mit Dir rede ich nichts mehr. Weder gehst ans Handy noch schreibste hier zurück
ick habe keine tix für die em und wenn dann mach ich nur die letzten 10 tage mit tendenz ukraina![]()
mit Dir rede ich nichts mehr. Weder gehst ans Handy noch schreibste hier zurück
ick habe keine tix für die em und wenn dann mach ich nur die letzten 10 tage mit tendenz ukraina![]()
und sonst so, Grillfleisch schon bestellt bei Arni
sag bloss du erscheinst da? ![]()
moin users:)
Verstehe nicht, was das mit dem FC zu tun hat???
Und kommt mir blos nicht mit "er ist ein verdienter Spieler" beim FC.Für Petit tuts mir leid,
für den FC freuts mich.Leider ist so das Geschäft, eben auch beim FC.
Andersherum, hätte es auch keinen geschert....
das er nen verdienter is, steht ja wohl ausser frage!!!
nicht gerade eine schöne position die er sich da ausgesucht der herr petit.
in seinem alter so ne Verletzung und das wo sein Vertrag ausläuft, es gibt glaub ich schöneres auf der welt. Hoffe der Verein beteiligt sich nun intensiv an der reha massnahme und petit wird dann zur rückrunde zuhause nochmal die einheimische liga rocken.
evtl kann man ja mit seinem lieblingsklub nen Vorbereitungspsiel vereinbaren wo er dann seinen wohlverdienten Abschied in Köln bekommt![]()
der fred hat durchaus potenzial![]()
Simferopol und Jalta kann ich nur empfehlen
![]()
Sekt und *****n
die haben alle AIDS![]()
[quote='peksim','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…931#post2467931']alles gute, poste mal wieder was und erscheine beim abschuss am 3.6.
QUOTE]Danke euch allen!
Leider hab ich fussballtechnisch zur Zeit nicht viel zu reden, weil Klagenfurt mehr oder weniger in der Versenkung verschwunden istund die Nationalmannschaft auch irgenwo rumdümpelt
. Im Eishockey simma a nur zweite gworden
. Also trist schauts aus ......
Am 3.6. kann ich auch nicht kommen, da bin ich grad mit Freundin und meinen Kindern in London....... Terminkollision
Aber es wird sich schon wieder mal was ergebenGruß an alle die mich kennen
GW ALTA REISELEITER![]()
wollte mal mit uschi anerscheinen![]()
frag mal brasi, singt seine uschi jedes wochenende
nicht die nachbarn?![]()
11:00 Uhr Eurosport
finale U-17 europameisterschaft Deutschland-Niederlande![]()
Alles anzeigen
was ein schöner Tag und ich glaub der schönste moment war als aus tausenden Kehlen gebrüllt wurde:
******* Wilde Horde, wir singen scheiß wilde Horde.
und was machen die kleinen Kinder in der Horde, Schnauze halten.
Es wird Zeit dass der Horde alle Privilegien entzogen werden. Lieber etwas weniger Stimmung in der Kurve und keine Choreo als diese Chaoten. Was haben sie gesungen: Ihr macht den FC kaputt? Genau WH96 ihr macht ihn kaputt.
Unbestritten es muss sich was ändern beim FC aber nicht so. In der Rückrunde war viel ******* dabei und auch ich habe geschrienen als Finke sich auf die Bank gesetzt aber ich muss sagen:
Sorry ich habe mich geirrt. Der Trainerwechsel war richtig. Respekt Volker Finke.
Es wurden viele gute Entscheidungen in der Winterpause getroffen hinsichtlich Transfers und wir scheinen auf einem nicht allzu schlechten Weg. Auch die Personalie Solbakken finde ich gut auch wenn ich ihn kaum kenne. Ich bin gespannt wie wir uns weiterentwickeln.
Es muss aber Gespräche geben und die Truppe um Overath gehört gesprengt, auch wenn ich WO vielleicht als Präsident halten würde, rein um den Verein zu präsentieren. Aber er muss seine Freunde im Umfeld in die Wüste schicken.
fand es absolut angemessen das auf nord und süd gegen den vorstand gesungen wurde. Das unbedingte dauerhafte durchsetzen dieser gesänge jedoch mehr als peinlich. Der Vorstand wollte die Saison in ruhe zu ende bringen was von dem grossteil der Fans mitgetragen wurde. Deshalb ist es für mich nur nachvollziehbar das man an dem letztem spieltag sich noch einmal gehör verschafft. Letztlich sollte Wolle aber auch zu erkennen geben das WIR ihm damals keinen gefallen getan haben als wir ihn als heilsbringer auserchort hatten.
Unter dem Strich hat wolle nunmal keine gute arbeit geleistet, würde ich in der freien wirtschaft so ein unternehmen geradezu in den konkurs steuern so wäre ich bald schon meine arbeit (welche eigentlich nun genau Herr overath???) los.
Wenn ich die aussendarstellung unseres ruhmreichen klubs sehe wird mir kotzübel. Herr overath sie möchten sponsoren an land ziehen und sie haben keine strategie wie man sich in der öffentlichkeit präsentiert? dieses bild was sich seit wochen und monaten potenziellen Investoren rund um den FC biete ist einfach nur jämmerlich aber die stehen ja bekanntlich schlange die mittelständler![]()
achja gw nochmal für den gut ausgewälten termin im ASS![]()
ähm mal so ne frage was ist eigentlich genau die aufgabe des herrn limberopoulus?
Bei der letzten EM gabs auch nur eine allgemeine Verkaufsphase plus die nationalen Verbände.
naja die letzten em´s fanden auch in mitteleuropäischen wirtschaftszentren statt![]()
Ihr kriegt ein gelbes Stadion
Stadion bald DHL-Arena: Schalke plant 90-Mio-Deal - FC Schalke 04 - Bild.de
![]()
oh man wie werde ich diese typen nun 2 monate lang vergessen die besser dann doch zuhause bleiben würden ![]()
YouTube - BAP - Woroem dunn ich mir dat eijentlich ahn (FC-Lied)
@ reissdorf playa oder wat?![]()
is wie kur wenn de da bist wa![]()
es wird schon gut ausgehen und damit meine ich Platz 16
also wenn dann sollen se drin bleiben oder absteigen aber nit dat die noch richtig knete machen![]()
übrigens sugar meint ihr packt dat
Bin schon wach, weil ich total aufgeregt bin.
Um 09:00 Uhr gehts los. Oh man, ist das heute wichtig...
Oh Mönchengladbach, meine Stadt,
Du bist die Droge,
die mich gefangen hat.
![]()
100% agree, aber macht et auch. Wehe, Ihr blamiert Euch.
nur damit du mal klar kommst!!!!!!!!! lies dir mein post durch
DU HOLZKOPP
habe ich irgendeinen verein erwähnt der absteigen soll????????????????????????????????????????
DANKE DJ FÜR5 Profihafte JAHRE
![]()
Wer hat Euch zum Meister gemacht?
michi ballack![]()