schorsch oder mckenna. wobei sich der fc bei kessler ja selbst zuzuschreiben hat, dass er noch auf der gehaltsliste steht. yabo sehe ich auch so, finde schade dass er ausgeliehen wird. und buchtmann würde ich noch halten. der war lange verletzt, vielleicht blüht er auf.
wie jetzt?
-
alles fragen über fragen, schon knifflige entscheidungen
jo is wie mit zidan und weidenfeller

-
bazala-manzana???? warum abgeben?
du schreibst Yalcin abgeben, und im nächsten Satz dass er großes Potential hat
weil er sich nicht 5 x in dieser saison neben grössen wir andrezinho,schorsch und giannoulis durchsetzen konnte.
yalcin hat durchaus potenzial nu konnte er jedenfalls bis jetzt keinen seiner trainer überzeugen und deswegen denke ich das er nach den ersten wochen auch unter solbakken ausgeliegen oder gar von nem türkischem erstligisten gekauft wird

-
hier darf ich spammen:)

an wenn denkst du?:)
-
Mahlzeit Krawallzucker

Näää... das nicht... klar ist es letztendlich ein 0 8 15 Interview, aber da sind so kleinigkeiten drinnen. Er weiß, was ihn erwartet, und das er über die lage Informiert ist. Da haben wir ja schon ganze andere Äußerungen, von neuen Mitarbeitern gehört... aber eine Aussage stört mich... der ganz breite Kader

klar muss die to do liste eindeutig auf eine kaderreduzierung hinauslaufen:
für mich können sich diese herren hier nen anderen klub suchen und somit hätten wir schon mal ne meneg leute gestrichen-bzw verliehenKessler,Schorsch,andrezinho,niedrig,vaaßen,giannoulis,bazala-manzana,buchtmann,ehret(hört auf),petit(bitte nicht verlängern wenn wir nen leader bekommen sollten),Yalcin,Sanou,Freis,ishiaku,ionita wäre ne option im für ne winterausleihe,
yabo sollte erstmall gehalten werden und nicht voreilig verliehen werden denke das ist der spieler mit dem grössten potenzial(neben Yalcin) der es vetl. unter solbakken packen könnten. -
Eigentlich ein ganz sympatisches Interview:
FC-Coach Solbakken: Meine goldenen Pläne mit Köln | 1. FC Köln| EXPRESS
soll er sagen das köln ne hässliche stadt is und er LIEBEND (gandi)gerne absteigen würde nur damit oscar wendt aufblüht;)
-
2018 sollte auch neu vergeben werden

genau pro ami
-
Ja, machen wir auch. Wollte nur mal schauen.

samba airline ist erst 2014

-
Ich dachte wir fahren Zug.

jo dachte ich auch? -
wie sieht es denn jetzt mit der gruppenanfrage für die leute die aus dem rheinland mit der bahn anerscheinen wollen aus?
-
CL-Quali??

wir möchten ja für den fall der fälle gewappnet sein

-
Mal ein kurzer Schwenk zum Volleyball:
Ex-VBC-Held Hee Wan Lee ist tot: Radio Hochstift
Hab ich damals noch live spielen sehen - das waren noch Zeiten ....
auch grad im videotext gelesen,war ne koryphäe

-
1. FC Köln | Detailansicht[tt_news]=3496&cHash=07b255ab75bb28bd6d79b669aab09f79
So... und jetzt Wochenende... einen gepflegten Skat kloppen

edit: Kopiere mal die grobe Info hier rein....
Am Samstag, 23. Juli 2011, steht für den 1. FC Köln ein absoluter Höhepunkt in der Vorbereitung auf die kommende Bundesligasaison 2011|2012 an. Einen Tag vor der traditionellen Saisoneröffnung trifft der FC im RheinEnergieStadion auf den 13-fachen englischen Meister FC Arsenal London.
reissdorf pass auf sonst erscheint gleich meschta und fragt wer dieser skat überhaupt is vorallem im köln fred

NNNNNEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNN
23.juli is herbie cup, naja da ick eh nicht spiele kann ick auch zuhaus bleiben

vielleicht wollen die ja ishiaku
-
-
ich dachte, er wollte den nächsten schritt machen und nächste saison international spielen

wir steigen doch lieber ab und machen noch ein paar miese

-
Liegste bei IHM in der Ritze...?

bin ma gespannt ob er sein versprechen halten kann